Die Suche ergab 17 Treffer

von Liupite
So Jun 28, 2015 20:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102759

Re: Oberliga Mitte 2015

Mainz gewinnt 35:14 :trink: :laola:
Vorzeitiger Meister Oberliga-Mitte. Bis zur Halbzeit sehr enges Spiel.
Danach kam Mainz immer besser ins Spiel und gewann verdient
An alle evtl Verletzten: Gute Besserung
von Liupite
Di Jul 13, 2010 13:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 153027

Info:

Das Spiel am 18.7.10 MGE vs. KT findet auf der Bezirkssportanlage Mombach statt. Kickoff bleibt gleich.
von Liupite
Sa Jul 10, 2010 18:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 153027

Nauheim verliert gegen Mainz 07 : 28
von Liupite
Di Jun 15, 2010 12:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 153027

Da gebe ich dir Recht, nur es ist nicht nur Mainz. Wenn du dir die letzten Seiten mal anschaust ist es genauso gut Gießen und Kassel. Wie geschrieben, jeder hat solche Leute im Team und man sollte nicht immer die gesamte Mannschaft so hinstellen.
von Liupite
Di Jun 15, 2010 11:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 153027

Ich glaube Mainz ist wie jede andere Mannschaft auch, jede hat Spieler dabei die hier ihr Maul aufreißen und die Mannschaft schlecht machen, anscheinend haben sie mehr davon. Hier gebe ich KnightOL zu 100% recht, denn einige aus Gießen oder Kassel reißen ihr Maul auch sehr weit auf. Also hackt nicht...
von Liupite
Sa Jun 12, 2010 19:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 153027

Mainz gewinnt gegen gießen 12 zu 7
von Liupite
Mi Jan 13, 2010 20:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 13824

Ich glaube einfach, dass das Wetter schon ein Problem sein wird. Wenn man an 2009 zurückblick hatten wir selbst im April noch Schnee und ich kenne einige Plätze, die bei Schnee dicht machen.

Die Vorbereitungszeit ist dieses Jahr wirklich sehr kurz und durch das momentane Wetter wird sie immer kürzer.
von Liupite
Mo Jun 29, 2009 12:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301333

Was ist denn in Jena passiert, dass der QB so schwer verletzt wurde und mit Heli abtransportiert wurde? Also ich habe am Samstag Nauheim/Mainz gesehen. Ein super Siel, super fair, sehr wenig Strafen. Komischer Weise hat das Spiel später angefangen als geplant. Aber auf das Vorlegen von Nauheim zum 6...
von Liupite
Di Jun 09, 2009 10:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301333

Also ich glaube, dass sich bei den Mainzern genug Emotionen aufgestaut haben. Erstens sind sie letztes Jahr in Hanau über den Tisch gezogen worden und zweitens läuft es bei ihnen wahrlich nicht so wie sich das vorgestellt haben. Sie haben ein Potential mit dem sie einiges reißen könnten es aber einf...
von Liupite
Mi Jun 03, 2009 08:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301333

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Absicht war. Es git sicher Spieler, die mit Verletzungsabsicht in ein Spiel gehen, nur glaube ich hier nicht, dass es etwas derartiges war. Zum Zeitpunkt war ich in der Gaststätte und konnte dies von dort beobachten, meiner Meinung nach sind beide "fa...
von Liupite
Di Jun 02, 2009 11:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301333

Wer das Spiel Mainz vs. Freiburg gesehen hat, kann definitiv bestätigen, dass es ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel war. Die Freiburger selbst bestätigen dies auf ihren Homepage. Die Mainzer mussten sich noch den ersten beiden Niederlagen endlich zeigen, dass es nicht nur Glück war, dass s...
von Liupite
Fr Mai 29, 2009 08:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301333

Soweit ich weiß, ist der HC von Mainz leider eh gesperrt und ich denke. dass man vielen HC´s manchmal das Maul stopfen muss, denn jeder rastet mal aus. :wink: Meine Tips: Nauheim Wildboys vs. Badener Greifs 21:6 Nauheim ist einfach stärker Mainz vs Freiburg 21:12 Mainz muss sich endlich fangen, der ...
von Liupite
Mi Mai 20, 2009 15:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301333

Bevor du wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, solltest du lieber dein vorlautes Mundwerk halten. :wink:
von Liupite
Di Mai 19, 2009 14:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301333

Naja, wie ich es vor dem Spiel von den Mainzer gehört habe, wäre es doch fast soweit gewesen, dass zumindest das Jugendspiel nicht stattfindet. Die HT´s hatten wohl einen Busfahrer der, entschuldigung, zu dumm war, Mainz zu finden und es noch nicht mal für nötig hielt ein Navi mitzunehmen. Hätten di...
von Liupite
Mo Mai 18, 2009 12:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301333

Naja, laut dem Stadionsprecher hatte die #77 einen anderen Namen, und dasist der gleiche Name wie letzte Saison. Und der Name "Felix Knolmayer" ist gestern NIE gefallen. @Mission Wow über mehrere Ecken, und das glaubst du??? Es war in der Mitte des 2Q und das weiß ich, da es auf dem Spielb...