Die Suche ergab 184 Treffer

von unkraut
Di Sep 20, 2011 20:50
Forum: NFL & College
Thema: Matthias Berning-Starting LB Central Michigan
Antworten: 64
Zugriffe: 16690

Re: Matthias Berning-Starting LB Central Michigan

Ist jetzt wieder im Practice Squad der Jets. Kommt ja vielleicht doch noch ein zweiter Deutscher in die NFL.
Weiss jemand was man im Monat so bekommt als PS-Spieler (wenn man nicht gerade fuer eine Woche aktiviert wird)?
von unkraut
Do Jul 21, 2011 00:48
Forum: Fantasy Football
Thema: Footballforum Ligen 2011
Antworten: 21
Zugriffe: 6264

Re: Footballforum Ligen 2011

Will gerne dabei sein. :)
von unkraut
So Jul 03, 2011 17:08
Forum: Fantasy Football
Thema: GFL
Antworten: 1
Zugriffe: 1580

Re: GFL

Mit leichter Verspätung ;) :

Das scheint es mal gegeben zu haben.
http://www.fantasy-football.de/showthre ... ntasy-2008
Die dort verlinkte Seite ist aber down. Vielleicht kannst du "dancooper" da mal anschreiben und fragen, was aus dem Projekt geworden ist.
von unkraut
So Dez 19, 2010 15:57
Forum: NFL & College
Thema: Coach stellt Spieler ein Bein
Antworten: 7
Zugriffe: 2173

Interessanter ist ja eig. weniger der psychische Totalaussetzer des Coaches da, sondern diese Wand überhaupt. Da kann Rex Ryan oder zumindest der ST-Coach noch so viel erzählen, das war bestimmt keine spontane Zufallssache. :wink:
von unkraut
Do Dez 16, 2010 11:42
Forum: NFL & College
Thema: Warum besitzt New York 2 Profi Football teams?
Antworten: 21
Zugriffe: 9038

Immer noch unfassbar dämlicher Move der Jets damals, den Giants nach Jersey ins Giants Stadion zu folgen. Hätte man IRGENDEINEN Weg gefunden, in NY City zu bleiben, wären einem der Großteil der Fans gewiss gewesen.. Kein echter New Yorker will doch nach New Jersey fahren. ;)
von unkraut
Mo Dez 13, 2010 02:08
Forum: NFL & College
Thema: Cam Newton
Antworten: 28
Zugriffe: 5993

Eben. Sollte Newton tatsächlich noch ein Jahr dranhängen, glaub ich nicht dass es seinem Draft Status gut tun würde. Man denke mal an Jake Locker: Vor ca. 12 Monaten wurde er als möglicher No 1. Pick gehandelt. Jetzt ist er Mitte bis Ende der 1. Runde, wenn nicht gar noch tiefer angesetzt. Das sind ...
von unkraut
Mo Dez 13, 2010 02:08
Forum: NFL & College
Thema: Cam Newton
Antworten: 28
Zugriffe: 5993

Eben. Sollte Newton tatsächlich noch ein Jahr dranhängen, glaub ich nicht dass es seinem Draft Status gut tun würde. Man denke mal an Jake Locker: Vor ca. 12 Monaten wurde er als möglicher No 1. Pick gehandelt. Jetzt ist er Mitte bis Ende der 1. Runde, wenn nicht gar noch tiefer angesetzt. Das sind ...
von unkraut
Mo Dez 13, 2010 02:08
Forum: NFL & College
Thema: Cam Newton
Antworten: 28
Zugriffe: 5993

Eben. Sollte Newton tatsächlich noch ein Jahr dranhängen, glaub ich nicht dass es seinem Draft Status gut tun würde. Man denke mal an Jake Locker: Vor ca. 12 Monaten wurde er als möglicher No 1. Pick gehandelt. Jetzt ist er Mitte bis Ende der 1. Runde, wenn nicht gar noch tiefer angesetzt. Das sind ...
von unkraut
Mo Dez 06, 2010 20:19
Forum: NFL & College
Thema: Brett Favre der nächste Versuch
Antworten: 712
Zugriffe: 99041

Ich fand ihn immer super und für mich ist er auch der beste.Aber er hätte diese Saison nicht mehr spielen sollen. Yo, bis vor 2-3 Jahren war er zweifellos einer der ganz Großen, aber was er seitdem abgezogen hat, ist ziemlich peinlich 8) . Man mag neben dem Feld ja davon halten was man will, aber w...
von unkraut
Fr Nov 12, 2010 03:55
Forum: NFL & College
Thema: NFL Saison 2010 Saisonthread
Antworten: 248
Zugriffe: 40738

Jo, zumindest wenn die Pat´s weiter so spielen, wie gegen die Browns. Ich denke, man muss das Spiel gegen die Browns sicherlich nicht als Maßstab nehmen. Verloren haben gegen die Browns schon ganz andere Mannschaften in dieser Saison.! Auch wenn ich den Pats nichts gutes wünsche (Nehmen den Jets nu...
von unkraut
Di Nov 09, 2010 13:43
Forum: NFL & College
Thema: Brett Favre der nächste Versuch
Antworten: 712
Zugriffe: 99041

Also so offen (=schwach) wie NFC es gerade ist.. Aber ich sehs ehrlich gesagt nicht. Sie haben ja richtig schlecht gespielt am Sonntag, und die Cardinals sind grade sowohl offensiv als auch defensiv eine Lachnummer. Wenn sies schaffen wollen, müssen sie die nächsten beiden Spiele (Bears, Packers) ge...
von unkraut
Di Nov 09, 2010 01:18
Forum: NFL & College
Thema: NFL Saison 2010 Saisonthread
Antworten: 248
Zugriffe: 40738

http://www.nfl.com/videos/dallas-cowboy ... yd-pass-TD
Sowas mein ich.. Man achte mal auf die 21 (Jenkins). Ein Receiver an der Zwei Yard Linie und er tackled nicht weil... es weh tun könnte?
von unkraut
Mo Nov 08, 2010 21:44
Forum: NFL & College
Thema: NFL Saison 2010 Saisonthread
Antworten: 248
Zugriffe: 40738

Wurde auch Zeit. Schon seit Wochen versuchen es die Cowboys ja nicht mal mehr, aber das gestern war ja wirkliche Revolte gegen den Coach. Kein hochbezahlter Profi kann sich doch derart dämlich anstellen beim Blocken, Laufen, Covern und Tacklen (und vielem mehr, aber vor allem Tacklen.. das war ja wi...
von unkraut
Sa Nov 06, 2010 18:44
Forum: NFL & College
Thema: Football oder was?
Antworten: 19
Zugriffe: 5147

devils79 hat geschrieben:Es agb Zeiten da wurden noch die Hits gezählt die ein Qb abbekommen hat, obwohl der Ball weg war.
Ja, Zeiten wie.. letzte Woche.
von unkraut
Mo Nov 01, 2010 17:35
Forum: NFL & College
Thema: Favoritensterben?
Antworten: 64
Zugriffe: 12861

Dallas verliert deutlich und Kitna gleich mit 4 Ints im ersten Spiel nach der Verletzung Romos. Wann ist Trade Deadline? Für 3 von den 4 Ints konnte Kitna nix, die sind von Receivern weggegeben worden. Wahr. Und: Trade Deadline war schon. :wink: Und ich denke schon, dass ein Trainerwechsel nicht me...