Die Suche ergab 157 Treffer

von bribie
Do Aug 04, 2016 17:22
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland
Antworten: 98
Zugriffe: 30771

Re: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland

Hallo, Hoffe ich bin hier nicht komplett falsch in diesem Chat. Bin auf der Suche nach einen Footballclub für Frauen/Frauenmannschaft in/um Frankfurt am Main. Habe das Gefühl hier gibt es nur Männer Mannschaften, kann mir jmd weiterhelfen? Danke! Hallo Liz, leider wirst Du in den sauren Apfel beiße...
von bribie
Do Jun 16, 2016 14:47
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16952
Zugriffe: 1808660

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Soweit ich es durch viele Ecken von Eltern mitbekommen habe, der Headcoach und die Teammanagerin der glorreichen U19.
Auf der HP steht jedenfalls bei U17/U19 N.N..
von bribie
Mi Jun 08, 2016 16:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Frankfurt "Galaxy"- Relaunch # 2
Antworten: 18
Zugriffe: 5678

Re: Frankfurt "Galaxy"- Relaunch # 2

https://www.facebook.com/FankfurtGalaxy ... age_bubble

Nee, die Seite ist aktiv in FB.

Es gibt echt einige die das nicht raffen, das der Name nicht geht. :joint:
von bribie
So Mai 29, 2016 21:53
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16952
Zugriffe: 1808660

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Die Stehplätze waren gegenüber letztem Jahr schon sehr voll. Das hat sich schlagartig geändert, als es sich eingeregnet hat. Neben mir die zwei Familien mit den ganzen Kindern nach Hause gegangen, weil es absehbar war, das der Regen vorerst nicht aufhört.
von bribie
Mi Mai 11, 2016 16:01
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16952
Zugriffe: 1808660

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

So etwas kann nur der Geschäftsführer veranlassen, jedenfalls bei einer GmbH + Co. KG. und das ist ja wohl nicht der Verein.
Was ich allerdings nicht weiß, welche Unterlagen müssen denn überhaupt für eine Liquidation eingereicht werden? Vielleicht hapert es da ja auch wieder???
von bribie
Mi Mai 11, 2016 15:10
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16952
Zugriffe: 1808660

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Durch die Kündigung ist die KG aber in Liquidation. Sollte es zumindest sein, wenn der Geschäftsführer seine Arbeit richtig macht. Keine Ahnung, ob die Anmeldungen ordnungsgemäß gemacht wurden. Der Verein hat sicherlich kein Geld aus dem Spiel bekommen. Hat der Verein denn überhaupt jemals Geld beko...
von bribie
Mi Mai 11, 2016 14:47
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16952
Zugriffe: 1808660

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Du weißt aber schon, das der Vertrag gekündigt wurde und mit MM eine Einigung erziehlt wurde? Außerdem, welche Geschäftsgeheimnisse weitergeben? War das nicht ein Kündigungsgrund, das man eben nix weiß und auch nicht an Unterlagen kommt. Ist nicht deshalb auch beim Verband eine Kaution eingefordert ...
von bribie
Mi Mai 11, 2016 14:33
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16952
Zugriffe: 1808660

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wieso sollte der Verein froh sein, das kein Gläubiger richtig Stress macht? Kläre mich doch bitte mal auf, was dem Verein dann passieren könnte?

Und in welcher Weise hat der Verein von dem Spiel profitiert? Auch hier klär mich bitte auf. Danke.
von bribie
Di Mai 10, 2016 15:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16952
Zugriffe: 1808660

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Carl Earl fritschke alias steve Sei mir nicht böse Aber kennst du überhaupt jemanden dort? Ist euer HC Zumindest nach euren Berichten und euer Homepage? Wirkt so als wurdest du einfach nur versuchen sinnlos was zubeweisen was gar nicht klappt Vielleicht erstmal mit den Team/Verein kurzschließen? So...
von bribie
Di Mai 10, 2016 15:07
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16952
Zugriffe: 1808660

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

:laola: :respekt: Du bist scheinbar wirklich zu lange weg von FU. Steve ist schon seit Juli 2015 nicht mehr Coach in der Universe Jugend. Und seit die Amis da sind, sind bis ein- oder zwei Ausnahmen fünf!! Imports im Training und begleiten die Jugendlichen. Davon waren auch welche beim Piratesspiel ...
von bribie
Di Mai 10, 2016 14:11
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16952
Zugriffe: 1808660

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

So so, Du warst jahrelang dabei. Jetzt aber nicht mehr. Aber Du weißt, das in der Jugend keine Coaches Geld bekommen? Das keine Coaches eine Lizenz haben, das weißt Du alles? Da kann ich Dir nur zu sagen, Du bist scheinbar zu lange raus bei FU. Die FUB GmbH gehört immer noch zu 100 % dem Verein, so ...
von bribie
Di Mai 10, 2016 13:43
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16952
Zugriffe: 1808660

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

[quote="EarlHickey"]Ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu Zur warrior Aktion! Also ich finde sowas wirklich peinlich und unverschämt! Samsung gibt nicht genug Geld um den Engländern ihr Geld zugeben? Oder wird das lieber in Spieler und coaches gesteckt? Und dann anfangen zu "betteln " damit Londo...
von bribie
Di Mai 10, 2016 12:00
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16952
Zugriffe: 1808660

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Da Du hier die U15 und U13 so verteidigst ist ja schön für die Jugendlichen. Aber es geht um das Auftreten der U19!!! Da sind viele schon über 18 und stehen im Berufsleben. Die lesen hier sehr wohl mit. Verhalten Sie sich auch so ihren Chefs gegenüber? Gibt es bei denen überhaupt noch Respektsperson...
von bribie
Mo Mai 09, 2016 10:30
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16952
Zugriffe: 1808660

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

@nighthawk Gehört hier zwar nicht wirklich hin, aber ich kann Deinen Wissensdurst stillen: Spiel gegen die Piraten wurde mit 8:3 verloren. Spiel gegen Hanau wurde mit 58: 2 verloren. Die Jugend hat sich gestern aufgeführt, da fehlen einem echt die Worte, das war echt das Letzte. Die U19 macht den Pi...
von bribie
Do Apr 28, 2016 15:23
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2016
Antworten: 1382
Zugriffe: 301849

Re: Zu- und Abgänge 2016

:) Danke für den Hinweis.