Die Suche ergab 1051 Treffer

von zusel
Sa Dez 12, 2020 21:14
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1116
Zugriffe: 89988

Re: ELF kommt vor Zwölf

Also mal einfach zusammengefasst: es ist unprofessionell. ...kann man so sehen. darf man so sehen. ich sehe es wie gesagt auch nicht als glückliche wahl. aber ich finde den namen "bayern münchen" auch extrem bullshit oder so was wie "telefonbau und normalzeit" eine extrem dämliche firmenbezeichnung...
von zusel
Mi Dez 02, 2020 17:19
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1142
Zugriffe: 186002

Re: Kritik wird lauter?

Nach dem Verbandstag: Bayern geht mit NRW. Dazu muss man aber auch erwähnen, dass Bayern erst noch das Konzept von Restart21 vorgestellt haben möchte, was bisher nicht geschehen ist. Die Logik habe ich nicht verstanden. Bayern ist dafür eine AMV des AFVD zur Abwahl des Präsidiums einzuberufen, aber...
von zusel
Di Dez 01, 2020 16:46
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1142
Zugriffe: 186002

Re: Kritik wird lauter?

_pinky hat geschrieben:
Mi Nov 25, 2020 18:42
Nach dem Verbandstag: Bayern geht mit NRW.
Dazu muss man aber auch erwähnen, dass Bayern erst noch das Konzept von Restart21 vorgestellt haben möchte, was bisher nicht geschehen ist.
von zusel
Mi Nov 25, 2020 11:27
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 3702

Re: GFL 2 Nord 2021

Kalefeld2 hat geschrieben:
Di Nov 24, 2020 19:48
Quo Vadis Berlin Adler

Roman Motzkus tritt als Mitglied des Vorstandes der Berlin Adler zurück.

HP BA 24.11.2020

Andere ,wichtigere Aufgaben ????
Berlin Eagles?
von zusel
Mo Nov 23, 2020 13:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 18322

Re: Regio Süd 2020

twolf hat geschrieben:
So Nov 22, 2020 14:07
Bei denn Rams gab es wohl einen Vorstandswechsel?
Ja, den gabs es. War auch schon lange angekündigt, da sich der alte Vorstand aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen wollte.

Dem neuen Team viel Erfolg!
von zusel
Do Nov 19, 2020 15:51
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1116
Zugriffe: 89988

Re: ELF kommt vor Zwölf

Das schlimmste an der ganzen Geschichte mit der ELF ist für mich was ganz anderes. Ich befürchte nämlich, dass am Ende der Huberbube samt der GFL gestärkt aus der Sache hervorgehen werden, wenn das mit der neuen Liga nicht klappt. Und dann werden manche den Hubsi wieder bekriechen zurückkommen zu dü...
von zusel
Fr Nov 13, 2020 15:22
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1142
Zugriffe: 186002

Re: Kritik wird lauter?

Nachdem man 5 Jahre ausgesperrt war, gibt man der notleidenden Footballwelt jetzt 100.000€ und darf dafür wieder mitmachen. Mit 100.000 Eur hätte man eine Natio, vorrausgesetzt man hätte mitmachen dürfen, zur letzten IFAF WM schicken können, die warum noch mal abgesagt wurde? Ach ja, weil die Footb...
von zusel
Mo Nov 02, 2020 11:48
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229269

Re: Corona-Virus

Schon dreist das ihr wegen schwarzer Schafe eine ganze Branche verurteilt . Kontaktverfolgung ist reines Wunschdenken . Ich habe im Sept. eine Urlaubsreise nach Borkum mit dem ÖPV gemacht . :irre: :irre: :irre: Allein das reflexartige in den Urlaub fahren müssen zeugt bin Verantwortungslosigkeit. N...
von zusel
Di Okt 13, 2020 09:31
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229269

Re: Corona-Virus

Komisch . Am WE waren Kiew und KC 10000 zugelassen . Sind wahrscheinlich alles Selbstmörder . :down: :keule: :keule: :down: Oh , heißt natürlich Suizid . Und Trump hat gestern eine große Wahlkampfveranstaltung gemacht. In Bergkarabach ist Krieg. Was willst du eigl mit dem Schwachsinn oben aussagen?
von zusel
Mo Sep 14, 2020 15:40
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229269

Re: Corona-Virus

Also ich bin froh, dass uns im Football solche Geschichten dieses Jahr erspart bleiben:

https://www.nordbayern.de/sport/spielen ... 1.10428520

Wenn gespielt worden wäre, wäre die Reaktion des AFVD wohl kaum anders ausgefallen als die des DHB.
von zusel
Fr Aug 21, 2020 16:43
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229269

Re: Corona-Virus

Nur mal so am Rande: die Rugby Bundesliga (und deren 2. Bundesliga) hat den Saisonstart abgesagt und auf 2021 terminiert. https://www.rugbybundesliga.de/ Mit Blick auf die steigende Zahl der Covid Erkrankungen wird ein Start der Bundesligen in 2020 als unsicher und zu gefährlich erkannt. Für die Meh...
von zusel
Fr Aug 21, 2020 09:23
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229269

Re: Corona-Virus

Heute gehe ich arbeiten, habe Kontakt mit 20 Leuten und habe ein Coronarisiko. Morgen gehe ich zum Football, habe Kontakt mit 20 Leuten und habe ein Coronarisiko. Wenn ich eins davon weglasse, halbiere ich mein Coronarisiko. Es liegt leider nicht an mir, zu entscheiden, welchen Teil ich weglasse. E...
von zusel
Fr Aug 14, 2020 08:31
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 166756

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Ich werde beispielsweise nie vergessen, wie unser Solinger Headcoach in den 90er Jahren ganz stolz seine T-Shirts verteilt hat, mit der Aufschrift: "A Loosing Season is not an Option." Herrlich, vor allem, weil er wirklich überzeugt war, das doppelte O sei richtig. Hat aber trotzdem gereicht, heute...
von zusel
Mi Aug 05, 2020 08:59
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229269

Re: Corona-Virus

Naja, beim Fussball hast du in den unteren Ligen bis zur Bezirksliga eh kein Zuschauerproblem. Da kommen so wenige (Familienangehörige), die können sich problemlos mit 2m Sicherheitsabstand rund um den Platz stellen und es sind noch genügend Plätze frei... Die Möglichkeit hättest du beim Footbal mei...
von zusel
Mi Jul 29, 2020 09:53
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229269

Re: Corona-Virus

Wie ich meine Freizeit verbringe, auch wenn ich mich dabei verletze, ist mir freigestellt. Da kann der Arbeitgeber jammern wie er will. Ja und nein. Es ist afaik zulässig, dass der AG dem AN das Risiko einer Ansteckung/Quarantäne aufbürdet. Heißt in einem konkreten Fall, dass du wenn du dich in ein...