Die Suche ergab 984 Treffer

von zusel
Do Okt 17, 2019 08:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 2344

Re: Bayernliga 2020

Also Martin Hanselmann wurde eben bei Facebook als neuer HC der Stuttgart Scorpions vorgestellt. Damit darf Würzburg den Neuaufbau also mit neuem Coach starten. Bin gespannt. Ich glaube die Frage ob er besser ist als Regionlliga-Niveau stellt sich nicht. Sie wäre in jedem Fall mit einem eindeutigen...
von zusel
Do Okt 17, 2019 08:34
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 126
Zugriffe: 25694

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Zum Thema Hanselmann nach Stuttgart Ich glaube die Frage ob er besser ist als Regionlliga-Niveau stellt sich nicht. Sie wäre in jedem Fall mit einem eindeutigen JA zu beantworten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Teams in der GFL und GFL2 ihn mit Kusshand verpflichten würden, hätte er denn übe...
von zusel
Do Okt 10, 2019 19:34
Forum: GFL
Thema: Relegation Kirchdorf - Ravensburg
Antworten: 27
Zugriffe: 3531

Re: Relegation Kirchdorf - Ravensburg

Soviel Urlaub kannst du gar nicht nehmen, wie du teilweise bräuchtest. Und gerade wenn du Schicht arbeitest, dann kannst du es dir finanziell auch gar nicht leisten ständig die Wochenendzuschläge "auszulassen". Wir produzieren zB im 5-Schicht-Betrieb an 360 Tagen im Jahr. Mit verschiedenen Schichtmo...
von zusel
Do Okt 10, 2019 12:12
Forum: GFL
Thema: Relegation Kirchdorf - Ravensburg
Antworten: 27
Zugriffe: 3531

Re: Relegation Kirchdorf - Ravensburg

In dem Fall kann ich aber a.) rechtzeitig versuchen die Schicht zu wechseln oder b.) Urlaub einzureichen. Gerade letzteres kann ich von jemandem der seinen Sport ernsthaft (also mit einigermaßen Leistungsbezug) betreiben möchte, auch mal erwarten. Oh my sweet summerchild... Du scheinst von Schichta...
von zusel
Mi Okt 09, 2019 08:09
Forum: GFL
Thema: Relegation Kirchdorf - Ravensburg
Antworten: 27
Zugriffe: 3531

Re: Relegation Kirchdorf - Ravensburg

So wie ichs verstanden habe: Termin im Ausland am Montag um 8, der schon seit vor der Terminierung der Relegation feststand. Ist doch eigentlch völlig egal, denn ich bin ebenfalls dieser Meinung: Solange man in Deutschland mit Football kein Geld verdienen kann, geht der Job vor. Und dann gibts ja a...
von zusel
Mo Okt 07, 2019 09:15
Forum: GFL 2
Thema: GFL2-Süd 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 1712

Re: GFL2-Süd 2020

Andererseits für mich auch unverständlich, warum Fürsty so den Score nach oben treiben muss. Macht sie direkt noch unsympatischer... Ach, da gibts noch welche bei denen myn sich unsympathischer machen kann. Interessant. Bei mir sind sie unten durch, seit ein nicht unbekannter Jugend-Trainer mal den...
von zusel
Fr Sep 20, 2019 13:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 5035

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020

Die Regensburg Royals zerlegen sich gerade selbst auf Facebook.

Heute sind Headcoach, Kassier und Schriftführerin wegen des ersten Vortsands zurückgetreten. Mal schauen was da noch aus der Oberpfalz kommt die nächste Zeit, ich hol schonmal Popcorn...
von zusel
Mi Sep 11, 2019 14:24
Forum: GFL
Thema: Bayern als Schlusslicht..
Antworten: 23
Zugriffe: 2883

Re: Bayern als Schlusslicht..

Lieber Pinky, lieber Zusel, ich lese von euch nur Mimimi, einen vernünftigen Lösungsvorschlag habt ihr nicht drauf (ok, von Pinky hab ich das auch nicht erwartet, so oft gibt es dann doch keine Wunder). Wieso sollte ich dein Problem lösen? Mir ist es doch sch...egal ob wir nen deutschen Meister aus...
von zusel
Di Sep 10, 2019 10:54
Forum: GFL
Thema: Bayern als Schlusslicht..
Antworten: 23
Zugriffe: 2883

Re: Bayern als Schlusslicht..

Alle Vereine mal zusammensetzen, Spielgemeinschaften bilden und mal um die Meisterschaft mitspielen, nach dem Motto, aus vier Vereinen macht man zwei Bessere. Das ist der größte Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe. Wir brauchen ja noch mehr Spieler auf der Straße mit stundenlangen Anfahrt...
von zusel
Fr Sep 06, 2019 07:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 54323

Re: Regionalliga Süd 2019

Bleibt festzuhalten: Der Unterschied zwischen einem 20:20 und einem 0:58 bleibt im deutschen Football der Schnupfen des US-Quarterbacks. Ist ja nicht so, dass das überraschend wäre. Auf den Bildern vom Spiel war übrigens zu erkennen, dass einer der WR als QB aushelfen musste, welcher auf Nachfrage ...
von zusel
Mi Sep 04, 2019 09:15
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Meatlife stadium
Antworten: 7
Zugriffe: 533

Re: Meatlife stadium

Nimm ma das A raus. Das Stadion hat nix mit Essen zu tun ;)
von zusel
Mo Sep 02, 2019 08:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 54323

Re: Regionalliga Süd 2019

0:58 Da bin ich mal auf die Definition von Ehrgeiz gespannt. Warum? Ich hab das Spiel nicht gesehen, das Ergebnis war mir auch egal. Ist ja nur eine Vermutung meinerseits gewesen und ich kann nicht beurteilen ob ich mich getäuscht hab oder ob man das Spiel kampflos aufgegeben hat. Mal schauen wie s...
von zusel
Fr Aug 30, 2019 15:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 54323

Re: Regionalliga Süd 2019

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Rams gar nicht hoch wollen würden. Sonst hätte der Vorstand rechtzeitig dafür gemeldet. Sind ja alles keine Neulinge und die wissen was sie tun. Das Finale werden sie aber trotzdem nicht kampflos abgeben, sondern versuchen zu gewinnen. Dazu ist der Ehrgeiz der S...
von zusel
Mi Aug 28, 2019 08:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 54323

Re: Regionalliga Süd 2019

Deswegen stand da früher (bei den noch nicht selbstausgedruckten Pässen) immer noch eine große 2 mit drauf. Sollte heute aber nicht anders sein. Das ist auch richtig so, sonst könntest du die zweite ja in engen Spielen extrem pushen.
von zusel
Di Aug 27, 2019 09:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 54323

Re: Regionalliga Süd 2019

Das würde ich nicht so sagen. Ich hab zwar die Rams dieses Jahr nicht gesehen, aber ich glaube ohne AJ Springer würde es bei den Jungs auch deutlich schlechter aussehen. We'll see.