Die Suche ergab 964 Treffer

von zusel
Fr Aug 16, 2019 20:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 239
Zugriffe: 36995

Re: Landesliga Bayern 2019

Warst du dort? Souverän sieht bei 16:0 (2:0) nicht so aus wenn man nicht dabei war. Ich war nicht dort. Aber ein Zu-Null im Football ist für mich bei 2 TDs Unterschied auch ungesehen souverän. Es zeigt nämlich auch ohne Blow-Out, dass die gegnerische Offense keinerlei Land gesehen hat. Und du weißt...
von zusel
Do Aug 15, 2019 08:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 239
Zugriffe: 36995

Re: Landesliga Bayern 2019

Hier is ja mal tote Hose...

Das erste Playoffspiel ging souverän nach Amberg, am Wochenende zeigt sich dann, ob Weiden endgültig aus dem Aufstiegsrennen ist oder ob alles von Rosenheim vs. Amberg abhängt.

Lassen wir uns überraschen
von zusel
Di Aug 06, 2019 12:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 286
Zugriffe: 45497

Re: Regionalliga Süd 2019

Es ist schon erstaunlich über was man sich hier einen Kopf macht :keule: Tatsache ist doch, dass ein Verein eine Jugendarbeit nachweisen muss. Die Panthers haben ein Spiel gemacht, damit haben sie eine Jugendarbeit nachgewiesen. Dass im Nachhinein die Meldung in der Bayernliga wohl zuviel des Guten...
von zusel
Di Aug 06, 2019 08:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 3015

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020

Sind wir mal ehrlich: jetzt passiert doch in Wü genau das, was ihnen alle prohezeit haben, als sie sich von der FTW abgekanzelt haben weil Hanselmännchen dachte er kanns alleine besser. Es war ja zu dem Zeitpunkt schon klar, dass die Jugend beim alten Verein bleibt und die "neuen" Panthers eine eige...
von zusel
Mo Aug 05, 2019 12:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 286
Zugriffe: 45497

Re: Regionalliga Süd 2019

Es gibt ja auch einen Regionalligaobmann beim AFVBY, ist also ganz klar Landesverbandsache. Würde ich so nicht unbedingt unterschreiben wollen. Da kommt nämlich mal wieder die deutscheste aller deutschen Eigenschaften zum Vorschein: Begrifflichkeiten. Es ist nämlich so, dass der Spielbetrieb der Re...
von zusel
Mo Aug 05, 2019 10:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 286
Zugriffe: 45497

Re: Regionalliga Süd 2019

Die Regionalliga untersteht doch dem AFVBy, oder? Bin ich mir tatsächlich nicht sicher. Aber ein Hinweis könnte folgender sein: in Bayern wird in allen Ligen Verlängerung gespielt, in der Regio jedoch nicht. Soweit ich weiß, weil die Regio bereits als Lizenzliga dem Dachverband AFVD unterstellt ist...
von zusel
Mo Aug 05, 2019 09:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 286
Zugriffe: 45497

Re: Regionalliga Süd 2019

Steigen die beiden letzten in der Staffel eigentlich sicher ab, oder gibt es da noch eine Relegation? . Keine Ahnung, aber theoretisch steht Würzburg als Zwangsabateiger fest. Mal schauen, wie Hanselmännchen mit Huberbuben mauschelt um das zu verhindern. Nr. 4 Jugendmannschaften ... Vereine der Reg...
von zusel
Mo Aug 05, 2019 09:08
Forum: NFL & College
Thema: Streamingangebote
Antworten: 1
Zugriffe: 155

Re: Streamingangebote

Ja
Nein
Nichts legales
von zusel
Sa Jul 27, 2019 21:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 286
Zugriffe: 45497

Re: Regionalliga Süd 2019

Rams gewinnen auch das Rückspiel in Landsberg (35:42) und vermiesen so dem X-Press die Teilnahme an den Playoffs. Es sei den, es gelingt den bisher gänzlich chancenlosen Passauern nächste Woche das Wunder als erstes anderes Südstaffel-Team als den Rangers gegen ein Team aus der Nord-Staffel zu gewin...
von zusel
Sa Jul 27, 2019 21:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 6138

Re: Aufbauliga Bayern 2019

altalanos_igazgato hat geschrieben:
Sa Jul 27, 2019 21:41
Mir sind Ergebnisse tausendmal lieber als diese unzähligen und vor allem überflüssigen Tipps jede Woche...
:up: :trink:
von zusel
Fr Jul 26, 2019 08:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 286
Zugriffe: 45497

Re: Regionalliga Süd 2019

Priest hat geschrieben:
Do Jul 25, 2019 16:35
The king in the North.
Scheint wohl so, dass die Einteilung dieses Jahr etwas nordlastig war. :keule:
Demnach spielt am Ende Fürsty gegen Landsberg um den Aufstieg, wenn im Halbfinale der X-Press die A-Rangers aufhalten kann.

Was meint ihr?
Sounds legit
von zusel
Di Jul 23, 2019 08:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 3015

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020

Soweit ich das sehe fehlt damit der nötige Nachweis einer Jugendarbeit. Oder übersehe ich da was? Nö, hast nix übersehen. Die U19 der Würzburger hat kein einziges Spiel gemacht, somit wurden die Forderungen des Jugendkonzepts nicht erfüllt. Die Frage ist nur, was letztendlich der Verband daraus mac...
von zusel
So Jul 14, 2019 09:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 239
Zugriffe: 36995

Re: Landesliga Bayern 2019

Die Rahmensaison wird dir aber vorgegeben und die Flexibilität ist dahingehend nicht sonderlich groß. Du hast Nachholtermine die freigehalten werden müssen, und pro Saisonhälfte einen Ausweichtermin. Sonderlich viel Spielraum lässt das nicht. Die Rahmensaison legt der Verband fest. Wer ist der Verb...
von zusel
Fr Jul 12, 2019 12:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 239
Zugriffe: 36995

Re: Landesliga Bayern 2019

Stimm ich zu [emoji1417] Reffmangel wurde mehrmals angesprochen. Jo, es gibt nach wie vor Vereine die nicht die Mindestanzahl abstellen. Andrerseits sind die Vereine auch selbst schuld, wenn sie alles in den Juli packen weil sie keinen Bock auf Spiele im August haben. Im ganzen(!) August gibt es 19...
von zusel
Fr Jul 12, 2019 07:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 239
Zugriffe: 36995

Re: Landesliga Bayern 2019

Aber lieber am Mittwoch absagen, als 3h vor Spielbeginn... :joint: