Die Suche ergab 33 Treffer

von Brause
So Mär 22, 2015 21:34
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Frauenfootball in Polen
Antworten: 1
Zugriffe: 1271

Re: Frauenfootball in Polen

Oh cool, danke für die Info :-)
von Brause
Sa Jan 24, 2015 01:15
Forum: Players Corner
Thema: QB-WR Pad als Lineman
Antworten: 5
Zugriffe: 1702

Re: QB-WR Pad als Lineman

Moin, also ich hab meine ersten vier Jahre mit nem QB/WR Pad Defense Tackle gespielt und hab's schadlos überstanden... Ob das nun Glück oder der Tatsache geschuldet war, dass beim Frauenfootball dann doch etwas weniger hart gehittet wird weiß ich nun nicht, aber letztlich musst du dich eh dafür ents...
von Brause
Sa Jan 24, 2015 01:13
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Ladies Football bei Cologne Ronin
Antworten: 29
Zugriffe: 6052

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Eigentlich nicht, aber das hier ist doch die Ladies-Ecke oder nicht? Also?! Hab jedenfalls noch nie Mädels beim Football gesehen, bin neugierig, ob das sone Amazonen oder „normale“ Damen sind. www.facebook.com/hamburgamazons - es gibt sogar nen ganzen Haufen Amazonen im deutschen Frauenfootball :lo...
von Brause
So Mär 30, 2014 18:05
Forum: Players Corner
Thema: QB Pad als DE?
Antworten: 2
Zugriffe: 1266

Re: QB Pad als DE?

Moin, also ich hab meine ersten vier Jahre mit nem QB/WR Pad Defense Tackle gespielt und hab's schadlos überstanden... Ob das nun Glück oder der Tatsache geschuldet war, dass beim Frauenfootball dann doch etwas weniger hart gehittet wird weiß ich nun nicht, aber letztlich musst du dich eh dafür ents...
von Brause
Sa Dez 07, 2013 22:54
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: 2014
Antworten: 63
Zugriffe: 15406

Re: 2014

Auf www.ladiesbowl.de gibt es ein Übersicht über die bisher eingegangenen Meldungen... Man darf gespannt sein, was der Winter bringt :popcorn:
von Brause
So Nov 17, 2013 19:28
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6462
Zugriffe: 997659

Re: Bilder mit einem HÄ?

Bei den Amis scheinbar schon. Ich geh mal davon aus, daß er 50x nicht funktioniert und das 51. Mal auf Youtube eingestellt wird. Das sieht wahrscheinlich auch nicht so schön aus, wenn der QB vom aufmerksamen DE oder OLB volles Rohr umgeschossen wird, während er an seinen schauspielerischen Fähigkei...
von Brause
Mi Okt 23, 2013 21:15
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Anfänger will's wissen!
Antworten: 5
Zugriffe: 2007

Re: Anfänger will's wissen!

Hey, Ansprechpartner für Frauenteams findest du unter http://www.ladiesbowl.de/:-) Rund um Essen sind zb Teams in Mülheim oder Bochum ansässig. Derzeit beginnt eigentlich überall die Saisonvorbereitung für 2014 mit offenen Trainingseinheiten, da findest du auch als Einsteiger bestimmt schnell Anschl...
von Brause
Mo Okt 01, 2012 01:41
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg
Antworten: 52
Zugriffe: 6605

Re: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg

Gerade wieder zurück aus Rothenburg - vielen Dank an alle Beteiligten für ein tolles Turnier. Viele spannende Spiele, ein straffer, aber guter Zeitplan, traumhaftes Wetter, gute Stimmung und schier unglaubliche Mengen an leckerem Kuchen und anderem Catering. Es hat wirklich Spaß gemacht, zuzuschauen...
von Brause
Do Mai 03, 2012 22:59
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: DBL 2012
Antworten: 97
Zugriffe: 15732

Re: DBL 2012

vllt kann berlin ja nur onsidekicks und musste so hoch scoren um weite kicks zu üben. es könnte auch sein, dass kiel und berlin vorher einen trinken waren und man das ergebnis beim schnick-schnack-schnuck ausgegnobelt wurde. oder das sind einfach die vorwehen des weltuntergangs... who knows?! :mrgr...
von Brause
Sa Mär 31, 2012 20:04
Forum: Jugend Football
Thema: GFL JUNIORS 2012
Antworten: 222
Zugriffe: 27997

Re: GFL JUNIORS 2012

Dat Ei hat geschrieben:Huskies 19 Crocodiles 28
Endstand :shock:
Sicher? Ich meine das war umgekehrt
von Brause
So Mai 29, 2011 22:16
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ am 29.5.
Antworten: 110
Zugriffe: 8378

Re: GFLJ am 29.5.

die refs standen bei jedem fucking holding un bei jedem scheiß block in the back 2 meter neben dran, dann die schlägerei..ein schwachsinn dass unser spieler ne strafe bekommt, wenn er getreten wird also bitte....einfach erbährmliche refs....jeder fand die leistung von den refs lächerlich... aber na...
von Brause
Di Jan 25, 2011 20:21
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Neue bay. Damenteams in Erding und Burghausen
Antworten: 10
Zugriffe: 1654

Mh Krabben ess ich lieber als damit leute zu jagen :D
von Brause
Di Jan 25, 2011 19:52
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Neue bay. Damenteams in Erding und Burghausen
Antworten: 10
Zugriffe: 1654

Müssen wir in Norddeutschland dann im Matrosenanzug spielen? :D Ist das AFVD Regelkonform?
von Brause
Mo Okt 25, 2010 13:48
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Chancengleichheit?
Antworten: 13
Zugriffe: 3126

Ich werd dann Cheerleader :lol:
von Brause
Di Aug 24, 2010 18:47
Forum: GFL 2
Thema: Wer packts direkt in die GFL?
Antworten: 9
Zugriffe: 3558

Also wenn nur der erste aufsteigt kann Mannheim doch wirklich net mehr direkt aufsteigen, da die Bandits den direkten vergleich gegen die Knights verloren haben und die Knights daher nicht überholen können oder?