Die Suche ergab 938 Treffer

von zusel
Mi Jun 05, 2019 08:15
Forum: GFL
Thema: GFL und Playclock
Antworten: 12
Zugriffe: 1142

Re: GFL und Playclock

Soweit ich weiß, kostet eine nicht vorhandene Gameclock 250 Euro Strafe - pro Saison.

Also kein Wunder, dass man sich das Geld dafür spart :joint:
von zusel
Mi Jun 05, 2019 08:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 165
Zugriffe: 25381

Re: Landesliga Bayern 2019

Ich habe mal nachgefragt...Diskussionen gab es keine mit den Refs. Laut Aussage einiger Spieler hat ma nicht verstanden warum ein Ref bei diesem Spiel ein Maniac Spieler war. Echt jetzt? Die Maniacs spielen ja noch nicht einmal in der gleichen Liga und dann haben die Dukes schon ein Problem damit? ...
von zusel
Mo Jun 03, 2019 09:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 165
Zugriffe: 25381

Re: Landesliga Bayern 2019

... Die Frage ist ob noch Spieler bleiben, Die nicht verletzt oder frustriert sind nach so einer Season. Ich sag's dir ehrlich... Mir wäre das zu blöd. Gibt ja jetzt auch die Maniacs. Zu denen kann ich noch weniger sagen, aber vielleicht ist das allgemein bessere Stimmung. Und wer weiß, vielleicht ...
von zusel
Mo Jun 03, 2019 08:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 165
Zugriffe: 25381

Re: Landesliga Bayern 2019

Was war bei den Dukes los? Wow Schon sehr eindeutig... Was soll da los gewesen sein? Die sind halt einfach so schlecht, das haben sie doch in den vorherigen Spielen bewiesen. Ist doch aber auch egal, wenn es Spielern hilft zu Spielpraxis zu kommen, welche in der ersten nie zum Zug kommen würden. We...
von zusel
Mo Mai 20, 2019 15:41
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 27054

Re: GFL 2 Süd 2019

Coach Hock hat geschrieben:
Mo Mai 20, 2019 15:30
melde mich auch mal zu Wort... 33, 30 und 28(!) Spieler liest sich auch nicht sooo stabil
Wieso? Immer um die 30 mit einer max. Abweichung von 10%. Und 10% Messfehler sind doch normal :joint:
von zusel
Di Apr 30, 2019 09:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 290
Zugriffe: 42379

Re: Bayernliga 2019

Das Ergebnis spiegelt jedoch nicht den Spielverlauf wieder, das Hof am Ende soviele Zähler mehr auf seinem Punkte Konto hat ist mit Sicherheit auch der miserablen Leistung der Refs zu verdanken Ahhhh, mal wieder inhaltsloses Ref-Bashing. Bist du selber einer, oder warum glaubst du das einschätzen z...
von zusel
Di Apr 23, 2019 12:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 165
Zugriffe: 25381

Re: Landesliga Bayern 2019

Backagain hat geschrieben:
Di Apr 23, 2019 11:55
Na ja... welche grossen Namen haben die Dukes bitte im Staff?
Keine Ahnung, kenne keinen. Wurde aber doch hier behauptet :mrgreen:
von zusel
Di Apr 23, 2019 08:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 165
Zugriffe: 25381

Re: Landesliga Bayern 2019

Naja, wirklich überraschend sind die Ergebnisse jetzt ja nun wirklich nicht. Dukes müssen wohl fast kein 1st down geschafft haben, Coaching mit vielen Fehlern. Große Namen im Staff heißt eben noch lang nicht dass man was kann. Und zu Amberg. War mMn nicht anders zu erwarten, dass die Neustadt so übe...
von zusel
Do Apr 18, 2019 08:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 204
Zugriffe: 32792

Re: Regionalliga Süd 2019

Kurzfristig m. E. für MCII, mittelfristig sehe ich das Konzept von Fürsty vorne. Mal sehen, mit welchem Team MCII in 5 Jahren wo spielt. Bei Fürsty tippe ich auf BL2. Ganz ohne A wird es aber nicht gehen. Starnberg geht in der Bayernliga wohl einen ähnlichen Weg wie MCII, die treten auch mit 4 Impo...
von zusel
Di Apr 16, 2019 08:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 204
Zugriffe: 32792

Re: Regionalliga Süd 2019

Nur der übliche QB trug bei Passau ein A, der Rest nicht. Allerdings will Passau anscheinend so auch in die Saison gehen... Insgesamt sah Passau mehr oder weniger aus wie letztes Jahr, gute Plays in der Offense aber gleichzeitig rießige Lücken in der eigenen Defense Das würde mich jetzt wundern. Di...
von zusel
Mo Apr 15, 2019 09:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 204
Zugriffe: 32792

Re: Regionalliga Süd 2019

Waren vielleicht bei Passau die Imports noch nicht dabei? Dann würde mich das Ergebnis nicht wundern.
von zusel
Fr Apr 12, 2019 08:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 290
Zugriffe: 42379

Re: Bayernliga 2019

Also bei den Timberwolves hab ich am Samstag nur einen A gesehen, aber kein Import sondern der spielt und wohnt schon lange hier.
von zusel
Do Apr 11, 2019 09:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Admin im Urlaub??
Antworten: 6
Zugriffe: 1376

Re: Admin im Urlaub??

Ja, das nervt. Wird von den Mods hier leider zu sehr vernachlässigt. Die Personaldecke wäre eigentlich groß genug, dass solche Threads nicht tagelang stehen bleiben.
von zusel
Di Apr 09, 2019 09:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 165
Zugriffe: 25381

Re: Landesliga Bayern 2019

Gab es noch andere Testspiele etc. Dieses Wochenende? Franken Timberwolves vs Nürnberg Hawks oder? Bei beiden noch viel Sand im Getriebe. Timberwolves gewinnen 22:15. Bei Fürth hat man viele alte Männer gesehen, der Altersschnitt liegt vermutlich bei Ü30. Bei beiden Teams sind einige Ex-Rams aufges...
von zusel
Di Apr 09, 2019 09:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Liga- Bezeichnung
Antworten: 9
Zugriffe: 934

Re: Liga- Bezeichnung

Keine Ahnung, aber mal in den Raum geworfen. Kreisliga= Aufbauliga 2 Bezirkliga= Basisliga/ Aufbauliga 1 Landesliga= Leistungsliga Oberliga= Bawü-Liga Regio= Regio Dann doch lieber alles nach der Regionalliga durchnummerieren. Da weiß dann auch der letzte Oldschool Schädler immer in welcher Liga er...