Die Suche ergab 24 Treffer

von Qbert
Do Aug 06, 2015 15:50
Forum: GFL 2
Thema: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)
Antworten: 129
Zugriffe: 42048

Re: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)

In Frankfurt gab es am Sonntag eine Strafe gegen die Rangers, beim Auswechseln eines Spielers. Kommentiert durch den ansagenden Schiedsrichter, soweit ich es in dem Lärm verstehen konnte mit : Auswechselfehler München ...... Hashmarks... Eine gute Szene, um die in diesem Thread diskutierte 'Flaggen...
von Qbert
Fr Jul 24, 2015 00:05
Forum: GFL 2
Thema: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)
Antworten: 129
Zugriffe: 42048

Re: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)

Wurde denn dort oder in anderen Ländern die ggf. ähnlich arbeiten mal nachgefragt, wie deren Modell funktioniert? Also wurde da zB. eine Person "angestellt" oder erhält ein Crewmitglied für die Aufarbeitung dann halt mehr Geld als die anderen? In Dänemark erfolgt die Auswertung völlig ehr...
von Qbert
Do Jul 23, 2015 13:21
Forum: GFL 2
Thema: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)
Antworten: 129
Zugriffe: 42048

Re: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)

Die Manpower bzw Wille, die notwendigen Videos zu erstellen und zu sichten, ist immens hoch. z.B. in Dänemark hat der Verband Videokameras angeschafft, die von den Schiedsrichtercrew als Teil des Gameday Equipments zwischen den Stadien/Wochenenden transportiert werden. Das Heimteam stellt dann ein K...
von Qbert
Mi Jul 22, 2015 10:21
Forum: GFL 2
Thema: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)
Antworten: 129
Zugriffe: 42048

Re: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)

Nur mal zur Positionierung: Ich bin ein (an einigen der diskutierten Spielen) beteiligter Ref. Und dies ist eine der ersten sinnvollen Diskussionen im FF. Die sehr wohl zu einer Feedbackschleife für Schiedsrichter (und Teams) leiten könnte. Weiter oben war die Frage nach Qualität der Strafen als reg...
von Qbert
Mo Jun 08, 2015 13:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92463

Re: Regionalliga Süd 2015

Nord hat geschrieben:Stuttgart - Saarland 83 - 60 im Jahr 2005
13.08.2005 18:00
Stuttgart Scorpions Saarland Hurricanes
German Football League
83:60
24/265 zu 16/150
3h08m / 3h22m

da kamen dann zu den 143 Punkten auch noch 415m Strafen dazu :D
von Qbert
Mo Jun 08, 2015 13:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92463

Re: Regionalliga Süd 2015

Muß ich Dir recht geben: Ein einziger TD kostet zwischen 3 und 4 Minuten, von TD bis erste Berührung nach dem Freekick. Ca. 20 TD sind somit zwischen 60 und 80 Minuten stehende Uhr. Strafen, Timeouts, Verletzungs-Timeouts, Incomplete Passes etc. sind da noch gar nicht eingerechnet! Extrapunkt dauer...
von Qbert
So Jun 23, 2013 00:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122996

Re: Regionalliga Süd 2013

Nix wildes meiner Meinung. 3 oder 4 mal Delay of game, 1 mal False Start, 2 mal Offside, 2-3 mal Holding, 1 mal Roughing the passer, 1 mal chop block. Das sind die, an die ich mich erinnere. Aber keine zurückgepfiffene TDs oder ähnliches. Dir ist schon klar, dass ein Foul nix mit einem TD zu tun ha...
von Qbert
Sa Jun 22, 2013 20:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122996

Re: Regionalliga Süd 2013

Kroatos hat geschrieben: Flags sah ich jetzt nicht übermäßig viele...also nicht dass es zum Flamen gg die Schiris reicht.
Echt? Dabei sind die Dukes völlig in ihrem Jahresdurchschnitt geblieben mit 18 Flags. :)
von Qbert
Fr Jun 21, 2013 23:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122996

Re: Regionalliga Süd 2013

Aber Gerüchte sagen, dass die Schiricrew schon mehr German Bowls als die Dukes mitgemacht haben. Made my Day :laola: Also #17 hat den german bowl 4mal gewonnen, bei #1 sind es auch ein paar, genau weiß ich die Anzahl nicht. Wieviele haben die Refs aufm Kerbholz? Ok, dann unentschieden bei den Germa...
von Qbert
Mi Jun 19, 2013 11:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122996

Re: Regionalliga Süd 2013

Indiaaaaner hat geschrieben:Ich geb mal zwei Tipps ab:

1. Ingolstadt mit Selbstdisziplin... ING +14
2. Ingolstadt ohne Selbstdisziplin... STR +3
:up: :up:

Dann schauen wir uns das einfach mal auf dem Platz an.
von Qbert
Sa Jun 15, 2013 23:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122996

Re: Regionalliga Süd 2013

Ich denke am 22ten wird das interessanteste Spiel der Season stattfinden, denn da treffen die Spiders erneut auf die Dukes. Bin mal gespannt wie es diesmal ausgeht, vllt läuft es diesmal besser für die Dukes, wenn die Schiris nicht wieder alles zerpfeiffen :keule: . Richtig, wer weiss schon welche ...
von Qbert
Mi Mai 29, 2013 21:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122996

Re: Regionalliga Süd 2013

Hmm...ich meine, eine gewisse Regelmäßigkeit bei der Berichterstattung enger Niederlagen der Dukes zu erkennen. http://www.donaukurier.de/sport/weiterer/football/Ingolstadt-Der-Sieg-war-greifbar-nahe;art226168,2608218 Aber egal. Selbstreflektion und die Wirkung auf andere oder so. Lass mich überleg...
von Qbert
Mi Mai 29, 2013 13:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122996

Re: Regionalliga Süd 2013

sick&red hat geschrieben:Bin auch mal gespannt wie es weitergeht... :popcorn: :trink:
Schlag auf Schlag geht es weiter. Oder vielleicht für unseren Sport passender: Inch by inch.
von Qbert
Mo Mai 27, 2013 22:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122996

Re: Regionalliga Süd 2013

Qbert jetzt verwechselst was. als die beschriebene situation passierte bin ich zu domi gelaufen hab mich hingekniet und in seine richtung imaginaer geknippst. das wars, da dann die mitspieler bereits auf die flag hinwiesen. kein umpire der mit mir gesprochen hat und provokant ist auch was anderes. ...
von Qbert
Mo Mai 27, 2013 20:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122996

Re: Regionalliga Süd 2013

Ernsthaft? Hab ich so nicht mitbekommen. aber wenns so war ist das ja geklärt. übermässiges feiern liegt mir ehrlichgesagt noch im magen. dafür auch ne Erklärung? Aber sicher. Dir ist aufgefallen wie lange der Umpire neben Spieler und Goalpost stand und geduldig erklärt hat, dass es jetzt reicht? F...