Die Suche ergab 11 Treffer

von Chocolate Thunder
So Mai 22, 2011 01:35
Forum: GFL
Thema: Zuschauerschwund bei den LIONS. Gründe?
Antworten: 279
Zugriffe: 36616

Re: Zuschauerschwund bei den LIONS. Gründe?

@Karsten & fallingdown: Dieser "Nur-Lehrer" hat komischerweise gleich in seinem ersten Jahr eine Schul-AG zur Neugestaltung der Schule aus dem Boden gestampft. Ein Jahr später wurde diese AG geteilt, die dann als Schülerfirma auch die (vorher nicht existente) Cafeteria leitet. Hinzu ka...
von Chocolate Thunder
Mi Sep 01, 2010 16:00
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 35991

Habs mir anders überlegt, wieso anderen ne Vorlage liefern. :roll:
von Chocolate Thunder
Fr Aug 27, 2010 14:40
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 35991

Tja, der wahre Grund der Schließung (zumindest wohl der Hauptgrund) ist damit ja auch klar: SE versucht den Gewinn zu maximieren bzw. den Verlust niedrig zu halten. Was ein Trauerspiel.
von Chocolate Thunder
Do Aug 26, 2010 22:17
Forum: Allgemein
Thema: madden 11 frage
Antworten: 8
Zugriffe: 3293

Bei der Challenge stellt der jeweilige Coach die letzte Entscheidung des Schiris in Frage. Diese wird dann per Videobeweis überprüft. Wenn die Schiris falsch lagen wird diese Aktion korrigiert. Beispiel: Spieler A fängt einen Ball. Der Ball wird unvollständig gegeben, weil die Schiris meinen er hätt...
von Chocolate Thunder
So Aug 15, 2010 14:36
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 35991

ausgesprochen unfair, das Forum ohne Angabe von Gründen (ist ja mittlerweile einige Tage her) immernoch geschlossen zu lassen. :evil: Du glaubst doch nicht, dass das innerhalb des nächsten JAHRES, (wenn überhaupt) jemals wieder geöffnet wird, oder? Bei sowas bin ich inzwischen leider zum Pessimiste...
von Chocolate Thunder
Sa Aug 14, 2010 23:34
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 35991

ausgesprochen unfair, das Forum ohne Angabe von Gründen (ist ja mittlerweile einige Tage her) immernoch geschlossen zu lassen. :evil: Du glaubst doch nicht, dass das innerhalb des nächsten JAHRES, (wenn überhaupt) jemals wieder geöffnet wird, oder? Bei sowas bin ich inzwischen leider zum Pessimiste...
von Chocolate Thunder
Fr Aug 13, 2010 15:29
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 35991

Die Spammer gabs aber in verschiedenen Varianten schon öfter. Ich sage nur "Spielen Sie Profis wie die Football" und Co. Aber ich war leider nach dem China-Überfall nen paar Tage weg und kann daher net sagen wann genau es jetzt dicht gemacht wurde und ob es vll noch irgendwas anderes gab. ...
von Chocolate Thunder
Fr Aug 13, 2010 13:24
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 35991

Liebe Grüße vom Management. Naja das es überwacht wird war ja vorher schon bekannt, die Nacht-und-Nebel-Aktion kommt jetzt auch nicht überraschend, auch wenn sie beim GB wenigstens verständlich war. Oder gabs im Forum auch nen Grund, der zu direkter Schließung geführt hat? Schade natürlich für die L...
von Chocolate Thunder
Do Aug 12, 2010 20:41
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 35991

Nope, ich komme seit ein paar Tagen auch nicht mehr rein. Vielleicht endgültig tot, wie so oft angedroh/angekündigt? :?:
Oder liegts an irgendwelchen Umbauarbeiten oder diesem komischen Vogel, der letztens das ganze Forum zugespamt hat? :roll:
von Chocolate Thunder
Sa Aug 29, 2009 17:46
Forum: GFL
Thema: Braunschweig nicht in den Play Offs
Antworten: 205
Zugriffe: 39878

Prime hat geschrieben:Stellt sich die Frage, ob es mit einem Kelvin Love besser gelaufen wär. Ich würd mal behaupten: Ja!
Wär es mit Ryan Voss besser gelaufen? Ja! Love wäre, wenn er sich das Sprunggelenk zerlegt genauso wertlos wie Voss! :roll:
von Chocolate Thunder
So Aug 23, 2009 18:43
Forum: GFL
Thema: KA nach Weinheim?
Antworten: 73
Zugriffe: 18835

pit hat geschrieben:@ Lionfranky

Sicherlich nicht in Braunschweig. Da hat er ja auch nur ein paar Meisterschaften für euch eingefahren.
Und auch ein paar mal arge Selbstprofilierung betrieben.
Aber richtig er hat einen Ruf zu verlieren. Mit Kiel hat er noch keine Meisterschaft :wink: