Die Suche ergab 13 Treffer

von haterWR
Fr Mai 06, 2011 12:35
Forum: GFL
Thema: Marten Töwe
Antworten: 38
Zugriffe: 5548

Re: Marten Töwe

sascha sauer..baltic hurricanes ;)
von haterWR
Fr Mai 06, 2011 12:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Nord 2011
Antworten: 135
Zugriffe: 12582

Re: Regionalliga Nord 2011

:D irgendwie studieren sie ja alle hier
von haterWR
Fr Apr 29, 2011 22:38
Forum: GFL
Thema: GFL 30.04./01.05.
Antworten: 126
Zugriffe: 16716

Re: GFL 30.04./01.05.

rechne mit mönchengladbach auf der eins...
von haterWR
Fr Apr 29, 2011 22:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Nord 2011
Antworten: 135
Zugriffe: 12582

Re: Regionalliga Nord 2011

naja..ok ich sag mal so, auch als die canes 2003 zwangläufig in die 3.liga kamen, gab es einige imports..
und in den letzten jahren doch auch weiterhin regelmäßig ab liga 3?! denke ja...

auf jeden fall zähle ich auf die huskies..alles andere als die huskies auf der 1 wäre eine enttäuschung...
von haterWR
Do Apr 28, 2011 13:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Nord 2011
Antworten: 135
Zugriffe: 12582

Re: Regionalliga Nord 2011

Thorsten hat geschrieben:nun mal nicht so verhalten.... favorit ist erstmal jedes team das sich mit Imports verstärkt (sonst würde man sich das geld ja wohl sparen..)

osna, lübeck, bremen erstmal vorne... dann mal schauen wie die ersten spiele laufen..
kiels 2. steht also als absteiger fest....?
von haterWR
So Aug 23, 2009 13:01
Forum: GFL
Thema: KA nach Weinheim?
Antworten: 73
Zugriffe: 14920

[quote="batman"]ja ja... und zum thema rookies aufbauen: aus nem ackergaul kann man nun mal kein rennpferd machen... aber du hast da sicherlich bessere einblicke als ich, haterWR! ah ok..was heißt denn ackergaul und rennpferd auf die kieler rookies bezogen? für einen außenstehenden schwer verständli...
von haterWR
Fr Aug 21, 2009 19:09
Forum: GFL
Thema: KA nach Weinheim?
Antworten: 73
Zugriffe: 14920

nö is schon länger her mit ka

aber wie du schon sagst...hater
von haterWR
Fr Aug 21, 2009 15:11
Forum: GFL
Thema: KA nach Weinheim?
Antworten: 73
Zugriffe: 14920

meiin gott also es steht hier doch net zur debatte, ob jemand jetzt was aus rookies macht oder nicht. na gut, wenn man mal guckt, ka scheints nicht sonderlich zu interessieren, junge leute heranzuführen. und er hat auch keine 2 jahre mehr vertrag, sondern nur noch ein jahr. und richtig, der gute ka ...
von haterWR
Do Aug 20, 2009 15:03
Forum: GFL
Thema: KA nach Weinheim?
Antworten: 73
Zugriffe: 14920

viele leute wissen, er hat schon seit langer zeit dauerstress mit der führung des vereins, es soll da um zu wenig möglichkeiten für neuverpflichtungen etc. gehn. das ist so gewiss in und um kiel, als das er sich immer nur seine topleute an bord holt und dann spiele gewinnt. der name der stadt ist da...
von haterWR
Mi Mär 18, 2009 10:23
Forum: GFL
Thema: Braunschweigs Problem
Antworten: 402
Zugriffe: 69641

bs is behindert solln ma absteigen aller
von haterWR
Mi Mär 18, 2009 10:22
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2009
Antworten: 1983
Zugriffe: 373915

na und der bringt nen safety noch mit..bei youtube gibs n video von dem, harte hits sach ich mal..kann ja lustig werden dies jahr..kiel wird um die championship mitspielen :idea:
von haterWR
Fr Mär 06, 2009 22:41
Forum: GFL
Thema: Kiels Problem
Antworten: 114
Zugriffe: 20706

na dann sach ma, 74 du alter insider, von wem du sprichst und so. scheinst ja hier top informiert zu sein
von haterWR
Fr Mär 06, 2009 22:39
Forum: GFL
Thema: Kein Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 4782

hamburg hat nur n heftiges problem.
aber die andern vereine haben doch voll viel kohle. allen voran berlin und kiel. ich glaub die kieler machens dieses jahr, wobei man BS nicht unterschätzen sollte, wär aber lsutig wenn die mal absteigen ey.