Die Suche ergab 1033 Treffer

von zusel
Di Jul 07, 2020 09:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Training in Corona Zeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 2332

Re: Training in Corona Zeiten

Hier in der Ecke hat der ein oder anderen Verein schon Besuch im Training bekommen, weil die Pozilei kontrollieren wollte ob alles so läuft wie vorher gemeldet.
von zusel
Mo Jun 15, 2020 17:40
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1793
Zugriffe: 125610

Re: Corona-Virus

Mit dieser stichhaltigen Expertise zum mittelmäßigen Football kann ich nicht mithalten. Eine Beurteilung durch Abstinenz. Aber OK. Du magst die GFL nicht, gehst nicht hin, schaust nicht rein und die Mittelmäßigkeit würde Dir den "richtigen" Football versauen. Warum soll dann noch mal die Saison im ...
von zusel
Fr Jun 12, 2020 16:44
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1793
Zugriffe: 125610

Re: Corona-Virus

ich geh davon aus,das die 10 nicht einknicken. wird also ne präsidiumsvereine season geben. aufgestockt mit der gfl2, da aufsteigen nie so einfach war. die rüsten dann massig auf dieses jahr. ... So wie es gerade aussieht, ist das wohl das Ziel der Straubinger. Die holen gerade einen Spieler nach d...
von zusel
Mo Jun 08, 2020 09:44
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1793
Zugriffe: 125610

Re: Corona-Virus

Ich fasse zusammen: Du erträgst "mittelmäßigen" Football in der Offseason der NFL, aber wenn die NFL spielt, scheust Du ein GFL-Spiel, weil es Dich sonst, sagen wir mal ... runterzieht? Ernsthaft? Warum tust Du Dir das dann in der NFL-Off-season an und schaust überhaupt GFL-Spiele oder gehst auch n...
von zusel
Fr Jun 05, 2020 10:04
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6462
Zugriffe: 994622

Re: Bilder mit einem HÄ?

I believe I can fly.... :trink:
von zusel
Fr Jun 05, 2020 10:00
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10124
Zugriffe: 1226121

Re: Style

Nicht getönt ist schon mal gut, aber die scharfen Kanten bzw. Ecken an den seiten oben/unten sprechen gegen einen Einsatz aufgrund der Verletzungsgefahr. Wenn da einer hängenbleibt, dann nützt das schöne Teil auch nichts wenn das Gegenüber einen vollblutet.. Das habe ich glatt übersehen, aber da ge...
von zusel
Do Jun 04, 2020 13:51
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1793
Zugriffe: 125610

Re: Corona-Virus

Echt jetzt? Viele Spiele der GFL finden Samstag statt mit Kickoff 15/16 oder 18 Uhr und Sonntag spätestens 16 Uhr, d.h. 17:30-18:00 ist in den meisten Fällen Schluss. Kickoff NFL frühestens 19:00 Uhr am Sonntag !!!, College weiß ich nicht, dafür fehlt mir persönlich die Zeit. Da Dein Lieblingsteam,...
von zusel
Mi Jun 03, 2020 16:07
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1793
Zugriffe: 125610

Re: Corona-Virus

Etwas was bisher überhaupt noch nicht betrachtet worden ist: die GFL lebt mMn viel davon der Lückenfüller in Frühjahr und Sommer zu sein. Bei der jetzigen Planung kommt man schon wieder in die Spielzeiten von NCAA und NFL. Bisher hatte man nur noch die Playoffs zeitüberschneidend, jetzt kämpft man m...
von zusel
Mi Jun 03, 2020 12:39
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10124
Zugriffe: 1226121

Re: Style

Anderl hat geschrieben:
Di Jun 02, 2020 18:19
Die Dinger gehen lt. Regelwerk nicht durch, es sei denn, es kommt noch eine Klarsichtversion!
Die Dinger sind transparent. Die dunkle Farbe kommt nur von der Polsterung des Helms. Das kann man auf den seitlich aufgenommenen Bildern erkennen.
von zusel
Sa Mai 30, 2020 00:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 27481

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Jetzt mal ehrlich! Was willst du mit dieser Umfrage heraus finden oder bewirken? Die Unzufriedenheit anheizen? Einen Aufstand anzetteln? Wen der Foristen redest du denn eigentlich so konkret an? Die Umfrage oben kam von einem Verband, Killermikrowelle hat sie hier nur publiziert. Oder bist du ein p...
von zusel
Sa Mai 16, 2020 12:01
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1793
Zugriffe: 125610

Re: Corona-Virus

Moin ist der Bericht in der SZ von heute bekannt ? Es wäre für alle Beteiligten deutlich angenehmer, wenn du den passenden Link posten würdest. Denn selbst wenn man die SZ regelmäßig lesen würde, dann wüsste man nicht worauf du dich beziehst und dann kommt sowas rau wie in den dir folgenden Beiträg...
von zusel
Di Mai 12, 2020 12:58
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1793
Zugriffe: 125610

Re: Corona-Virus

Two-Hand-Touch-Football Ist nicht sooo selten. Ja, wenn man mit Kumpels beim grillen ein paar Bälle wirft. Aber auf Wettkampfbasis? Da seh ich dann schon die Diskussionen mit dem Schiedsrichter, dass man doch nur von einer Hand berührt worden wäre und deswegen nicht down war. Und in dem meisten Fäl...
von zusel
Di Mai 12, 2020 11:19
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1793
Zugriffe: 125610

Re: Corona-Virus

Eine Folge dessen könnte zwangsläufig bedeuten, dass das Spiel zu sehr von der Offense dominiert werden würde, so dass entsprechend eine Begrenzung der Passlänge, beziehungsweise eine Begrenzung des Läufes durch Running Backs angewiesen werden könnte. Ein Beispiel: "Der Spielzug ist beendet, wenn e...
von zusel
Do Mai 07, 2020 11:36
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1793
Zugriffe: 125610

Re: Corona-Virus

Es ist ziemlich genau das Selbe wie Händeschütteln bei mir bei der Arbeit: Man sitzt 8 Stunden am Tag nebeneinander, spricht mit einander, benutzt ab und zu die selbe Maus/Tastatur oder den selben USB-Stick... das Händeschütteln ist die geringste Ansteckungsgefahr. Allerdings erfordert es mein Beru...
von zusel
Do Apr 30, 2020 10:27
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1793
Zugriffe: 125610

Re: Corona-Virus

Ich seh schon Massen an Stylern mit getönten Eyeshields ankommen, denen die Refs dann erklären mssen, dass sie damit nicht spielen dürfen...