Die Suche ergab 90 Treffer

von vierterundkurz
Mi Sep 12, 2012 00:09
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 8.9 - 9.9.12
Antworten: 74
Zugriffe: 14077

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Mir kommen gleich die Tränen. Wenn irgendwer was zu sagen hat sagt es Ihn oder Ihr ins Gesicht. Fakt ist: Die 2.Liga Nord wurde von Jungen und wilden Jugendspielern gerockt, ohne Imports. Das Jugendlich ab und an was Ungehalten sind weiß jeder. Ist ein rebellisches Alter. Danke an Essen das Ihr weg ...
von vierterundkurz
Fr Jun 15, 2012 14:29
Forum: GFL 2
Thema: GFL II Nord 16./17.06.2012
Antworten: 18
Zugriffe: 7245

Re: GFL II Nord 16./17.06.2012

von vierterundkurz
Do Mär 22, 2012 14:50
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2012
Antworten: 373
Zugriffe: 72527

Re: GFL 2 Nord 2012

Ich heul gleich los.....und es gab Konsequenzen nach der BSO, es gab eine Geldstrafe, wie es auch rechtens ist. Also was die Aufregung. Noch jemand was für den Kummerkasten Cologne Falcons :keule:
von vierterundkurz
Do Mär 22, 2012 13:38
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2012
Antworten: 373
Zugriffe: 72527

Re: GFL 2 Nord 2012

Ja, die Köln Falcons haben die Lizenz für alle Mannschaften und sind rechtlicher und sportliche Folgeverein der Cologne Falcons. Ich liebe die Hobbyjuristen wie den "Spieler Papa", ruf doch einfach mal bei den Köln Falcons an unter 0221-60605916 und frag direkt nach, wenn Du den Mut hast u...
von vierterundkurz
Do Jul 07, 2011 23:58
Forum: Jugend Football
Thema: GFL J Playoffs
Antworten: 105
Zugriffe: 15267

Re: GFL J Playoffs

@Trismegistos Die HC haben gesprochen danach und abgemacht wenn Hilfe gebraucht wird das man kommunizieren würde. Und das die Falcons gerne helfen. Der HC hat sogar nochmal nachgefragt. Das ist ja ne freche Aussage über den QB, ich stand unmittelbar daneben, als der QB der Falcons dem HC von Franken...
von vierterundkurz
Do Mai 26, 2011 11:51
Forum: Jugend Football
Thema: GFL J West
Antworten: 113
Zugriffe: 15112

Re: GFL J West

Booya hat geschrieben:Ob Einlauf oder nicht Einlauf, ist nicht wirklich wichtig aber das sowas überhaupt ein Problem darstellt, spricht Bände.

:shock:
Total bescheuert gebe ich Dir recht....@Kroete ja Sie wollten zu Jay Z einlaufen als ERSTES
von vierterundkurz
Do Mai 26, 2011 10:01
Forum: Jugend Football
Thema: GFL J West
Antworten: 113
Zugriffe: 15112

Re: GFL J West

100% Sicher´, nochmal ich stand daneben und hatte die Musik auf meinem Stick von beiden. Ich kann Dir sogar sagen das Düsseldorf auf Jay Z hätte einlaufen können, so wie Sie gewünscht hatten. Köln hatte Sie im Vorfeld gefragt welche Musik Sie haben wollten. Die Diskussion war 20 Min vor Kick Off. Nu...
von vierterundkurz
Mo Mai 23, 2011 20:24
Forum: Jugend Football
Thema: GFL J West
Antworten: 113
Zugriffe: 15112

Re: GFL J West

Durften Sie, aber Sie wollten als Zweiter einlaufen. Soweit ich weiss läuft das Heimteam als Zweiter ein. Darum hat Köln gesagt, lauft als Erster oder garnicht, die Diskussion gabe es am DJ Pult, ich stand daneben.
von vierterundkurz
Mi Mai 11, 2011 14:03
Forum: Jugend Football
Thema: Imports in der GFLJ West
Antworten: 13
Zugriffe: 2238

Re: Imports in der GFLJ West

Fordert das Deutsche Spieler und ist das ok ist mit Imports in der Jugend anzufangen, ist meine Frage? Jetzt wo es Duisburg, Köln und Bonn in der GFLJ West gibt, geht nicht mehr ganz NRW nach Düsseldorf, jetzt versucht man sein Glück in Holland. Ein oder zwei fände ich ok, aber gleich vier. Die vier...
von vierterundkurz
Mi Mai 11, 2011 12:49
Forum: Jugend Football
Thema: Imports in der GFLJ West
Antworten: 13
Zugriffe: 2238

Re: Imports in der GFLJ West

Wen den?

Und Du bist doch der Ligaobmann West? Dann kannst Du ja meine obigen Fragen beantworten.
von vierterundkurz
Mi Mai 11, 2011 12:20
Forum: Jugend Football
Thema: Imports in der GFLJ West
Antworten: 13
Zugriffe: 2238

Imports in der GFLJ West

Stimmt es das die Panther 4 holländische Spieler haben? Und die mit Reisekosten bestückt jedesmal aus Amsterdam kommen über den ehemaligen Stadionsprecher der Panther. Habe das bei einer Unterhaltung zwischen Trainern mitbekommen. Alle sollen starten. Es gibt ja keine "E" Regelung, sind Si...
von vierterundkurz
Di Okt 12, 2010 13:08
Forum: Jugend Football
Thema: Bezahlte Spieler in der GFLJ
Antworten: 45
Zugriffe: 13461

Werden Sie ja nicht, oder weißt Du das? aber wenn das jemand machen würde wird die jenige Organisation sich schon was dabei denken. Im Fussball und Basketball ist das Gang und gebe, da wir aber im Football noch lange nicht so weit sind ist der Thread sowie so schwachsinn.
von vierterundkurz
Di Okt 12, 2010 12:25
Forum: Jugend Football
Thema: Bezahlte Spieler in der GFLJ
Antworten: 45
Zugriffe: 13461

Vielleicht heisst er auch Franz - Josef .... Ha ha ha alle Peters oder Achims sind "also" Handballtrainer. Fände ich auch eine Katastrophe, aber bevor man einen Thread mit dem Namen" bezahlte Spieler in der GFLJ" eröffnet sollte man die genauen Fakten kennen und nicht rein spekul...
von vierterundkurz
Di Okt 12, 2010 10:19
Forum: Jugend Football
Thema: Bezahlte Spieler in der GFLJ
Antworten: 45
Zugriffe: 13461

Ach Papa, natürlich kennst Du Coach Kroetenschiss, war doch einer Deiner Sohnes Coaches dieses Jahr. Es ist klar das kein Jugendspieler bezahlt wird in ganz Deutschland. Es ist wie mit der stillen Post, aus 200 werden 300 aus beitragsfrei wird Touchdownprämie. Aber wofür gibt's Fördervereine, wenn n...
von vierterundkurz
Mo Okt 11, 2010 21:32
Forum: Jugend Football
Thema: Bezahlte Spieler in der GFLJ
Antworten: 45
Zugriffe: 13461

NCAA macht ganichts, den auch in den USA bekommen sozialschwache Familien Unterstützung von Football Boostern, solange es bei "necessary needs" bleibt und nicht der SLK für die Mutter rausspringt, also wenn man davon redet mit Wissen. IceDevil du hast es auf den Punkt getroffen, da ist ein...