Die Suche ergab 1015 Treffer

von philip
Fr Apr 03, 2020 19:52
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 306
Zugriffe: 19648

Re: Corona-Virus

@ Philipp Ist das was Spezielles oder sind die Anderen zu blöd (ehrlich) dafür :?: Es geht dabei nur um der Ersatz angefallener Kosten, sprich Ansprüche aus schon getätigten Ticketverkäufen. Das ist kein Ersatz für noch nicht verkaufte Tickets oder sonstigen Einnahmen am Tag der Veranstaltung.. Wen...
von philip
Fr Apr 03, 2020 13:23
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 306
Zugriffe: 19648

Re: Corona-Virus

Hört euch einfach an, was das RKI jetzt gerade sagt oder der Innensenator aus Berlin, dann wisst ihr, wo die Reise hingeht. Und wer glaubt, dass RAR oder RIP stattfinden, ist gelinde gesagt "optimistisch" (wie es der gute Hr. Bach vom IOC auch lange war...). RAP und RIP, sowie andere Festivals wart...
von philip
Di Mär 31, 2020 16:58
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 306
Zugriffe: 19648

Re: Corona-Virus

Menschenansammlungen in Stadien sind für alle Anwesenden ein Risiko, nicht für eine Risikogruppe. Wenn von 1000 Zuschauern 100 über 60. sind, dann heißt das nicht das sich diese 100 anstecken können und der Rest nicht nicht. Es können sich alle anstecken und auch alle dran sterben. Die 100 über 60....
von philip
Di Mär 31, 2020 13:46
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 306
Zugriffe: 19648

Re: Corona-Virus

Menschenansammlungen in Stadien sind für alle Anwesenden ein Risiko, nicht für eine Risikogruppe. Wenn von 1000 Zuschauern 100 über 60. sind, dann heißt das nicht das sich diese 100 anstecken können und der Rest nicht nicht. Es können sich alle anstecken und auch alle dran sterben. Die 100 über 60. ...
von philip
Mi Mär 25, 2020 21:37
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 306
Zugriffe: 19648

Re: Corona-Virus

Wenn ich mir die Videos von NALF https://www.youtube.com/channel/UCLG1yR ... K5aBPJi6Vg ansehe, dann scheinen da doch schon einige Import zum Beispiel im Hall zu sein.
von philip
Mo Jan 27, 2020 19:27
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4736

Re: Zuschauerzahlen 2020

Der Football-Hype in Deutschland ist nun mal ran durch die NFL. Und es ist ein Hype, die Discounter machen USA-Wochen vorm Super-Bowl. In den Prospekten gibt es direkte Erwähnung des Super-Bowls. Das American Football in Deutschland unbekannt kann man nicht mehr sagen. Die GFL kennt nur keiner. Und...
von philip
Mo Jan 27, 2020 12:43
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4736

Re: Zuschauerzahlen 2020

Ja, weil GFL medial nicht statt findet. Dafür gibt es dann bei ran Rugby.
von philip
Mo Jan 27, 2020 12:05
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4736

Re: Zuschauerzahlen 2020

Der Football-Hype in Deutschland ist nun mal ran durch die NFL. Und es ist ein Hype, die Discounter machen USA-Wochen vorm Super-Bowl. In den Prospekten gibt es direkte Erwähnung des Super-Bowls. Das American Football in Deutschland unbekannt kann man nicht mehr sagen. Die GFL kennt nur keiner. Und ...
von philip
So Jan 19, 2020 14:33
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4736

Re: Zuschauerzahlen 2020

Die wollten auf der Website einen Livestream bringen, keine TV-Übertragung machen! Das der AFVD dieses "generöse" Angebot abgelehnt hat kann ich gut verstehen und finde ich auch richtig so. Schließlich gab es eine frei empfangbare Fernsehübertragung. Einen Live-Stream für umsonst, den wohl mehr Leu...
von philip
Fr Dez 27, 2019 11:39
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3165
Zugriffe: 366606

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Man müßte sagen als die GFL. Die (TV)-Quoten der NFL in Deutschland sind besser.
von philip
Do Okt 17, 2019 15:57
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 33233

Re: German Bowl XLI

_pinky hat geschrieben:
Do Okt 17, 2019 12:35
Du bist auch so ein Schlächtschwätzer und kapierst das Prinzip nicht. :wink:

Football ist nach Fußball zuschauertechnisch die Outdoorsportart Nummer 2. Noch vor Basketball, Handball und Eishockey.
Nr. 2 dürfte inzwischen Beachvolleyballl sein. Die haben es auch schon nach Olympia geschafft.
von philip
Mi Okt 16, 2019 14:09
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 33233

Re: German Bowl XLI

An alle Schlääächtschwääätzer: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/kommentar-zum-deutschen-football-finale-16431803.html?GEPC=s2&fbclid=IwAR116aEjnpWp4svvIIvidrdhD59XEkmIJPEq8NosUMhm84VlaDrGQauDsQc Sorry, aber auch für die FAZ deaktiviere ich nicht meinen Adblocker (oder abonniere die FAZ)...
von philip
Mo Sep 30, 2019 19:13
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 46414

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Dann gibt es ja auch noch den Spielerpass von SN, der ja auch sehr Allround ist.
von philip
Do Sep 26, 2019 12:44
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 46414

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Leijona hat geschrieben:
Do Sep 26, 2019 12:24
Er meint bestimmt Minus-Punkte in der Tabelle. Universe hat die beste rushing defense der Liga, die meisten Sacks. Soviel zum Thema merken ...
Gegen welche Offence Lines ? 34 Punke von Marburg kassiert, die gegen die Lions 3 Punkte schafften.
von philip
Sa Sep 21, 2019 23:56
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 46414

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Manfred hat geschrieben:
Sa Sep 21, 2019 23:29
Eisbär hat geschrieben:
Sa Sep 21, 2019 23:09
Wo soll er gespielt haben? Jedenfalls nicht in Braunschweig.

Er hat einen Spielerpass in Braunschweig unterschrieben. Deswegen die Frage.
Schon mal wer diesen Spielerpass gesehen ?