Die Suche ergab 1116 Treffer

von informer
Di Mai 12, 2020 16:19
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1222
Zugriffe: 76040

Re: Corona-Virus

Die 6 Vereine lassen sich doch relativ einfach zusammenzählen. Man braucht dafür auch kein Facebook. Nur die Huber Anhänger ausmachen und durchzählen. Es hat also auch hier wieder nur was mit speichellecken bzw arschkriechen zu tun. Marburg, Potsdam, Köln, Hall, München und Dresden. Eine Fehleinsch...
von informer
Fr Mai 08, 2020 10:06
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1222
Zugriffe: 76040

Re: Corona-Virus

Es ist schon Potential zum Knall vorhanden . Die GFL ist doch ein Produkt vom AFVD. Vielleicht gibt es ja bald die New Yorker Football League. Mitgliedschaft im AFVD ist dann ausgeschlossen. Die IFAF würde es freuen. :joint: Das Potenzial zum Knall ist schon lange vorhanden, nur warum hat es nie "B...
von informer
Sa Mai 02, 2020 10:43
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1222
Zugriffe: 76040

Re: Corona-Virus

Evtl. waren die Verfasser dieses überaus lustigen Schriftstücks ja im Coronafieber.... Ein gesunder Menschenverstand kann das ja wohl kaum erstellt haben.... Wir dürfen bei der Diskussion bitte nicht vergessen, dass Herr Präsident monatlich (geschätzt) den Verband - also den Football - EUR 10.000,0...
von informer
Mi Apr 29, 2020 22:09
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1222
Zugriffe: 76040

Re: Corona-Virus

"Sportministerkonferenz stimmt zu: Bundesliga ab Mai mit Geisterspielen" Offensichtlich gehen die Lockerungen immer weiter. Spränge die GFL auf diesen Zug auf, könnte die Saison starten . Schwäbisch Hall trainiert ja schon Genau, dann hätten die GFL-Vereine zwar keine Zuschauereinnahmen, aber zumin...
von informer
Mi Apr 29, 2020 13:51
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1222
Zugriffe: 76040

Re: Corona-Virus

Aber die Saison wäre "gerettet". Zuschauer kommen nach und nach auch dazu . Bei einigen Mannschaften kommen kaum mehr als 500 Zuschauer. Da wäre es doch eh egal ... Falsch. Da kommen gar keine Zuschauer. Es geht auch beim Fussball nur um Geisterspiele. Und 500 Zuschauer bringen etwa 6.000 EUR an Ei...
von informer
Mi Apr 29, 2020 13:33
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1222
Zugriffe: 76040

Re: Corona-Virus

"Sportministerkonferenz stimmt zu: Bundesliga ab Mai mit Geisterspielen" Offensichtlich gehen die Lockerungen immer weiter. Spränge die GFL auf diesen Zug auf, könnte die Saison starten . Schwäbisch Hall trainiert ja schon Genau, dann hätten die GFL-Vereine zwar keine Zuschauereinnahmen, aber zumin...
von informer
Di Apr 28, 2020 10:00
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1222
Zugriffe: 76040

Re: Corona-Virus

Kaum gibt es Lockerungen, steigt die Reproduktionsquote von 0,9 wieder auf 1,0.
:roll:
von informer
Mo Apr 27, 2020 15:20
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 4689

Re: [RDZN] - German Football App

Ne dämlichere und überflüssigere Umfrage habe ich noch nie gesehen.
:lol: :lol: :lol:
von informer
Fr Apr 17, 2020 11:06
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1222
Zugriffe: 76040

Re: Corona-Virus

http://www.afvd.de/2020/04/16/covid-19-auswirkungen-auf-football-deutschland-update-16-04-2020/ Damit dürften jetzt ja die letzten Zweifel ausgeräumt sein, oder? Oder?? "Aber wir werden gemeinsam gestärkt aus der Krise hervorgehen!" Wie bitte will denn ein desolater Verband und eine marode Liga aus...
von informer
Do Apr 16, 2020 20:41
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1222
Zugriffe: 76040

Re: Corona-Virus

Der AFVD geht weiter davon aus, daß es einen Spielbetrieb geben wird. Nicht gleich Anfang Mai/Pfingsten, aber immerhin. Genaugenommen kann man die Formulierung so auslegen, daß sie noch ein Fünkchen Hoffnung für Anfang Mai haben. Aber das wäre böse. Man sollte allerdings berücksichtigen, dass der A...
von informer
Do Apr 09, 2020 14:04
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1222
Zugriffe: 76040

Re: Corona-Virus

Du hast vielleicht Sicherheit. Der Krisenstab nicht. Das ist wie mit der Lizenzierung. Die einen wissen, dass ein pünktlich eingegangenes Anschreiben reicht. Die anderen bilden eine Kommission. Irgendwie musst du die Daseinsberechtigung nachweisen. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Könnte s...
von informer
Do Apr 09, 2020 13:33
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1222
Zugriffe: 76040

Re: Corona-Virus

Ganz kurz zurück zum Thema GFL-Saison: Die Aussagen von Politikern und Virologen der letzten Tagen zeugen deutlich, dass leichte Lockerungen des Shut Down möglich sind in nächster Zeit. Klargestellt wieder aber auch, dass Veranstaltungen mit ein paar Hundert Leuten dieses Jahr ganz sicher nicht mehr...
von informer
Mi Apr 08, 2020 14:36
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1222
Zugriffe: 76040

Re: Corona-Virus

Österreich ist uns eine Woche voraus warten , wir mal , was da passiert . Auch Tschechien , Dänemark u. Norwegen ändern ihre Strategien . Ich gehe mal davon aus , das du weißt , warum ich China nicht erwähne. Das sind alles Tatsachen . Meine Meinung : Ich würde allermindestens die Grundschulkinder ...
von informer
Mi Apr 08, 2020 12:38
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1222
Zugriffe: 76040

Re: Corona-Virus

Komisch das ein so intelligenter Mensch wie du , scheinbar keine Ahnung hat wie viel in all diesen Branchen beschäftigt sind . Allein im Profifußball 50000 . Woher hast du diese Zahl? Laut Statista waren 2018/2019 15.656 Beschäftigte im Lizenzfußball beschäftigt. Wo kommen deine ca. 34.500 zusätzli...
von informer
Sa Apr 04, 2020 14:42
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1222
Zugriffe: 76040

Re: Corona-Virus

@ ARa Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich nicht aus dem Fenster lehnen. Im Rheinland schreibt man Carneval mit "C" :keule: Ach wirklich ??? :lol: :lol: :lol: Dann informiere bitte schnellst möglich die Düsseldorfer und Kölner Medien sowie das Prinzenpaar Düsseldorf und das Dreigestirn in Köln...