Die Suche ergab 30 Treffer

von punisher
Mo Jan 20, 2014 04:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Hamburg Blue Devils 2014?
Antworten: 253
Zugriffe: 69044

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Laut Aussage des Vorstandes, keiner wollte uns erhören ! Was in meinen Augen völliger Quatsch ist, aber Schuld haben ja immer die Anderen! Lieber Max und deine Vasallen vom Vorstand! Das glaubt Ihr auch noch wirklich! Aufwachen :idea: An dieser Situation ist nicht Wir (wie immer von Euch behauptet),...
von punisher
Sa Jan 18, 2014 18:52
Forum: GFL
Thema: Offseason 2014
Antworten: 382
Zugriffe: 93601

Re: Offseason 2014

Da die Blauen raus sind !
Wer will/soll hoch?
von punisher
Sa Jan 18, 2014 18:50
Forum: GFL
Thema: Maximilian von Garnier
Antworten: 93
Zugriffe: 29494

Re: Maximilian von Garnier

Danke Max
von punisher
Sa Jan 18, 2014 18:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Hamburg Blue Devils 2014?
Antworten: 253
Zugriffe: 69044

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Danke Max ( und seinem getreuen Vorstand)
von punisher
Mi Jan 01, 2014 13:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Hamburg Blue Devils 2014?
Antworten: 253
Zugriffe: 69044

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

20 min mit einem KFZ............ :D
von punisher
Mi Jan 01, 2014 13:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Hamburg Blue Devils 2014?
Antworten: 253
Zugriffe: 69044

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

"GERÜCHTEKÜCHE HAMBURG" .........die blauen wollen oder sollen beide Herrenteams zusammenlegen! Für die Regionalliaga zeichnen! "KÜCHE ENDE" Praktisch in diesem Zusammenhang, Elmshorn 20min weiter vom HBDTrainingsgelände enfernt, zeichnet für die 2. Bundesliga. Man kann gespannt ...
von punisher
So Dez 08, 2013 20:39
Forum: GFL
Thema: Maximilian von Garnier
Antworten: 93
Zugriffe: 29494

Re: Maximilian von Garnier

also genau das ist ja was ich mein. bei allem was über die devils gesprochen wird sind und bleiben sie in HAMBURG das beste was es gibt.trotzdem bekommt es eine schräglage wenn man hier max als überschrift nimmt. dann bitte doch irgendwie etwas wie.situation HBD oder ähnlich Nein weil Max von Garni...
von punisher
So Dez 08, 2013 20:32
Forum: GFL
Thema: Maximilian von Garnier
Antworten: 93
Zugriffe: 29494

Re: Maximilian von Garnier

Kommentar zum HBD Try-Out: Es waren um die 10 Spieler der ersten da, muss man aber nicht namentlich bekanntgeben! Weil kein Nennenswerter dabei war, sonst nur HBD II am Start. Sah schon sehr traurig aus! Also Ohrfeige mit Ansage .... und M.v.G wurde endlich vor Augen geführt "sowas kommt von so...
von punisher
Mo Nov 25, 2013 15:08
Forum: GFL
Thema: Maximilian von Garnier
Antworten: 93
Zugriffe: 29494

Maximilian von Garnier

Hier könnt Ihr: PRO und CONTRAS für Max von Garniers Engagement bei den Blue Devils posten!
Aber bitte sachlich bleiben....
von punisher
So Nov 24, 2013 18:08
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503435

Re: Zu- und Abgänge 2014

Eine Petition (lat. petitio, „Bittschrift, Gesuch, Eingabe) oha
von punisher
So Nov 24, 2013 10:17
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503435

Re: Zu- und Abgänge 2014

zu den Abgängen in Hamburg: es müssten ansich DREIUNDVIERZIG Spieler sein denn soviele haben die Petition gegen MvG unterschrieben!!! Endlich mal wieder Scoutoffense und Scoutdefenfense im Training und nicht die Starter veramschen!!! Glückwunsch Easy........... Tolle Zeiten in Kiel, ruf mal bei Max ...
von punisher
Mo Nov 11, 2013 09:39
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503435

Re: Zu- und Abgänge 2014

Zu Hamburg: Ich bin gespannt wo denn die Spieler hingehen werden, wenn MvG tatsächlich bleiben sollte! Laut Aussage, wollte kein Spieler mehr unter Ihm als OC spielen! Nur leere Worte und kein Arsch inne Büx....... oder profitieren umliegende Vereine von den Abgängen? (zum Beispiel: bei Elmshorn wur...
von punisher
Sa Aug 24, 2013 15:56
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 24/25.08
Antworten: 134
Zugriffe: 31570

Re: GFL Spieltag 24/25.08

Jeff Welch war doch im "financial Holdout"! Zahlen die Monarchs spielt er oder keine Kohle kein Welch........
Wir werden sehen, @ Dresden gibt Ihm doch die Kohle!

HBD ohne etatmäßigen Qb am Start, ein leichtes für die Rebels (obwohl man sollte mehr Angst vor angeschossenen Tieren haben).
von punisher
Sa Jun 15, 2013 21:18
Forum: GFL
Thema: GFL 15./16.06
Antworten: 180
Zugriffe: 42354

Re: GFL 15./16.06

An alle Hamburger Fans, kommt mal zum Training und Ihr wisst warum diese Ergebnisse kommen. Achja, schmeisst endlich Max von Garnier raus. Man muss sich weiterentwickeln,das passiert nicht mit diesem Trainer. Man muss nur die "Reli" gewinnen, ist daß das Ziel! Frag doch mal nach warum kein...