Die Suche ergab 133 Treffer

von AAA
Mi Okt 31, 2018 17:24
Forum: Football international
Thema: Ligen im internationalen Vergleich
Antworten: 8
Zugriffe: 2263

Re: Ligen im internationalen Vergleich

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie die Ligen der jeweiligen europäischen Länder im internationalen Vergleich stehen. Hat da jemand einen nützlichen Link? Grüße Coach Andy Ich würde meinen USA(college)>>Canada(college)>>Mexico/Japan(college/semi-pro)>>Europa(amateur, partially semi-pro...
von AAA
Di Apr 24, 2018 16:16
Forum: Football international
Thema: Wo ist denn eigentlich die IFAF
Antworten: 290
Zugriffe: 48703

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Die neu gestaltete IFAF Homepage listet jene Nationen auf die aktuell Mitlgiedstatus in der IFAF haben - für Europa:

http://ifaf.org/nations/nations-europe

"A number of further members will appear here once the payment process is concluded."
von AAA
Mi Mär 07, 2018 12:28
Forum: Football international
Thema: Wo ist denn eigentlich die IFAF
Antworten: 290
Zugriffe: 48703

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

FlagFootballSaint hat geschrieben:
Di Mär 06, 2018 14:30
Ok, danke für den Hinweis.
Nehme an da wird dem Spanier wohl bald ein Anwaltsschreiben ins Haus stehen....
Laut Impressum der Seite wird EFAF.info von German Football Partners betrieben - die EFAF als solches gibt es ja schon länger nicht mehr..
von AAA
Di Mär 06, 2018 11:13
Forum: Football international
Thema: EM 2018 in Deutschland
Antworten: 66
Zugriffe: 15424

Re: EM 2018 in Deutschland

Es scheint die IFAF.info Seite der IFAF Paris ist vom Netz bzw. wird auf die IFAF.org Seite der IFAF NY weitergeleitet. Es gab dort ohnehin seit Wochen und Monaten keine neuen Beitrage aber das scheint jetzt doch wirklich das Ende vom Ende der IFAF Paris zu sein..
von AAA
Fr Feb 02, 2018 15:34
Forum: Football international
Thema: EM 2018 in Deutschland
Antworten: 66
Zugriffe: 15424

Re: EM 2018 in Deutschland

Wurde der Ausrichtervertrag von IFAF Seite nicht von Tommy Wiking unterzeichnet (ich erinnere mich an ein Foto) und wäre dieser damit nach dem zu erwartenden CAS Urteil null und nichtig? Meine Vermutung vom Oktober scheint sich dem Vernehmen nach übrigens als korrekt herausgestellt zu haben. Somit ...
von AAA
Di Jan 16, 2018 13:45
Forum: Football international
Thema: CEFL 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 3420

Re: CEFL 2018

Ist man sich sicher dass Flash spielt nachdem Frankreich scheinbar dabei ist das Lager Richtung IFAF NY zu wechseln?
von AAA
Mo Jan 08, 2018 12:49
Forum: Football international
Thema: EM 2018 in Deutschland
Antworten: 66
Zugriffe: 15424

Re: EM 2018 in Deutschland

" Die Termine der Nationalmannschaft sollen ersatzlos entfallen"

Das klingt eher nach Absage..
von AAA
Mo Jan 08, 2018 12:46
Forum: Football international
Thema: Wo ist denn eigentlich die IFAF
Antworten: 290
Zugriffe: 48703

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Die IFAF Paris zeigt nun doch ernsthaft Auflösungserscheinungen: http://www.americanfootballinternational.com/ifaf-paris-secretary-general-zorica-hofman-resigns/ http://www.americanfootballinternational.com/major-changes-in-french-federation-of-american-football-european-championships-in-danger/ FFF...
von AAA
Mo Jan 08, 2018 11:16
Forum: Football international
Thema: EM 2018 in Deutschland
Antworten: 66
Zugriffe: 15424

Re: EM 2018 in Deutschland

hm auch im Dezember, so wie mal angekündigt wurde, ist kein Ticketverkauf gestartet worden und ich lehne mich mal ausm Fenster und sage, es wird auch im Jänner und Februar 2018 sicher keinen geben :cry: :x :oops: mal schauen ob es überhaupt eine EM geben wird, ich bin gespannt :lol: :lol: :lol: htt...
von AAA
Di Dez 05, 2017 10:27
Forum: Football international
Thema: Wo ist denn eigentlich die IFAF
Antworten: 290
Zugriffe: 48703

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Mal wieder etwas neues, gewohnt schreckliches von der IFAF Front: http://www.americanfootballinternational.com/ifaf-suspended-by-global-association-of-international-sports-federations-expulsion-next/ :keule: Tommy W. ist gleich nachdem das CAS Urteil über ihn vorab bekannt wurde abgetaucht und hat s...
von AAA
Mi Okt 18, 2017 10:29
Forum: Football international
Thema: EM 2018 in Deutschland
Antworten: 66
Zugriffe: 15424

Re: EM 2018 in Deutschland

Wurde der Ausrichtervertrag von IFAF Seite nicht von Tommy Wiking unterzeichnet (ich erinnere mich an ein Foto) und wäre dieser damit nach dem zu erwartenden CAS Urteil null und nichtig?
von AAA
Do Okt 05, 2017 10:48
Forum: Football international
Thema: Wo ist denn eigentlich die IFAF
Antworten: 290
Zugriffe: 48703

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Eine recht informative Stellungnahme der IFAF.info (aka Paris): http://www.ifaf.info/ifaf/cas-decision-puts-ifaf-waiting-mode/ Ich denke der best case bzw. ein salomonisches Urteil wäre wenn das CAS entscheidet, dass es derzeit keinen rechtmäßigen IFAF Präsidenten gibt und die Verbände zwingt auf Ba...
von AAA
Do Sep 28, 2017 14:10
Forum: Football international
Thema: Wo ist denn eigentlich die IFAF
Antworten: 290
Zugriffe: 48703

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

http://www.americanfootballinternationa ... president/

Ist für mich noch ein wenig unklar was das tatsächlich bedeutet aber die Tage des Wikingers scheinen doch gezählt..
von AAA
Di Mai 09, 2017 11:26
Forum: Football international
Thema: Wo ist denn eigentlich die IFAF
Antworten: 290
Zugriffe: 48703

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Oh, ich dachte, das wäre die Nachfolgeorganisation nach der Restrukturierung. USFAF ist also ein Verband. Seit 2009. Nicht anerkannt, weil man mit einem Unternehmen einen besseren Partner hatte? Oder hat das keiner gemerkt? Haha die American Eagles - kann mich noch erinnern die auf der Hohen Warte ...
von AAA
Di Mai 09, 2017 10:53
Forum: Football international
Thema: Wo ist denn eigentlich die IFAF
Antworten: 290
Zugriffe: 48703

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Ich hab es schon bei den Worldgames geschrieben. Amerika ist nicht raus. Das falsche Amerika (kein Verband, Unternehmen mit Geld von NFL, hält sich nicht an Antidopingregelungen, usw.) ist raus. Das wahre Amerika ist drin und wird dann auch in Polen der wahren IFAF huldigen dürfen. Da kann man ja s...