Die Suche ergab 4067 Treffer

von Anderl
Di Jul 28, 2020 17:23
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191776

Re: Corona-Virus

Hat man eigentlich schon mal bei den Protagonisten des 3. Teams auf dem Platz hinterfragt, ob das in der Lage ist, einen Spielbetrieb (und sei es nur mit 3 Partien am Wochenende) abzudecken? So viele sind's im GFL-Pool nun auch wieder nicht! (BTW: In Bayern wurde eine Umfrage gestartet, wer denn die...
von Anderl
Di Jul 28, 2020 17:05
Forum: GFL
Thema: BIG 6 - 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 1923

Re: BIG 6 - 2020

GFL-Season 2020 als "Big 6" zu bezeichnen....?
So flach finde ich den Witz gar nicht.
....und vor allem: Die beiden wertigsten Wettbewerbe des gesamten deutschen, nein mindestens europäischen Sportjahres unter einen Hut zu bringen: genialer Schachzug des AFVD-Zampano!
von Anderl
Fr Jul 10, 2020 17:38
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191776

Re: Corona-Virus

51'er RK hat geschrieben:
Fr Jul 10, 2020 16:26
So wie es aussieht sind in NRW tatsächlich
Veranstaltungen bis 5000 Besucher erlaubt .
5000? Auf welcher Grundfläche? :mrgreen:
von Anderl
Di Jul 07, 2020 17:24
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191776

Re: Corona-Virus

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/freistaat-macht-sich-locker-sachsen-erlaubt-bundesliga-mit-publikum-71742918.bild.html Auf die Gefahr hin , das gleich Gezeter los geht , da es sich um BILD handelt , der Kollege aus Dresden scheint da etwas missverstanden zu haben . :popcorn: "S...
von Anderl
Mo Jun 08, 2020 17:19
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191776

Re: Corona-Virus

Nö, falsch. Ich schau mir fast nie GFL-Spiele an, sondern verbleibe in den niederen Ligen (live im Stadion war ich ein Mal in den letzten 12 Jahren). Nächstes GFL Team ist 100km weit weg und das kann ich nicht leiden. Die Kraut-und-Rüben-Ligen haben wenigstens echten Amateur Charme, wo sich jeder s...
von Anderl
Fr Jun 05, 2020 17:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Training in Corona Zeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 3090

Re: Training in Corona Zeiten

....und nach jedem Einzeltraining mit Kontakt am Schlitten kommt der Water-Boy gerannt und desinfiziert ein schlappes Viertelstündchen das Gerät! :up:
von Anderl
Fr Jun 05, 2020 17:33
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191776

Re: Corona-Virus

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/mnews.php?redir=1&artikel=159129328850&rubrik= 'Vereine bzw. ausgegliederte Betriebsgesellschaften in Profiligen' hört, hört. Vielleicht kann dann jemand das entsprechende Rundschreiben vom AFVH mit der juristischen Verklausulierung einstellen. Gesendet von m...
von Anderl
Mi Jun 03, 2020 16:18
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10124
Zugriffe: 1241557

Re: Style

Zusel, Du Fuchs! :up:

Aber das mit den scharfen Kanten stimmt auch!
von Anderl
Mi Jun 03, 2020 16:16
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191776

Re: Corona-Virus

....und wenn der Arbeitgeber kommt und sagt "Du spielst nicht, oder nimmst vorher 2 Wochen Urlaub und gehst mit dem Rest Eurer Amateurtruppe in die "Hotel-Quarantäne", dann war's das. :trink: Herr Nachbar, es muss heißen NACHHER.... NACHHER in Quarantäne, nicht vorher, da wird es dem Arbeitgeber wu...
von Anderl
Di Jun 02, 2020 18:19
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10124
Zugriffe: 1241557

Re: Style

Die Dinger gehen lt. Regelwerk nicht durch, es sei denn, es kommt noch eine Klarsichtversion!
von Anderl
Di Jun 02, 2020 18:17
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191776

Re: Corona-Virus

....und wenn der Arbeitgeber kommt und sagt "Du spielst nicht, oder nimmst vorher 2 Wochen Urlaub und gehst mit dem Rest Eurer Amateurtruppe in die "Hotel-Quarantäne", dann war's das. :trink:
von Anderl
Fr Mai 29, 2020 13:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 30289

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Man könnte ja auch an eine "Rumpf-Saison" OHNE Imports denken! :mrgreen:

Aber Ernst beiseite: An eine auch nur annähernd reguläre Saison glaube ich nicht!
von Anderl
Do Mai 28, 2020 16:10
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191776

Re: Corona-Virus

Wenn Du schon aus den Presseagenturen zitierst, dann bitte alles, denn im letzten Absatz der Meldung stand auch, dass die Durchsetzung eher kein Problem darstellt, da Fußballspiele in Ungarn schwach besucht sind. Nix ausverkaufte Stadien, wie hier! Könnte bei einigen GFL-Teams auch klappen, aber die...
von Anderl
Di Mai 19, 2020 17:23
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191776

Re: Corona-Virus

Kundenberater hat geschrieben:
Sa Mai 16, 2020 12:14
Ich erinnere, in den 80ern gab es auch kein Aids …
Wo warst Du in den 80ern? Mit Aids ging's so 1983 los, dass es bekannt wurde! :roll:
von Anderl
Di Mai 12, 2020 17:15
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191776

Re: Corona-Virus

In Bayern war für U11-Tackle mal angedacht, frühzeitig ggfs. sogar kurz vor dem Kontakt bei körperlichem Mismatch abzupfeifen. Das war U11 und trotzdem haut das nicht hin. Als Schiri würde ich ablehnen "präventiv" abzupfeifen. Dem Einen ist es zu früh, dem Anderen zu spät und u.U. hast Du dann auch ...