Die Suche ergab 1083 Treffer

von informer
Di Feb 11, 2020 14:27
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 3759

Re: GFL Nord 2020

groev hat geschrieben:
Di Feb 11, 2020 12:42
GFL2 ist ja offensichtlich noch Amateursport. Trotzdem halten es Rostock, Berlin und Lübeck für notwendig Teams mit 6 Stunden+ Anfahrt Sonntags anreisen zu lassen.
Ich weiß ja nicht in welcher Welt Du lebst.
Die GFL ist und war immer schon Amateursport.
Was genau erwartest Du jetzt von der GFL2?
von informer
Do Jan 23, 2020 11:26
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 153
Zugriffe: 22248

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Ja, das ist die alte Panther-Litanei! In den letzten 3 Jahren habe Unmengen an eigenen Spielern und Trainern den Verein verlassen. (ganz abgesehen von den Imports, die früher abhauten) Alle haben eines gemeinsam: Die lesen alle keine Verträge und haben alle kein Interesse Fakten. :lol: :lol: :lol:
von informer
Di Jan 21, 2020 15:41
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 153
Zugriffe: 22248

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Die finanziellen Möglichkeiten der Panther sind ja schon begrenzt. Sehe ich anders...die Sportstadt Düsseldorf (also eigentlich ja die D.Live GmbH & Co. KG) spült eine Menge Kohle zu den Panthern. Fryar und Schmidt sollen komplett von denen bezahlt werden, ausserdem auch mind. 3 oder 4 Imports. And...
von informer
Di Jan 21, 2020 10:21
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 153
Zugriffe: 22248

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Düsseldorf kauft wohl im grossen ein Tevin Hanley LB (A) Hannover Spartans Quelle: Europlayers.com Die finanziellen Möglichkeiten der Panther sind ja schon begrenzt. Sieht man jetzt, wie viele Imports schon wieder kommen, die zumindest kleine Gehälter kassieren und auch irgendwo wohnen müssen, dann...
von informer
Mo Jan 20, 2020 15:04
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 153
Zugriffe: 22248

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Im letzten Jahr waren es viel mehr Bezahlspieler ; da kommt noch was. Wenn ich mich richtig erinner waren auch die ITCs voll ausgeschöpft. Sicher wird in diesem Jahr genauso ans Limit gegangen. Shopping geht, Warenpflege ist halt scheiße. Richtig. Nur das die nicht so bezahlt wurden wie vereinbart,...
von informer
So Jan 19, 2020 13:01
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 153
Zugriffe: 22248

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

aber was isr denn so schlecht bei den panthern? coaches sind jetzt da und gute imports auch. der db aus Elmshorn ist auch ein guter. Frag mal die unzähligen Trainer und Spieler (teilweise Ur-Panther bzw. eigene Jugend) die den Verein nur in den letzten 3 Jahren verlassen haben. Der neue QB wird sic...
von informer
Sa Jan 18, 2020 11:18
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 153
Zugriffe: 22248

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Henni hat geschrieben:
Fr Jan 17, 2020 18:20
ich seh das für die panter positiv. definitiv ein guter QB
Richtig.
Aber für den Spieler tut es mir aufrichtig leid.
von informer
Fr Jan 17, 2020 17:27
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 153
Zugriffe: 22248

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Michael Eubank QB von Stuttgart nach Düsseldorf Quelle: Facebook Wundert mich sehr. Hat sich wohl in Stuttgart verzockt mit seinen "Vorstellungen". Aber dass es keine bessere Adresse für ihn gab, ist sehr merkwürdig. Er hat keine Ahnung, was er sich mit den Panthern antut. Und dann versackt er in d...
von informer
Di Jan 07, 2020 11:44
Forum: GFL
Thema: Walter Rohlfing ist gestorben!
Antworten: 1
Zugriffe: 1402

Walter Rohlfing ist gestorben!

Sehr traurig! :cry:
Er hat hier und da polarisiert, war aber im Grunde ein wirklich Guter.
Einer der Großen im deutschen Football.
Quelle: Homepage Düsseldorf Panther
von informer
Mo Dez 23, 2019 18:23
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 548
Zugriffe: 88042

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Ausgefallen mangels Beteiligung.
Ist aber keinem aufgefallen.
:D
von informer
Fr Dez 20, 2019 10:43
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 548
Zugriffe: 88042

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Elite Program on The Rise: The Duesseldorf Panthers https://europeselite.com/2019/12/elite-program-on-the-rise-the-dusseldorf-panthers/ Gute Werbung, pure Verblendung oder einfach nur Satire? Umso mehr die Panther verkacken, desto größer wird das Selbstbewusstsein. Offenbar hat man die Geschäftsste...
von informer
Sa Dez 07, 2019 17:16
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 548
Zugriffe: 88042

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Quatsch da steht: ich war nicht gut genug, hatte nicht die Moral, das Defizit durch intensives Training wettzumachen. Wollte aber auch dazu gehören. Hab mir dann was gesucht, das sonst keiner machen wollte. Gebe mir jetzt einen tollen Titel, suche schon mal nach Ausreden, warum ich das jetzt genau ...
von informer
Mi Dez 04, 2019 12:42
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 548
Zugriffe: 88042

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Auch interessant finde ich:"Ich habe aus beruflichen Gründen aufgehört zu spielen, meine Arbeit nahm immer mehr Zeit in Anspruch ..." Ich lese daraus: "Habe kaum Zeit und mache das nur so nebenbei!" [/b] Das ist die Panther sich keinen hauptamtlichen "Sportmanager" leisten, dürfte klar allerdings k...
von informer
Di Dez 03, 2019 14:16
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 548
Zugriffe: 88042

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Mein Favorit:
"Wir entwickeln ein Programm, mit dem die Spieler besser werden, es macht also keinen Unterschied, ob der Spieler bereits GFL gespielt hat oder ob er Anfänger ist.

Genau, egal!
:lol: :lol: :lol:
von informer
Mo Dez 02, 2019 22:39
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 548
Zugriffe: 88042

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

das hat doch keine assagekraft. bei einigen manschaftenm sind 100 spieler beim ersten Training und das letzte saisonspiel mache sie mit 30 Ist auch richtig so. Unter den 100 kannste im Normalfall 30 schon bei Begrüßung nach Hause schicken. Mit Glück hat man einen Kader von 50 Spielern inkl, "Füllma...