Die Suche ergab 4 Treffer

von caneo
Mi Okt 06, 2004 13:30
Forum: NFL & College
Thema: NASN im Kabel!
Antworten: 1
Zugriffe: 1523

Alles Schrott außer NASN ?

Na ja, zumindest gibt es ja auch noch ESPN Classic Sports. Die zeigen zum Teil ganz interessante Sachen, unter anderem Profile von Spielern und Coaches (in dieser Woche Aaron Brooks und Ahman Green).
von caneo
Mi Okt 06, 2004 13:22
Forum: GFL
Thema: Langenfeld unabsteigbar !
Antworten: 147
Zugriffe: 29296

Langenfeld

wow...das wäre natürlich ein starkes Stück vom Verband, wenn da nix passiert, wenn es so einen offensichtlichen Verstoß wirklich gibt. Ich verstehe ja unter menschlichen Gesichtspunkten, dass hier Bestrafungen gefordert werden. Aber wenn ich es recht verstehe, gibt es nur zwei Möglichkeiten, hier e...
von caneo
Mo Okt 04, 2004 12:46
Forum: GFL 2
Thema: Stürtzen die Falcons ab??
Antworten: 36
Zugriffe: 11776

Wenn icgh das richtig mitbekommen habe, sind die Essener letztes Jahr auch nmit Tony Moore abgestiegen, hat Green irgendwo in der 4.Liga gespielt und Drane ist ein gelernter WR... Äh, vielleicht in grauer Vorzeit. Aus eigener Erfahrung kann ich aber behaupten, dass er bereits 1996 (?!) bei den Osna...
von caneo
Fr Sep 17, 2004 13:26
Forum: NFL & College
Thema: NFL Week 1
Antworten: 2
Zugriffe: 1948

Es fehlt Lion @ Bears 20-16 Ein Spiel von zwei nicht sehr starken Mannschaften, dass eigentlich von der Defense der Bears dominiert wurde (unter anderem nur 2 von 14 3rd Down Versuchen). Die mit vielen Vorschußlorbeeren bedachte Offense der Lions um QB Harrington, die WR Williams und Rogers sowie Ro...