Die Suche ergab 4074 Treffer

von Anderl
Mo Nov 23, 2020 13:02
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1115
Zugriffe: 173810

Re: Kritik wird lauter?

_pinky hat geschrieben:
Mo Nov 23, 2020 11:15
35 + 10% landet eher in der Gegend von 40 statt hunderten.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Richtig, ging ja auch darum, dass Clydefrog anscheinend meint, dass Bachelorarbeiten Bibelumfang haben müssten!
von Anderl
Mo Nov 23, 2020 09:51
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1115
Zugriffe: 173810

Re: Kritik wird lauter?

40 Seiten in ner Bachelorarbeit? Unfassbar wie manche Leute einen akademischen Grad geschenkt bekommen :lol: In der Kürze liegt die Würze. Damals, als es noch nicht Bachelorarbeit, sondern Abschluß-, Studien- oder Facharbeit, habe ich mehr Zeit darauf verwenden müssen, den Text, der durch Quellenst...
von Anderl
Di Nov 03, 2020 17:32
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3298
Zugriffe: 421217

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

DarkMorgana2 hat geschrieben:
Mo Nov 02, 2020 22:58
So weit ich weiß erfüllt keiner die Anforderung 5 Jahre Präsident eines Landesverbandes.
Geile Anforderung!
Stelle ich mir gerade für Kanzlerkandidaten vor. :D
Wäre das von Anfang an in der Satzung gewesen, hätte der AFVD bis heute keinen Vorstand!
von Anderl
Fr Okt 30, 2020 13:37
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3298
Zugriffe: 421217

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

"Fugen"? "Pianistische Fertigkeiten"?

Planen die eine Liga oder ein Klavierkonzert? :?
von Anderl
Do Okt 29, 2020 16:14
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1115
Zugriffe: 173810

Re: Kritik wird lauter?

ennst du den Unterschied zwischen: "America First" und "ICH zuerst und dann wieder ICH"? Ersterer muss gesetzlich spätestens nach 8 Dienstjahren gehen... (ok, der andere würde jetzt evtl. kontern: "dem Verband 8 Jahre dienen - könnte ich auch - lasst mich jetzt damit beginnen!") :joint: Zu Satz 1: ...
von Anderl
Mi Okt 28, 2020 17:28
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1115
Zugriffe: 173810

Re: Kritik wird lauter?

ennst du den Unterschied zwischen: "America First" und "ICH zuerst und dann wieder ICH"? Ersterer muss gesetzlich spätestens nach 8 Dienstjahren gehen... (ok, der andere würde jetzt evtl. kontern: "dem Verband 8 Jahre dienen - könnte ich auch - lasst mich jetzt damit beginnen!") :joint: Zu Satz 1: ...
von Anderl
Sa Okt 10, 2020 18:42
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1115
Zugriffe: 173810

Re: Kritik wird lauter?

.... denn die Mitgliedschaften und Anerkennungen in Dachverbänden erlöschen und können nicht auf den neuen übertragen werden. Das muss alles neu erarbeitet werden. Das ist doch das kleinste Problem. Schlechter kann es in der Hinsicht nicht werden. Wenn das so einfach wäre, dann frag ich mich, warum...
von Anderl
Di Jul 28, 2020 17:23
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 217000

Re: Corona-Virus

Hat man eigentlich schon mal bei den Protagonisten des 3. Teams auf dem Platz hinterfragt, ob das in der Lage ist, einen Spielbetrieb (und sei es nur mit 3 Partien am Wochenende) abzudecken? So viele sind's im GFL-Pool nun auch wieder nicht! (BTW: In Bayern wurde eine Umfrage gestartet, wer denn die...
von Anderl
Di Jul 28, 2020 17:05
Forum: GFL
Thema: BIG 6 - 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 2315

Re: BIG 6 - 2020

GFL-Season 2020 als "Big 6" zu bezeichnen....?
So flach finde ich den Witz gar nicht.
....und vor allem: Die beiden wertigsten Wettbewerbe des gesamten deutschen, nein mindestens europäischen Sportjahres unter einen Hut zu bringen: genialer Schachzug des AFVD-Zampano!
von Anderl
Fr Jul 10, 2020 17:38
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 217000

Re: Corona-Virus

51'er RK hat geschrieben:
Fr Jul 10, 2020 16:26
So wie es aussieht sind in NRW tatsächlich
Veranstaltungen bis 5000 Besucher erlaubt .
5000? Auf welcher Grundfläche? :mrgreen:
von Anderl
Di Jul 07, 2020 17:24
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 217000

Re: Corona-Virus

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/freistaat-macht-sich-locker-sachsen-erlaubt-bundesliga-mit-publikum-71742918.bild.html Auf die Gefahr hin , das gleich Gezeter los geht , da es sich um BILD handelt , der Kollege aus Dresden scheint da etwas missverstanden zu haben . :popcorn: "S...
von Anderl
Mo Jun 08, 2020 17:19
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 217000

Re: Corona-Virus

Nö, falsch. Ich schau mir fast nie GFL-Spiele an, sondern verbleibe in den niederen Ligen (live im Stadion war ich ein Mal in den letzten 12 Jahren). Nächstes GFL Team ist 100km weit weg und das kann ich nicht leiden. Die Kraut-und-Rüben-Ligen haben wenigstens echten Amateur Charme, wo sich jeder s...
von Anderl
Fr Jun 05, 2020 17:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Training in Corona Zeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 3459

Re: Training in Corona Zeiten

....und nach jedem Einzeltraining mit Kontakt am Schlitten kommt der Water-Boy gerannt und desinfiziert ein schlappes Viertelstündchen das Gerät! :up:
von Anderl
Fr Jun 05, 2020 17:33
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 217000

Re: Corona-Virus

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/mnews.php?redir=1&artikel=159129328850&rubrik= 'Vereine bzw. ausgegliederte Betriebsgesellschaften in Profiligen' hört, hört. Vielleicht kann dann jemand das entsprechende Rundschreiben vom AFVH mit der juristischen Verklausulierung einstellen. Gesendet von m...
von Anderl
Mi Jun 03, 2020 16:18
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10124
Zugriffe: 1261412

Re: Style

Zusel, Du Fuchs! :up:

Aber das mit den scharfen Kanten stimmt auch!