Die Suche ergab 5 Treffer

von flagfan
Di Jun 16, 2009 16:23
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL III am 13./14. Juni in Walldorf
Antworten: 74
Zugriffe: 16231

Hallo Walldorfer Schattemann, na wenn das kein Erfolg des/der deutschen Nationalteam(s) ist! ;-) Das hätte ich Euch nicht zugetraut. Konnte leider nichts selbst mitkommen. Ein Bekannter "aus der Nachbarschaft etwas östlich... ;-)" hat mir berichtet, dass Ihr genial gespielt habt, im Halbfi...
von flagfan
So Apr 26, 2009 17:57
Forum: Flag Football
Thema: 5er Flagliga
Antworten: 64
Zugriffe: 13362

Hallo mal wieder, zunächst herzlichen Glückwunsch nach Walldorf (oder an Walldorfer) zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Tolle Leistung, es ist Euch nach den mehrfachen Anläufen zu gönnen! Schade das unser Rheinischer Vertreter nicht besser abgeschnitten hat. ABER: Hey walldorfer, hast Du es imm...
von flagfan
So Feb 08, 2009 13:25
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL III am 13./14. Juni in Walldorf
Antworten: 74
Zugriffe: 16231

[quote]irgendwie steht unser FLAGFAN doch SEHR alleine da!
[/quote]

Ist ja auch kein Wunder, ich führe ja auch keine Selbstgespräche unter verschiedenen Namen... (Itzibitzi, Killer-D, Frau.Doktor, + 2-3 andere Namen...)
von flagfan
Sa Jan 31, 2009 21:26
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL III am 13./14. Juni in Walldorf
Antworten: 74
Zugriffe: 16231

Hallo nochmal zusammen, so ganz verstehe ich Euch bezüglich der Nationalmannschaft nicht. Was lizzard50 und walldorfer schreiben ist ja aus Sicht der Eurer Teams noch etwas nachvollziehbar, aber bei so einem genial besetzten Turnier kocht Ihr jeweils Eure eigene Suppe und werdet eben "nur"...
von flagfan
So Jan 25, 2009 15:17
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL III am 13./14. Juni in Walldorf
Antworten: 74
Zugriffe: 16231

Hallo zusammen, ich beobachte das alles schon länger sehr interessiert. Warum wird hier denn nur von ausländischen Nationalteams geschrieben? Wir haben doch auch eines (habe ich zumindest der Hompage von Walldorf entnommen). Soweit ich geshen habe war das noch nie beim Big Bowl dabei, obwohl das doc...