Die Suche ergab 5 Treffer

von primeskulllers
Mi Aug 19, 2009 20:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
Antworten: 985
Zugriffe: 169803

Sieht ja nach netten Bowls in Albstadt und Pforzheim aus.
Warum ist der Titelverteidiger des Goldtownbowls nicht da? Ach, die haben ja Vorbereitung für ihr Totenmahl :-)
von primeskulllers
Do Jul 30, 2009 18:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301345

Das Saisonfinale naht, die PO stehen an, die Teilnehmer sind fix, Absteiger ebenso.
Jetzt mal einige Fragen, welche Teams haben positiv, welche nagativ überrascht?
Wer sind eure MVP Offense/ Defense/Coaches.
Welches war das Spiel der Saison?
Was meint ihr?
von primeskulllers
Mo Jul 27, 2009 22:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301345

[quote="Fleischfarbe#30"] Ein specialteams patzer mit einigen rookies und backups drin und peng verliert man das spiel... so ists eben :)[/quote] Sorry, ich weiß, das klingt von Fleischfarbe wie ne schlechte Entschuldigung. Ist aber gar nicht so. Denn unsere Coaches haben die Wichtigkeit d...
von primeskulllers
So Jul 26, 2009 09:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301345

Guten Morgen, habt ihr noch keinen Kaffee bekommen, man achte auf das "S"
von primeskulllers
So Jul 26, 2009 03:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301345

Tolles und faires Spiel. Danke an Freiburg, wenngleich uns die Niederlage natürlich nicht so gefällt. Alles gute an den verletzten Spieler. Wir haben gezeigt, dass wir uns vor keinem Gegner fürchten müssen. Auch nicht vor Kirchdorf. Aber Hanau muss jetzt erst mal nachlegen. Dennoch haben wir bewiese...