Die Suche ergab 221 Treffer

von Muddi
So Okt 09, 2011 14:25
Forum: GFL
Thema: Kiel vs. Hall
Antworten: 326
Zugriffe: 47029

Re: Kiel vs. Hall

Herzlichen Glückwunsch nach Schwäbisch Hall, zu den Unicorns ! :laola: :up: Es hat mich sehr gefreut, dass sie den German Bowl gewonnen haben ! p.s. war die Kieler # 5 mit Herrn Esume " unsichtbar " verbandelt ... meine Tochter vermutete sogar, dass er als Übersetzer fungiert ... ? Wie de...
von Muddi
Di Mai 24, 2011 12:11
Forum: GFL
Thema: MNRX vs. Adler am 14.05.11
Antworten: 106
Zugriffe: 15316

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Ick weeß, det Spiel iss ja nunmehr bereits " Geschichte ", aber ich möchte den lieben Dresdner Fans dieses einmalig, sensationelle Angebot nicht vorenthalten ... könnte ja sein, dass es noch den ein oder anderen Fan ohne dieses bezaubernde Modell ist ... http://www.kolobok.us/smiles/madhou...
von Muddi
So Apr 10, 2011 10:18
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: BERLIN ADLER IM TV
Antworten: 2
Zugriffe: 1702

Re: BERLIN ADLER IM TV

Danke, @Affe für die Links !

Ich empfand dieses Interview als sehr informativ !
von Muddi
Do Apr 07, 2011 09:49
Forum: GFL
Thema: 1. Spieltag: 09/10. April 2011
Antworten: 120
Zugriffe: 21691

Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011

Canes vs. Adler = Adler + 7

Scorpions vs. Phantoms = Scorpions +14
von Muddi
Mi Jan 19, 2011 08:54
Forum: GFL
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
Antworten: 616
Zugriffe: 215921

Eisbär, du machst mir Angst :shock: :( dann muss ich mir ja den rechten Oberarm amputieren lassen :cry: oder zumindest sollte da etwas mit dem Laser gemacht werden. Ich glaube da kann einer schlecht verlieren :evil: :evil: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley1690.gif Herrlich ... http://smilys....
von Muddi
Mi Okt 20, 2010 17:09
Forum: GFL
Thema: GB ab 2011 in Magdeburg
Antworten: 461
Zugriffe: 66230

Der nächste GB in Madgeburg - cool Bild
von Muddi
Sa Okt 16, 2010 09:27
Forum: GFL
Thema: Eurobowl 2011
Antworten: 113
Zugriffe: 22716

Was wäre Kiel eigentlich ohne Hamburg? :twisted: Demut lernen ist auch ne Kunst für sich ! :wink: Wenn Talib Wise diesen Anfängerfehler nicht macht , dann wird die Kiste da noch janz eng. Wenn Berlin nicht so ersatzgeschwächt ist auf wichtigen Schlüsselpositionen wahrscheinlich noch enger! Also fre...
von Muddi
Mi Sep 29, 2010 09:08
Forum: GFL
Thema: FINALE!!
Antworten: 255
Zugriffe: 56020

Finalspiel: Also dann Wirbestürmchen holt die Adler vom Himmel :) Der Vergleich ist einfach herrlich... " Wirbelstürmchen " dabei wird es auch bleiben, bei einem " Stürmchen ", http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/yahoo.gif denn die Adler sind von soetwas gänzlich unbeeindr...
von Muddi
So Sep 26, 2010 17:18
Forum: GFL
Thema: HALBFINALE
Antworten: 370
Zugriffe: 72652

TIMI hat geschrieben:
philip hat geschrieben:Der Münzwurf wäre wohl die einzige Chance für Dresden gewesen in den GB zu kommen.

nein. sie hätten auch das spiel gewinnen können :wink:

Wie recht du hast, TIMI, denn 14 Punkte sind nicht gerade berauschend....

Bild
von Muddi
Sa Sep 25, 2010 10:28
Forum: GFL
Thema: HALBFINALE
Antworten: 370
Zugriffe: 72652

Re: KIEL VS DRESDEN

Für die Dresden Monarchs ist die Saison morgen um 17 Uhr Ca. beendet ! Dann heisst es wieder einmal : Endstation in Kiel :) Tja, @kenny, det wird leider nüscht mit deiner Prognose... http://www.kolobok.us/smiles/icq/cool.gif die Dresdner werden in's Finale einziehen... mmmh, so iss det nämlich ! De...
von Muddi
Do Sep 23, 2010 08:45
Forum: GFL
Thema: HALBFINALE
Antworten: 370
Zugriffe: 72652

Deswegen das niedlich , aber haben sich ja den richtigen Verein ausgesucht. :-) Ach ... (ein langezogenes und halb geseufztes :wink: ) DD-TOWN Wer ist den der richtige Verein nach deiner Meinung ??? Wie dem auch sei, ich wünsche den Dresdnern viel Glück ! Irgendwo habe ich es bereits geschrieben, d...
von Muddi
Sa Sep 11, 2010 10:22
Forum: GFL
Thema: Shuan Fatah nach Innsbruck?
Antworten: 198
Zugriffe: 48869

Na, hier scheinen sich ja so einige excellente Berlin-Kenner einig zu sein :wink: Irgendwann gibt es halt einen Wechsel und der Slogan " Wenn es am schönsten ist... " finde ich recht passend. Nun, allein der Vergleich von Berlin & Innsbruck ist aberwitzig. Sollte er wechseln, dann hätt...
von Muddi
Di Aug 24, 2010 13:30
Forum: GFL
Thema: Keinen Fairplaytitel für Berlin Rebels
Antworten: 23
Zugriffe: 7012

Re: zu Woolfie

zu Woolfie ich habe kein Problem mit sauber gespielten harten Football und harten Hits. Aber nur rumzuprollen und den Gegner demütigen und in unbeobachteten Momenten versuchen als eh schon dominierte Manschaft den Gegner auch noch mit unsauberen Hit kaputt zu machen, hat nichts mit Football zu tun ...
von Muddi
Sa Aug 21, 2010 20:03
Forum: GFL
Thema: Spieltag 21./22. August '10
Antworten: 73
Zugriffe: 21002

angeblich 842 Zuschauer in Berlin - sicher? naja abzüglich noch die beiden Teams, minus Schnittenschmierer, minus Freikarten für die schwarze Kasse- aber leider kein GLF Radio wegen Oststadion. Oh die arme Haupstadt. :wink: p.s. dabei waren doch die Adler im rbb und konnten dort prima Werbung in ei...
von Muddi
Fr Aug 20, 2010 22:30
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 1957
Zugriffe: 512186

Endlich nennt es mal einer beim Namen. Ich hab mir die Meldung auch mal gespeichert, nicht dass sie wie letzte Woche nach ein paar Stunden wieder verschwindet (Rebels im Sinkflug). Wie recht ich dir gebe ! Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich den Artikel letzte Woche hier verlinkt habe un...