Die Suche ergab 977 Treffer

von zusel
Mi Sep 11, 2019 14:24
Forum: GFL
Thema: Bayern als Schlusslicht..
Antworten: 23
Zugriffe: 2288

Re: Bayern als Schlusslicht..

Lieber Pinky, lieber Zusel, ich lese von euch nur Mimimi, einen vernünftigen Lösungsvorschlag habt ihr nicht drauf (ok, von Pinky hab ich das auch nicht erwartet, so oft gibt es dann doch keine Wunder). Wieso sollte ich dein Problem lösen? Mir ist es doch sch...egal ob wir nen deutschen Meister aus...
von zusel
Di Sep 10, 2019 10:54
Forum: GFL
Thema: Bayern als Schlusslicht..
Antworten: 23
Zugriffe: 2288

Re: Bayern als Schlusslicht..

Alle Vereine mal zusammensetzen, Spielgemeinschaften bilden und mal um die Meisterschaft mitspielen, nach dem Motto, aus vier Vereinen macht man zwei Bessere. Das ist der größte Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe. Wir brauchen ja noch mehr Spieler auf der Straße mit stundenlangen Anfahrt...
von zusel
Fr Sep 06, 2019 07:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 309
Zugriffe: 50062

Re: Regionalliga Süd 2019

Bleibt festzuhalten: Der Unterschied zwischen einem 20:20 und einem 0:58 bleibt im deutschen Football der Schnupfen des US-Quarterbacks. Ist ja nicht so, dass das überraschend wäre. Auf den Bildern vom Spiel war übrigens zu erkennen, dass einer der WR als QB aushelfen musste, welcher auf Nachfrage ...
von zusel
Mi Sep 04, 2019 09:15
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Meatlife stadium
Antworten: 5
Zugriffe: 167

Re: Meatlife stadium

Nimm ma das A raus. Das Stadion hat nix mit Essen zu tun ;)
von zusel
Mo Sep 02, 2019 08:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 309
Zugriffe: 50062

Re: Regionalliga Süd 2019

0:58 Da bin ich mal auf die Definition von Ehrgeiz gespannt. Warum? Ich hab das Spiel nicht gesehen, das Ergebnis war mir auch egal. Ist ja nur eine Vermutung meinerseits gewesen und ich kann nicht beurteilen ob ich mich getäuscht hab oder ob man das Spiel kampflos aufgegeben hat. Mal schauen wie s...
von zusel
Fr Aug 30, 2019 15:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 309
Zugriffe: 50062

Re: Regionalliga Süd 2019

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Rams gar nicht hoch wollen würden. Sonst hätte der Vorstand rechtzeitig dafür gemeldet. Sind ja alles keine Neulinge und die wissen was sie tun. Das Finale werden sie aber trotzdem nicht kampflos abgeben, sondern versuchen zu gewinnen. Dazu ist der Ehrgeiz der S...
von zusel
Mi Aug 28, 2019 08:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 309
Zugriffe: 50062

Re: Regionalliga Süd 2019

Deswegen stand da früher (bei den noch nicht selbstausgedruckten Pässen) immer noch eine große 2 mit drauf. Sollte heute aber nicht anders sein. Das ist auch richtig so, sonst könntest du die zweite ja in engen Spielen extrem pushen.
von zusel
Di Aug 27, 2019 09:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 309
Zugriffe: 50062

Re: Regionalliga Süd 2019

Das würde ich nicht so sagen. Ich hab zwar die Rams dieses Jahr nicht gesehen, aber ich glaube ohne AJ Springer würde es bei den Jungs auch deutlich schlechter aussehen. We'll see.
von zusel
Mo Aug 26, 2019 09:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 309
Zugriffe: 50062

Re: Regionalliga Süd 2019

So langsam wird das Gedankenspiel von Wassermelone wahrscheinlicher... Was die MCII ohne Imports wert sind hat man ja die letzten Spiele gesehen. Am Samstag wohl gerade so spielfähig. Aber das kennt man ja: wenn es in der ersten nicht läuft, dann schaut es aus plötzlich immer bei der zweiten schlec...
von zusel
Mo Aug 26, 2019 09:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 38527

Re: Landesliga Bayern 2019

Glückwunsch zur Meisterschaft. Bleibst du dem Verein in anderer Tätigkeit erhalten? Ansonsten können sich deine Teammitglieder schon einmal darauf gefasst machen, dass es in der Bayernliga mittlerweile deutlich anstrengender geworden ist mitzuhalten. Da ist der Sprung größer geworden wie noch vor ei...
von zusel
Do Aug 22, 2019 08:11
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 172
Zugriffe: 43208

Re: GFL 2 Süd 2019

Dann wäre nur die Frage, wer in der Relegation eins auf die Mütze bekommen will...
von zusel
Mi Aug 21, 2019 09:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 7437

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Das OK liesse sich natürlich in ausführlicher Form auch so deuten (zumindest so verstehe ich es und teile auch diese Meinung): "Schön, dass du Fan von den Chamern bist. Freut mich für dich. Hat aber halt null relevanten Inhalt, denn weder ich noch irgendjemand anderen interessiert das außer vermutli...
von zusel
Di Aug 20, 2019 08:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 61081

Re: Bayernliga 2019

Mason 66 hat geschrieben:
Mo Aug 19, 2019 10:03
Alexander„Scara“ Scarabello tritt als HC in Hof zurück.
Wird zurückgetreten trifft es wohl eher. Schade. Und ich frage mich echt, ob sich die Jokers damit nicht selbst ins Bein geschossen haben...
von zusel
Fr Aug 16, 2019 20:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 38527

Re: Landesliga Bayern 2019

Warst du dort? Souverän sieht bei 16:0 (2:0) nicht so aus wenn man nicht dabei war. Ich war nicht dort. Aber ein Zu-Null im Football ist für mich bei 2 TDs Unterschied auch ungesehen souverän. Es zeigt nämlich auch ohne Blow-Out, dass die gegnerische Offense keinerlei Land gesehen hat. Und du weißt...
von zusel
Do Aug 15, 2019 08:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 38527

Re: Landesliga Bayern 2019

Hier is ja mal tote Hose...

Das erste Playoffspiel ging souverän nach Amberg, am Wochenende zeigt sich dann, ob Weiden endgültig aus dem Aufstiegsrennen ist oder ob alles von Rosenheim vs. Amberg abhängt.

Lassen wir uns überraschen