Die Suche ergab 96 Treffer

von Cameleon
Do Mai 20, 2010 12:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439533

Do you think any of the Verband executives want that? They want to eat and drink for free in the CBA hospitality section during the German Bowl and the European Championships. They are poor managers who like to chat and make money out of the clubs without taking any responsibility. Ganz genau!!!!!!...
von Cameleon
Mi Mai 19, 2010 13:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439533

Einspruch ist eingelegt. Der Spieler stand für die Pirates gegen Ravensburg und gegen Jena auf dem Platz bzw. auf dem Spielberichtsbogen. Gegen Universe stand er ohne Trikot zwar an der Sideline, war aber auf dem Spielberichtsbogen nicht aufgeführt. Den Frankfurtern wäre das ja wohl zuallererst auf...
von Cameleon
Mi Mai 19, 2010 00:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439533

Also so weit ich weiss würde bis jetzt noch kein Einspruch eingelegt. Doch, ich glaub schon, dass der Verband einen Vorgang drüber hat. Aber was er daraufhin entscheidet ist ungefähr genausogut vorauszusehen wie das Wetter in vier Wochen. Da kommts drauf an wer die besseren Beziehungen hat. Von &qu...
von Cameleon
Mi Mai 12, 2010 23:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439533

@ Ovale Sonne Ein paar Fragen und Anmerkungen zu Deinem Beitrag: Für hier schreibende: Leider war ich am 9. Mai nicht in Frankfurt und konnte das Spiel nicht sehen. Frankfurt Pirates möchtegern Galaxier Universe, das hier ist unter aller Niveau. Was genau ist unter wessen Niveau? Leute Sport sollte ...
von Cameleon
Mo Mai 10, 2010 10:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439533

@Tomsel

Der Beitrag von Fischkopp ist wirklich toll gemacht.
Montabauer steht nicht nur auf dem Feld der Universe nicht nach!!

Graz!
von Cameleon
Mo Mai 10, 2010 10:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439533

@Disser
Gott sein dank interessiert mich deine Meinung einen Scheiss.
Es muss wirklich sehr weh tun eine erfolgreiche Mannschaft zu hassen.....
von Cameleon
So Mai 09, 2010 10:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439533

@wall-e, Texican. Both you are right and i add: The "A´s" are not writing in this Forum!!! Im übrigen ist es wie immer. Natürlich ist FaceMask ein grobes Foul - und es ist auf dem Platz begangen und von den Ref´s mit Strafe versehen worden. Und wenn ein grüner Bauer auf den liegenden Kick...
von Cameleon
Di Mai 04, 2010 21:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439533

@MANIAC ?? Ist doch schon on! Habs mir eben reingezogen. Sind so gut wie alle Highlights dabei. (sogar der Stuttgart TD und die Interception) Ich glaube nur der erste TD von Frankfurt fehlt. Ist die zweite Intercetpion durch Jung die Szene bei der er sich auch verletzt? Weiss man schon ob es ernst i...
von Cameleon
Di Mai 04, 2010 19:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439533

@Soulmanager
Gibts eigentlich irgendwo Bilder vom Spiel? Da waren doch mindestens 30 Fotografen anwesend.
Schätze da gibts net nur Bilder sondern auch wieder ein Video auf der Homepage....
von Cameleon
Di Mai 04, 2010 08:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439533

Schlimm fand ich den Stadionsprecher. Er hat seinen eigentlichen Sprecherjob bestimmt gut gemacht. Aber die Auslassungen über die Refs waren des Guten zuviel. Dem stimme ich zu! Ein Stadionsprecher sollte sich da wirklich raushalten. Zu seiner Entschuldigung kann man nur anführen, dass es auch schw...
von Cameleon
Mo Mai 03, 2010 14:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439533

@cornholio:

YAA schdimmt habischfalsch geschrriebbe!

:lol:
von Cameleon
Mo Mai 03, 2010 13:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439533

ich hab mich bisher noch mit universe hasstiraden zurückgehalten nur reagiert nich agiert aber mein freund wenn du meinen nick in den mund nimmst MUSS ich wohl oder übel auch was sagen... mir geht das sowas von auf den sack auf der einen seite will man german football auf vordermann bringen und ich...
von Cameleon
Mo Mai 03, 2010 09:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439533

@Vatsug Eigentlich hatten die Stuttgarter 5 mal soviele offensive yards wie Universe, aber die Schiedsrichter schienen gekauft. 8 (!) TD's von Stuttgart wurden zurückgepfiffen und bei 2 TD's von Frankfurt war der tackle klar vor der 5-yd-Linie. Ein Spieler von Frankfurt wurde ejected, dabei hätten e...
von Cameleon
Sa Mai 01, 2010 20:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439533

@ Disser Auch wenn ich Universe den Abstieg wünsche, wäre der nächste Wunsch bei Nichterfüllung ein Aufstieg. Denn nichts wünsche ich mir mehr als, dass Universe nächstes Jahr einfach aus dieser Liga weg ist. Sei versichert, da sind wie einer Meinung - so Typen wie Dich will ich auch nicht in meiner...
von Cameleon
Do Apr 29, 2010 08:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439533

@Greenkeeper: Du hast vollkommen recht - und die machen noch viel mehr in Frankfurt: 1.) Auf der Party haben sie Dixi-Klo´s aufgestellt, die sind auch während des Spiels geöffnet. Das machen die nur, damit sie während des Spiels mit unflätigen Geräuschen die Defense der Gegner verhöhnen können. 2.) ...