Die Suche ergab 1038 Treffer

von zusel
Mi Aug 05, 2020 08:59
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164417

Re: Corona-Virus

Naja, beim Fussball hast du in den unteren Ligen bis zur Bezirksliga eh kein Zuschauerproblem. Da kommen so wenige (Familienangehörige), die können sich problemlos mit 2m Sicherheitsabstand rund um den Platz stellen und es sind noch genügend Plätze frei... Die Möglichkeit hättest du beim Footbal mei...
von zusel
Mi Jul 29, 2020 09:53
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164417

Re: Corona-Virus

Wie ich meine Freizeit verbringe, auch wenn ich mich dabei verletze, ist mir freigestellt. Da kann der Arbeitgeber jammern wie er will. Ja und nein. Es ist afaik zulässig, dass der AG dem AN das Risiko einer Ansteckung/Quarantäne aufbürdet. Heißt in einem konkreten Fall, dass du wenn du dich in ein...
von zusel
Fr Jul 24, 2020 11:09
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164417

Re: Corona-Virus

Interessant das doppelt so viel Zweitligisten spielen wollen . Könnte es sein das einige Teams ohne Imports nicht spielfähig sind :?: In der 2. Liga fällt das möglicherweise weniger ins Gewicht . Die Möglichkeit des Aufstiegs ohne Relegation darf man auch nicht ausser acht lassen. Sehe ich auch so....
von zusel
Di Jul 21, 2020 15:52
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164417

Re: Corona-Virus

Zum Thema Profi-Football u.ä. kann man doch eh nur sagen: wird in D nicht kommen. Lange nicht. Warum? Dazu braucht man sich nur die Lizensierungsverfahren und Insolvenzen in den anderen großen Sportarten (ausgenommen Fußball) ansehen, also DEL, BBL, HBL. Dort ist man diese Schritte schon vor Jahren ...
von zusel
Mo Jul 13, 2020 11:10
Forum: GFL 2
Thema: GFL2-Süd 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 6317

Re: GFL2-Süd 2020

Nur weil Straubings Website tot ist heißt das noch lange nix. Die sind nach wie vor geil drauf die Situation auszunutzen, sonst hätten sie wohl kaum am Wochenende auf Facebook über ihre Verpflegung beim Trainingscamp berichtet... Die Verpflegung ist ja erstmal egal, aber ein Trainingscamp in aktuell...
von zusel
Di Jul 07, 2020 09:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Training in Corona Zeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 2735

Re: Training in Corona Zeiten

Hier in der Ecke hat der ein oder anderen Verein schon Besuch im Training bekommen, weil die Pozilei kontrollieren wollte ob alles so läuft wie vorher gemeldet.
von zusel
Mo Jun 15, 2020 17:40
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164417

Re: Corona-Virus

Mit dieser stichhaltigen Expertise zum mittelmäßigen Football kann ich nicht mithalten. Eine Beurteilung durch Abstinenz. Aber OK. Du magst die GFL nicht, gehst nicht hin, schaust nicht rein und die Mittelmäßigkeit würde Dir den "richtigen" Football versauen. Warum soll dann noch mal die Saison im ...
von zusel
Fr Jun 12, 2020 16:44
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164417

Re: Corona-Virus

ich geh davon aus,das die 10 nicht einknicken. wird also ne präsidiumsvereine season geben. aufgestockt mit der gfl2, da aufsteigen nie so einfach war. die rüsten dann massig auf dieses jahr. ... So wie es gerade aussieht, ist das wohl das Ziel der Straubinger. Die holen gerade einen Spieler nach d...
von zusel
Mo Jun 08, 2020 09:44
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164417

Re: Corona-Virus

Ich fasse zusammen: Du erträgst "mittelmäßigen" Football in der Offseason der NFL, aber wenn die NFL spielt, scheust Du ein GFL-Spiel, weil es Dich sonst, sagen wir mal ... runterzieht? Ernsthaft? Warum tust Du Dir das dann in der NFL-Off-season an und schaust überhaupt GFL-Spiele oder gehst auch n...
von zusel
Fr Jun 05, 2020 10:04
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6462
Zugriffe: 997777

Re: Bilder mit einem HÄ?

I believe I can fly.... :trink:
von zusel
Fr Jun 05, 2020 10:00
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10124
Zugriffe: 1231473

Re: Style

Nicht getönt ist schon mal gut, aber die scharfen Kanten bzw. Ecken an den seiten oben/unten sprechen gegen einen Einsatz aufgrund der Verletzungsgefahr. Wenn da einer hängenbleibt, dann nützt das schöne Teil auch nichts wenn das Gegenüber einen vollblutet.. Das habe ich glatt übersehen, aber da ge...
von zusel
Do Jun 04, 2020 13:51
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164417

Re: Corona-Virus

Echt jetzt? Viele Spiele der GFL finden Samstag statt mit Kickoff 15/16 oder 18 Uhr und Sonntag spätestens 16 Uhr, d.h. 17:30-18:00 ist in den meisten Fällen Schluss. Kickoff NFL frühestens 19:00 Uhr am Sonntag !!!, College weiß ich nicht, dafür fehlt mir persönlich die Zeit. Da Dein Lieblingsteam,...
von zusel
Mi Jun 03, 2020 16:07
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164417

Re: Corona-Virus

Etwas was bisher überhaupt noch nicht betrachtet worden ist: die GFL lebt mMn viel davon der Lückenfüller in Frühjahr und Sommer zu sein. Bei der jetzigen Planung kommt man schon wieder in die Spielzeiten von NCAA und NFL. Bisher hatte man nur noch die Playoffs zeitüberschneidend, jetzt kämpft man m...
von zusel
Mi Jun 03, 2020 12:39
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10124
Zugriffe: 1231473

Re: Style

Anderl hat geschrieben:
Di Jun 02, 2020 18:19
Die Dinger gehen lt. Regelwerk nicht durch, es sei denn, es kommt noch eine Klarsichtversion!
Die Dinger sind transparent. Die dunkle Farbe kommt nur von der Polsterung des Helms. Das kann man auf den seitlich aufgenommenen Bildern erkennen.
von zusel
Sa Mai 30, 2020 00:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 28693

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Jetzt mal ehrlich! Was willst du mit dieser Umfrage heraus finden oder bewirken? Die Unzufriedenheit anheizen? Einen Aufstand anzetteln? Wen der Foristen redest du denn eigentlich so konkret an? Die Umfrage oben kam von einem Verband, Killermikrowelle hat sie hier nur publiziert. Oder bist du ein p...