Die Suche ergab 23 Treffer

von Kroko
Di Nov 10, 2009 22:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Highlightvideos der Saison 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 12215

Cologne Crocodiles Highlight Tape 2009

Cologne Crocodiles Highlight Tape 2009

http://www.megavideo.com/?v=VHPCIVML
von Kroko
So Nov 08, 2009 18:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2009
Antworten: 897
Zugriffe: 141363

mattes hat geschrieben:Eieiei, watt is den in Kölle los. Tank und Moore fott?

Ein herber Schlag für den Neu-Verbandsligisten, oder?


Das ist das Dankeschön! lol
von Kroko
Mi Mai 27, 2009 00:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Süd 2009
Antworten: 331
Zugriffe: 77921

da sind wa doch beim punkt.

gruß
von Kroko
Di Mai 26, 2009 15:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Süd 2009
Antworten: 331
Zugriffe: 77921

woher willst du das wissen?
wer sind denn die kannst du mir das mal sagen.
nur weil wir 2 spieler haben die früher in einer höheren liga gespielt haben...denken alle das wir jetzt die ober abgeher sind und nur pro gamer im team haben?..:D
junge jungee.....
von Kroko
Mo Mai 25, 2009 18:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Süd 2009
Antworten: 331
Zugriffe: 77921

Hallo zusammen... und wieder hat sich mal gezeigt, dass die Krokos einen unschönen Football spielen. Ich möchte an dieser Stelle nicht das Ergebnis in Frage stellen oder so, lediglich das erneute Ejekten eines Spielers nennen! Wenn die Krokos so weiterspielen, sollte mann davon ausgehen, dass sie s...
von Kroko
So Mai 24, 2009 13:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Süd 2009
Antworten: 331
Zugriffe: 77921

mann hat das spiel gerockt!
von Kroko
Mo Mai 11, 2009 10:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Süd 2009
Antworten: 331
Zugriffe: 77921

was achsoo ihr ordnet das nach liegen ein ja ob ein spiel richtig oder falsch gepfifen wird :) super ist das ehrlich....also ist es ja egal was die pfeifen ist ja nur die 6 liga auch wenn da mal ein paar fehlentscheidungen fallen die dann doch mal zur niderlage führen ist ja nicht schlimm ist die 6 ...
von Kroko
Mo Mai 11, 2009 01:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Süd 2009
Antworten: 331
Zugriffe: 77921

naja so ist das eben :D schnell werden die themen gewechselt wenns nicht mehr passt xD
von Kroko
So Mai 10, 2009 16:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Crocodiles wieder mit Senior-Team !!!
Antworten: 205
Zugriffe: 51057

.

so siehts aus.
von Kroko
So Mai 10, 2009 16:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Süd 2009
Antworten: 331
Zugriffe: 77921

natürlich eyy jeder würde den freeshot nehmen! das war warscheinlich der hit seines lebensxD und das es auf Gürtellinie ist stimmt auch net guckts euch bei youtube an! frag dein coach mal nach den regeln. ja es ging dadrumm das es ein vorbereitungsspiel war und er nicht mit seinem helm in seine knie...
von Kroko
So Mai 10, 2009 16:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Crocodiles wieder mit Senior-Team !!!
Antworten: 205
Zugriffe: 51057

...

hmm also mir ist nicht aufgefallen das er den prinz karneval spielt...aber wenn du das so empfindest dann wohl keiner in diesem jahr;)
von Kroko
So Mai 10, 2009 13:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Süd 2009
Antworten: 331
Zugriffe: 77921

was nur echt mies ist...das nur die schlechten sachen von den crocos gesehen werden cause all mF haters here!? genauso die reffs...wir hatten 4 spiele mit der neuen ersten und wurden 4 mal richtig mies von den reffs behandelt...ich lade aber die vids mal hoch wo zb ein fg block als foul gecalled wir...
von Kroko
So Mai 10, 2009 13:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Crocodiles wieder mit Senior-Team !!!
Antworten: 205
Zugriffe: 51057

Ich übersetze mal ;): "Die season ist er wohl eher nicht mehr dabei, obwohl sich der Heilungsprozess eigentlich ganz gut entwickelt. Aber es kann sein, dass er doch in einer der letzten Spiele mitspielt. Aber das ist nur eine persönliche Schätzung." Besser ?;) haha danke ^^ hmm ich weiß n...
von Kroko
Sa Mai 09, 2009 23:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Crocodiles wieder mit Senior-Team !!!
Antworten: 205
Zugriffe: 51057

die session ist er wohl eher nicht dabei, obwohl es sich eigendlich gut etwickelt aber kann sein das er doch in den läzten spielen mitspielt.

aber das ist nur schätzungsweise.

Gruß
von Kroko
Sa Mai 09, 2009 21:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Süd 2009
Antworten: 331
Zugriffe: 77921

22-8 das talking hat wohl genuzt.