Die Suche ergab 19 Treffer

von WeisWas
Mi Jan 19, 2011 14:37
Forum: Jugend Football
Thema: GFL Juniors 2011
Antworten: 278
Zugriffe: 53925

pantheroff hat geschrieben:der neue oc ist ein witz, den hatte ich schon bei den junior rookies und da in der 4 liga war er schon voll überfordert
Sag mal, ihr seid doch in 2009 ganz vorne gewesen, oder irre ich mich da?
Aber interessant hier mal einen Insider zu hören :wink:
von WeisWas
Di Jan 11, 2011 20:43
Forum: GFL
Thema: Jetzt schon?? Mavericks geht das Geld aus??
Antworten: 96
Zugriffe: 27374

:roll: manche finden ein haar in der suppe, andere nennen es fleischwurst . wie viele nicknamen braucht der mensch :?: Also nur mal eine Vermutung! Ich glaube zu wissen wer dieser Fleischwurst ist. Denn die Story hat er schon vor zwei Monaten versucht an den Mann zu bringen und ist damit gescheiter...
von WeisWas
Fr Dez 10, 2010 13:10
Forum: Jugend Football
Thema: Ab/Zugänge GFLJ 2011
Antworten: 207
Zugriffe: 44666

Zitat von Herrn Lengling in "Der Westen": „Ich habe für das Verhalten der Trainer kein Verständnis. Sie sind nicht auf mich zugekommen und haben das Gespräch gesucht, sondern sind zum Vorstand gelaufen. Ich bin von ihnen menschlich enttäuscht. Vom Vorstand ist mir nahegelegt worden zurück...
von WeisWas
Mo Dez 06, 2010 19:32
Forum: Jugend Football
Thema: Ab/Zugänge GFLJ 2011
Antworten: 207
Zugriffe: 44666

Es stimmt... Ich bin gerade beim Training , er wird gleich mit uns reden....krass Mensch Junge, streng Dein Hirn an! Was Du hier treibst geht auf keine Kuhhaut! Solche Liveberichte direkt aus dem Teammeeting zu senden ist eine völlig andere Dimension! Hoffentlich wirst Du enttarnt, dann kannst Du d...
von WeisWas
Do Dez 02, 2010 13:04
Forum: Jugend Football
Thema: Ab/Zugänge GFLJ 2011
Antworten: 207
Zugriffe: 44666

ich denke McGaal hat es auf den Punkt gebracht. Wenn Spieler wie er oder ein Marcel Riep die Panther verlassen, wird es gute Gründe geben. Gerade diese Spieler haben den Panther Spirit vorgelebt und waren Vorbilder in Ihrem Team. Ein Riep über viele Jahre hinweg. Spieler verlassen in der Regel niema...
von WeisWas
Mi Dez 01, 2010 16:52
Forum: Jugend Football
Thema: Ab/Zugänge GFLJ 2011
Antworten: 207
Zugriffe: 44666

bgfalcon hat geschrieben:aaaaachsoooo

der Zorz geht zu den skins und der Lengling wird HC in Duisburg ...
jetzt hab ich`s ..... das macht Sinn ..... :lol:

Man, du verstehst auch gar nichts :evil:
von WeisWas
Mi Dez 01, 2010 16:03
Forum: Jugend Football
Thema: Ab/Zugänge GFLJ 2011
Antworten: 207
Zugriffe: 44666

@bgfalcon:
dass ist bestimmt eine Verwechslung :wink:
von WeisWas
Mi Jun 16, 2010 08:07
Forum: Jugend Football
Thema: GFL Juniors: Junior Bowl 29 Düsseldorf vs Hamburg
Antworten: 60
Zugriffe: 13077

Nach 15 Finalteilnahmen weis jeder in Ddorf was zu tun ist um die Mannschaft Top vorzubereiten. Wie die im HF die Falcons niedergekämpft haben war schon beeindruckend. Die haben bis zuletzt an Ihre Chance geglaubt und nie aufgesteckt. Sie sind vielleicht nicht mehr so dominat wie in den letzten Jahr...
von WeisWas
Mo Jun 07, 2010 16:50
Forum: Jugend Football
Thema: GFL Juniors 1/2 Finale
Antworten: 45
Zugriffe: 11282

Zorz hin oder her. Seine Runs sind legendär aber im Football gewinnt keiner alleine ein Spiel. Die Panther sind auf der RB Position extrem gut besetzt und haben auch noch weitere Waffen.
Wenn die Mannschaft so auftritt wie in der 2. Hälfte in Köln werden die Falcons ganz schön gerupft werden.
von WeisWas
Do Apr 08, 2010 09:43
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Woche 1
Antworten: 79
Zugriffe: 18830

ich weiß dass ich nichts weiß (Sokrates)
von WeisWas
Fr Okt 16, 2009 19:32
Forum: Jugend Football
Thema: Weltauswahl
Antworten: 19
Zugriffe: 6582

@ Kroetenschiss bist du nicht Trainer bei den Jugend Panthern? Was hast du dann gegen die Natio Trainer? Die Panther Jugend Coaches wollen doch nicht mehr weil sie keine Zeit haben. Du wirst langsam nervend. Ich denke Sie sollten mit solchen Anschuldigungen vorsichtig sein. Wer sich, gerade wie Sie...
von WeisWas
Do Jun 04, 2009 16:15
Forum: Jugend Football
Thema: Tipps fürs HF Panther vs. Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1655

Tipps fürs HF Panther vs. Berlin

An alle die Ahnung haben :wink:
von WeisWas
Do Jun 04, 2009 10:08
Forum: Jugend Football
Thema: GFL-Juniors
Antworten: 1143
Zugriffe: 174662

Ja ja die Wahrheit. Neustes Gerücht von gestern:
Der Berliner Coach Hoffmann soll ab Herbst in Köln arbeiten und wird schon als neuer HC der CF gehandelt?
von WeisWas
Fr Mai 29, 2009 21:39
Forum: Jugend Football
Thema: GFL-Juniors
Antworten: 1143
Zugriffe: 174662

die ganzen Diskussionen über schwache Gruppen oder schwache Gegner ist doch am Spieltag hinfällig. Bis jetzt war die Saison und die Ergebnisse meistens vorhersehbar. Jetzt, in den PlayOffs, sieht das hoffentlich anders aus. Da kann sich eine Mannschaft auch mal gegen vermeintlich schwächere Teams sc...
von WeisWas
Fr Mai 29, 2009 11:58
Forum: Jugend Football
Thema: GFL-Juniors
Antworten: 1143
Zugriffe: 174662

Düsseldorf - Stuttgart >>>DP 90+ Stuttgart meiner Meinung nach absolut Chancenlos gegen das beste Jugendteam Deutschlands. Stuttgart sollte wohl dieses Spiel lieber ebenfalls absagen. Könnte ansonsten sehr unschön für sie werden... Ich kann mir beim besten Willen so ein hohes Ergebnis nicht vorstel...