Die Suche ergab 186 Treffer

von Balu aus Berlin
Fr Jan 04, 2019 14:55
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 751
Zugriffe: 99211

Re: Kritik wird lauter?

Finde ich gut... na endlich wieder... Lustig finde ich aber jene Formulierung " Die gemeinnützige Organisation „American Football Without Barriers“ (AFWB) bringt die Stars der amerikanischen National Football League (NFL) erstmalig zu den Fans nach Deutschland. " Das mag so sein, zeigt aber doch auf...
von Balu aus Berlin
Mi Okt 17, 2018 19:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Ost
Antworten: 5
Zugriffe: 1915

Re: Verbandsliga Ost

und die Verbandsliga 2019 wird dann auch eine ganz andere sein.
Einzige Mannschaft die verbleibt sind die Eberswalde Warriors

1. Eberswalde Warriors
2. Rostock Blue Stars
3. Stralsund Pikes
4. Brandenburg Patriots
5. Beelitz Blue Eagles
6. Mecklenburg Bulls
von Balu aus Berlin
Mi Okt 17, 2018 19:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 11759

Re: Oberliga Ost 2018

Kobras wurden hinter Erfurt und Tolense noch Dritter, da sie die Spiele gegen Erfurt, Erkner und Chemnitz gewinnen konnten. Jena nur Vierter. 2019 kommt es aber dann zu neuen Derbys. 1. Berlin Kobras 2. Erkner Razorbacks 3. Berlin Bullets 4. Vorpommern Vandals 5. Potsdam Royals Prospect 6. Berlin Kn...
von Balu aus Berlin
Mi Okt 17, 2018 19:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Ost 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 7340

Re: Regionalliga Ost 2018

Nun, vorerst ist jetzt alles klar

Laut AFCVBB spielen 2019 folgende Mannschaften in der Regionalliga Nordost

1. Berlin Adler
2. Spandau Bulldogs
3. Berlin Bears
4. Cottbus Crayfish
5. Berlin Thunderbirds
6. Berlin Rebels Prospect
7. Tolense Sharks
von Balu aus Berlin
Mi Jul 18, 2018 11:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 11759

Re: Oberliga Ost 2018

Mal abgesehen das ich mich ernsthaft frage wieso das angebliche Fehlverhalten eines (!) SR in einem (!) Spiel dafür sorgt das der Spielverbund Ost sich auflöst: auf dem Spielberichtsbogen trägt nur der Hauptschiedsrichter etwas ein. Schön das Ihr Euch das überlegt habt, ich vermute mal der Kollege ...
von Balu aus Berlin
Di Jul 17, 2018 14:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 11759

Re: Oberliga Ost 2018

@ Balu Was sind das denn für grundsätzliche Meinungsverschiedenheiten zwischen Berlin/Brandenburg einerseits und Sachsen andererseits? Kannst du das konkretisieren oder sind das vertrauliche Dinge? Ich möchte da ungern meine Informationen hier reinschießen... da ich sie eben nur von einer Seite her...
von Balu aus Berlin
Di Jul 17, 2018 11:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 11759

Re: Oberliga Ost 2018

@ Balu Was sind das denn für grundsätzliche Meinungsverschiedenheiten zwischen Berlin/Brandenburg einerseits und Sachsen andererseits? Kannst du das konkretisieren oder sind das vertrauliche Dinge? Ich möchte da ungern meine Informationen hier reinschießen... da ich sie eben nur von einer Seite her...
von Balu aus Berlin
Di Jul 17, 2018 10:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 11759

Re: Oberliga Ost 2018

Aber...was nicht zusammenpasst, sollte auch nicht gezwungen werden, passend gemacht zu werden. Doch! Genau das ist ein Zeichen von Führung. Wenn Sachsen aus dem jetzigen Konstrukt, das durch den schwächelnden Norden erst entstanden ist, aussteigen möchte: bitte. Aber dann steigen die nicht in eine ...
von Balu aus Berlin
Fr Jul 13, 2018 18:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 11759

Re: Oberliga Ost 2018

Eben kompletter Irrsinn. Warum macht man nicht einfach noch eine zweite Liga auf. Wo man schon mal dabei ist Blödsinn zu machen. Kein Kompletter Irrsinn. Ja, sportlich nicht unbedingt so gut, weil Teams unterschiedlicher Güte dann wieder aufeinandertreffen. Hatten wir ja im letzten Jahr in der Land...
von Balu aus Berlin
Mi Jul 11, 2018 17:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 11759

Re: Oberliga Ost 2018

Aber da gibt es auch noch 2/3 andere die immer für nen Catch gut sind. Der Rookie RB bringt scheinbar etwas frischen Wind in das Sharks Laufspiel. Der ist das totale Gegenteil zu den sonstigen eher trägen und dicken RBs. Gesendet von iPhone mit Tapatalk In Berlin hat das Duo alle der drei TDs erzie...
von Balu aus Berlin
Mi Jul 11, 2018 10:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 2472

Re: Landesliga Ost 2018

und Potsdam hat sich zum ersten Mal gegen die Knights durchgesetzt. Bin gespannt auf die Rückrunde...wobei es ein berechtigter Sieg der Royals war. Zwei dicke Coveragefehler bei den Knights, dazu dominierte die D-Line der Potsdamer die zusammengestoppelte OL der Knights...da war nichts drin für die ...
von Balu aus Berlin
Mi Jul 11, 2018 10:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 11759

Re: Oberliga Ost 2018

Wenn man das Duo Perez/Fiebig nicht stoppt, dann wird auch Erfurt nicht gegen Sharks eine Change haben. Zudem Tollense eine sehr starke D-Line hat, die bisher die Gegner immer kontrolliert hatte. Erfurt hatte im Auswärtsspiel gegen die Kobras Glück, dass Berlin am Schluss der Partie einige Fehler ge...
von Balu aus Berlin
Di Jun 12, 2018 12:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Ost
Antworten: 5
Zugriffe: 1915

Re: Verbandsliga Ost

Halle scheint der Favorit zu sein. Oder ?
von Balu aus Berlin
Di Jun 12, 2018 12:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 2472

Re: Landesliga Ost 2018

Wie bisher zu erwarten war...Knights und Potsdam mit vorn. Auch Rostock gehört zur Spitzengruppe. Brandenburg durch die deutliche 40:0 -Niederlage eher der Spitzenreiter der anderen drei Mannschaften.
von Balu aus Berlin
Di Jun 12, 2018 12:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 11759

Re: Oberliga Ost 2018

Tja...Jena ist nicht der Favorit in dieser Liga. An diesem Wochenende trifft der führende, Tollense, auf den zweiten, die Berlin Kobras. Mal sehen, ob die drei Mannschaften oben sich gegenseitig die Punkte abnehmen ( Erfurt ist noch dabei)...oder ob eines der Mannschaften sich absetzen kann. Ab Jena...