Die Suche ergab 4043 Treffer

von Anderl
So Dez 15, 2019 10:29
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1563118

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Kundenberater hat geschrieben:
Fr Dez 13, 2019 07:44
Apropos Winterschlaf ... warum ist walterer wach?
Walterer wacht, damit die anderen selig schlummern können.
....könnte ja ein Einschreiben vom Verband kommen, oder gar der Geldbriefträger (gibt's den überhaupt noch?)!
von Anderl
So Dez 15, 2019 10:25
Forum: Players Corner
Thema: Schienbeinbruch...es dauert ewig
Antworten: 32
Zugriffe: 25176

Re: Schienbeinbruch...es dauert ewig

Das wollen wir doch hoffen, dass das nach gut 12 Jahren verheilt ist! :mrgreen: :laola:
von Anderl
Do Dez 12, 2019 13:47
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1563118

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Was ist denn hier los? Bzw. nicht los! Vorweihnachtszeit war doch immer Hoch-Zeit im Frankfurter Lästerthread. Keine OMV oder aoMV? Keine Insolvenz- oder andere Wasserstandsmeldungen? Verein schon aufgelöst? ...oder soll nur gewartet werden, bis der Düsseldorfer Thread ein bisserl näher gekommen ist...
von Anderl
Do Nov 07, 2019 12:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 55950

Re: Regionalliga Süd 2019

Ein Ami bekommt ein neues Auto, ein Deutscher nicht. :mrgreen: Hat jemand einen professionellen Abmahner an der Hand? Dazu noch einen Opel, wobei ich den nicht einmal als Neuwagen nehmen würde. :wink: Ein Ami schon! Allerdings ist das Ganze schon fragwürdig. Stichwort: Allgemeines Gleichbehandlungs...
von Anderl
So Nov 03, 2019 12:04
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 80801

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Kundenberater hat geschrieben:
Sa Nov 02, 2019 09:51
Verlagert Euer "Geseier" über die Panther in die Rubrik GFL2 ...
Bitte doch einen Admin, den "Fred" zu verschieben, sonst müßten wir von vorne anfangen! :keule:
von Anderl
Di Okt 08, 2019 16:09
Forum: GFL 2
Thema: GFL2-Süd 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 2024

Re: GFL2-Süd 2020

Denen ihr Hauptproblem ist doch, daß sie nicht genügend brauchbare Amis einkaufen. 2017 hatten sie brauchbare Amis, sind aber trotzdem sang und klanglos abgestiegen... Die U19 war 2016 und 2017 wohlgemerkt zweiter in der GFLJ Süd. Jeder kann die Teams nicht mögen, die er will, aber bei den Fakten s...
von Anderl
So Jul 28, 2019 07:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 11060

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Auf die Tipps kann ich auch verzichten! :ugly:
von Anderl
Sa Jul 27, 2019 19:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 55950

Re: Regionalliga Süd 2019

Die Regio Süd in 2 Staffeln zu teilen (eigentlich eher West und Ost, anstatt Nord und Süd, es sei denn, die Grenze zwischen Nord und Süd verläuft irgendwo zwischen München und Fürstenfeldbruck), war m.E. der größte Schwachsinn überhaupt. Die Regios wollen an die "Großen" der beiden GFLs ran, dann mu...
von Anderl
Sa Jul 27, 2019 19:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 11060

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Ich finde es eher nervig, wenn hier keine Ergebnisse gepostet werden und ich extra auf die Ergebnisdienstseite der Ligen gehen muß, wo ich dann aber, außer dem Ergebnis nichts Weiteres finde!
Immer eine Frage der Perspektive!
von Anderl
Di Jul 23, 2019 17:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 11060

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Hagetoshi Kazomoto hat geschrieben:
Di Jul 23, 2019 17:15
Muss man die Ergebnisse hier posten? Die stehen doch auf der AFVBY Seite!?!?
Wer geht denn auf die?
von Anderl
Di Jul 23, 2019 17:21
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3089
Zugriffe: 349557

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Das Aus auch für Kunstrasenplätze mit Football-linien? https://www.zeit.de/sport/2019-07/kunstrasenplaetze-eu-verbot-mikroplastik-moegliche-schliessungen Bevor diese Sache letzte Woche hochkam, habe ich mir in München den (relativ neuen) Kunstrasenplatz auf der Bezirkssportanlage Ramersdorf, auf de...
von Anderl
Fr Jul 19, 2019 16:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 55950

Re: Regionalliga Süd 2019

MIB #65 hat geschrieben:
Fr Jul 19, 2019 11:06
München liegt zwar in Bayern, aber so richtig bayerisch ist es da nicht :)
Na, vui z'vui Preiß'n! :keule:
von Anderl
Fr Jul 12, 2019 14:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 55950

Re: Regionalliga Süd 2019

altalanos_igazgato hat geschrieben:
Mi Jul 10, 2019 21:20
_pinky hat geschrieben:Österreich und Schweiz liegen auch in die Richtung

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Haben aber kein GFL-Team
(Eid-)Genössische Football League????
von Anderl
Mi Jul 10, 2019 20:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 55950

Re: Regionalliga Süd 2019

Andere Richtung auf der gleichen Autobahn, da käme noch Kempten in Frage, aber das wäre halt noch Bayern, auch wenn die Autobahn zwischen RodT und Cambodunum BaWü quert. :mrgreen: An Kempten habe ich auch noch gedacht, aber bewusst nicht genannt. :mrgreen: Wer würde das schon Baden-Württemberg zuor...
von Anderl
Mi Jul 10, 2019 20:02
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1563118

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ist halt ein Retorten-Verein, der ohne Tradition von Fans als Ersatz für die Freizeitbeschäftigung „Galaxy“ aus dem Nichts gestampft wurde. Und da da eben nicht Footballer aus Enthusiasmus (wie beim größten Teil der Vereinsgründungen) am Werke sind, das sportliche eher zweitrangig, kommen dann halt...