Die Suche ergab 119 Treffer

von brownbear
Di Dez 17, 2019 18:58
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 258
Zugriffe: 63106

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Texas Tech spielt in der BIG 12. Dort spielten u.a. Wes Welker, Zach Thomas, Danny Amendola oder ein gewisser Baker Mayfield.
von brownbear
Mi Dez 11, 2019 14:16
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 258
Zugriffe: 63106

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

ich glaube, die wollen es jetzt aber richtig wissen. Da mal eine Frage an die Runde: ist es immer noch ein Vorteil mit den gleichen Imports zu spielen, oder wandelt es sich langsam zum Nachteil um, weil der Gegner sich mittlerweile drauf eingestellt hat ?? Zumal Braunschweig gezeigt hat, wie man die...
von brownbear
Mi Dez 11, 2019 07:16
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 258
Zugriffe: 63106

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Hört sich ja für Marburg nicht so schön an, wäre schade, wenn sie wieder bei Null anfangen müssten. Ich fand, dass sie auf einem guten Weg waren, sich wieder dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren. Vielleicht hat ja hier irgendjemand genauere Infos.
von brownbear
Di Dez 10, 2019 10:04
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 258
Zugriffe: 63106

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Findet in Marburg ein Umbruch statt? Gem. den Bilder vom Universe Tryout waren doch einige rote Helme in Ffm. Kein Import QB, wobei Sonny Weishaupt mit Sicherheit keine so schlechte Option ist. Allerdings ob er am Ende der Saison auch noch Starter ist, wird sich zeigen. Bisher konnte er ja eher bei ...
von brownbear
Do Nov 21, 2019 13:44
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 258
Zugriffe: 63106

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Abgang Frankfurt Universe: Tim Hirsch OL => Kuopio Steelers

Quelle: Facebook
von brownbear
Mi Nov 13, 2019 11:15
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 258
Zugriffe: 63106

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

ich vermute mal als DC.
Schätze mal, das Coach Grahn die Offense übernimmt
von brownbear
Sa Nov 09, 2019 10:47
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 258
Zugriffe: 63106

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Marburg hat seinen neuen Headcoach präsentiert:
Neuer Headcoach bei den Marburg Mercenaries: Joe Sturdivant (zuletzt Saarland Hurricanes)

Quelle: Facebook
von brownbear
Fr Nov 01, 2019 07:04
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 258
Zugriffe: 63106

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Abgang Allgäu Comets: Calvin Stitt QB, => Copenhagen Towers

Quelle: Europlayers
von brownbear
Mo Okt 21, 2019 14:17
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1578366

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

das glaub ich jetzt weniger! elmshorn u ravensburg spielen das untereinander aus :joint: Ist natürlich schwer zu verkraften wenn Teams nicht am grünen Tisch aufsteigen, wie der Frankfurter Kasperleexpress. Wie oft seid ihr durch Ligareformen usw. aufgestiegen? :ugly: Ich glaube, die Aufstiege in di...
von brownbear
Fr Okt 11, 2019 07:24
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1578366

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

eigentlich wollte ich hier keine neue Diskussion entfachen, sondern einfach mal sehen, wie man das Problem Eurer Meinung nach angehen kann. Leider wird hier wieder gleich in den "Haudraufmodus" umgeschaltet, das ist aber so gar nicht meins. Von daher muss ich leider feststellen, dass ein vernünftige...
von brownbear
Do Okt 10, 2019 19:14
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1578366

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wenn dem so ist, wäre das natürlich eine sehr eigenwillige Form einen Verein zu führen. Aber wenn die Mitgliederversammlung das so beschließt, dann soll es wohl so sein. Nun kenne ich aber weder die Strukturen oder Hintergründe des Vereins oder der GmbH, aber ich habe schon Respekt vor der Person, d...
von brownbear
Do Okt 10, 2019 14:24
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1578366

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ahhh, dann war das auf einer Vereinsversammlung. Da kann ich natürlich als Nichtmitglied nicht mitreden. Hast Du schon mal überlegt, selber Vorstandsarbeit zu übernehmen und die angesprochenen Mängel aktiv zu beheben ? Ich sitze selber einem Sportverein (einer anderen Sportart) vor, Kritik ist auch ...
von brownbear
Do Okt 10, 2019 14:13
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1578366

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Nach Deinen Schilderungen und Hintergrundwissen sollte man Dir eigentlich einen Posten im Vereinsvorstand oder der Geschäftsführung anbieten.
von brownbear
Mo Okt 07, 2019 10:42
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1578366

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

vielleicht auch: Caler halt ???
von brownbear
Mi Okt 02, 2019 12:26
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 43405

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Mal eine Frage an die Leute, die diesen Sport aktiv betrieben haben oder noch betreiben. Macht man sich in Augenblick oder kurz vor dem Tackling eigentlich irgendwelche Gedanken darum, was da passieren kann? Ich selber habe keinen Kontaktsport betrieben und kann da nicht mitreden. Ob das erste Tackl...