Die Suche ergab 1023 Treffer

von zusel
Sa Mai 16, 2020 12:01
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1211
Zugriffe: 73462

Re: Corona-Virus

Moin ist der Bericht in der SZ von heute bekannt ? Es wäre für alle Beteiligten deutlich angenehmer, wenn du den passenden Link posten würdest. Denn selbst wenn man die SZ regelmäßig lesen würde, dann wüsste man nicht worauf du dich beziehst und dann kommt sowas rau wie in den dir folgenden Beiträg...
von zusel
Di Mai 12, 2020 12:58
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1211
Zugriffe: 73462

Re: Corona-Virus

Two-Hand-Touch-Football Ist nicht sooo selten. Ja, wenn man mit Kumpels beim grillen ein paar Bälle wirft. Aber auf Wettkampfbasis? Da seh ich dann schon die Diskussionen mit dem Schiedsrichter, dass man doch nur von einer Hand berührt worden wäre und deswegen nicht down war. Und in dem meisten Fäl...
von zusel
Di Mai 12, 2020 11:19
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1211
Zugriffe: 73462

Re: Corona-Virus

Eine Folge dessen könnte zwangsläufig bedeuten, dass das Spiel zu sehr von der Offense dominiert werden würde, so dass entsprechend eine Begrenzung der Passlänge, beziehungsweise eine Begrenzung des Läufes durch Running Backs angewiesen werden könnte. Ein Beispiel: "Der Spielzug ist beendet, wenn e...
von zusel
Do Mai 07, 2020 11:36
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1211
Zugriffe: 73462

Re: Corona-Virus

Es ist ziemlich genau das Selbe wie Händeschütteln bei mir bei der Arbeit: Man sitzt 8 Stunden am Tag nebeneinander, spricht mit einander, benutzt ab und zu die selbe Maus/Tastatur oder den selben USB-Stick... das Händeschütteln ist die geringste Ansteckungsgefahr. Allerdings erfordert es mein Beru...
von zusel
Do Apr 30, 2020 10:27
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1211
Zugriffe: 73462

Re: Corona-Virus

Ich seh schon Massen an Stylern mit getönten Eyeshields ankommen, denen die Refs dann erklären mssen, dass sie damit nicht spielen dürfen...
von zusel
Mi Apr 29, 2020 10:32
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 4631

Re: [RDZN] - German Football App

Im Gegensatz zu manch anderem finde ich die Umfrage übrigens gar nicht dämlich. Hier soll versucht werden ein Stimmungsbild einzufangen, eben das, was eine Umfrage leisten soll, nicht mehr und nicht weniger. Und zwar das Stimmungsbild jenseits der Entscheidungsebene in Verbänden und Vereinen, sonder...
von zusel
So Apr 26, 2020 22:03
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1211
Zugriffe: 73462

Re: Corona-Virus

Komisch , alle sprechen von Ethik und wünschen Mitforisten den Tod - Wie krank in der Psyche muss man eigentlich sein :?: Begebt euch in Behandlung . :keule: :keule: :keule: :keule: Vielleicht merkst du ja nur so, was deine Aussagen bedeuten, denn das war zumindest mein Hintergedanke. Du warst doch...
von zusel
Sa Apr 25, 2020 20:27
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1211
Zugriffe: 73462

Re: Corona-Virus

Ach Zuseselchen ! Wenn du in der Schule besser aufgepasst hättest , wüstest du , das die Wahrscheinlichkeit nahe NULL ist . :keule: :down: :down: :keule: Im Gegensatz zu dir, habe ich sogar noch in der Uni in Statistik ganz gut aufgepasst, ich kann also durchaus damit umgehen, auch weil ich berufli...
von zusel
Fr Apr 24, 2020 21:52
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1211
Zugriffe: 73462

Re: Corona-Virus

Für die Jahresstatistik ist die Zahl der Coranatoten völlig irrelevant . ca 950 000 Tote jedes Jahr ohne Corona . Gehen wir der Einfachheit halber von 9500 Coronatoten aus . Eine Zahl die noch lange nicht erreicht ist . Bedeutet 99% sterben nicht an Corona . Einw.in D. : 82 000 000 Auszurechnen wie...
von zusel
Di Apr 21, 2020 09:26
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1211
Zugriffe: 73462

Re: Corona-Virus

Waren es mal wieder die Fußball-Lobbyisten oder so? Irgendwo las ich, dann über Geisterspiele nachgedacht wird ... ich meine, es war Fußball. Jetzt wird drüber nachgedacht, in vier Wochen intensiven Diskutierens werden sie dann durchgeführt. Aber auch nur bei den Millionären. Der bairische Fußballv...
von zusel
Mo Apr 20, 2020 16:35
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1211
Zugriffe: 73462

Re: Corona-Virus

Auch Bayern hat gerade den Spielbetrieb 2020 für seine Ligen abgesagt:

https://www.afvby.de/spielbetrieb-2020/ ... Bkbd0o9gVc
von zusel
Fr Apr 17, 2020 22:01
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1211
Zugriffe: 73462

Re: Corona-Virus

DarkMorgana2 hat geschrieben:
Fr Apr 17, 2020 21:53
Dann dürfte es in vielen GFL Stadien sehr leer werden. 999 - 150 macht 849 zahlende Zuschauer. Gute Frage ob das kostendeckend ist.
Es wird keine Saison geben. Wer immer noch daran glaubt: kann ich was von dem Zeug haben, was ihr einwerft?
von zusel
Do Apr 16, 2020 13:21
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1211
Zugriffe: 73462

Re: Corona-Virus

Was passiert, wenn ein Corona-Fall in einer Mannschaft vorkommt? Kommt das gesamte Team in Quarantäne? Und der Gegner auch? Wie sollen Imports, EU Spieler jetzt noch nach Deutschland kommen, um in nächster Zeit trainieren zu können? Gabs bei den Nürnberg Rams: die waren Anfang März im Trainingslage...
von zusel
Mo Apr 13, 2020 20:12
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1211
Zugriffe: 73462

Re: Corona-Virus

QB'#83 Für die Sterberate spielt das auch keine Rolle. Vermutet das , das ist was 99% hier interessiert :!: Der Text den Du zitieren möchtest muss zwischen die beiden Quote-Klammern, dann klappt das auch vernünftig mit der Zitatfunktion. Also [quo.te]TEXT[/quo.te] Den Punkt natürlich weglassen, dan...
von zusel
Sa Apr 11, 2020 19:13
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1211
Zugriffe: 73462

Re: Corona-Virus

_pinky hat geschrieben:
Sa Apr 11, 2020 18:58
Fingerübung zur Bedienung der Zitierfunktion.
Kann nicht schaden. Manche sind da sehr schlampig hier.
Oder vielleicht auch intellektuell überfordert? :mrgreen: