Die Suche ergab 719 Treffer

von don
Do Aug 01, 2013 23:21
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendnationalmannschaft
Antworten: 138
Zugriffe: 33585

Re: Jugendnationalmannschaft

ist sein rücktritt denn schon irgendwo offiziell? oder weisst du nur mehr als das gemeine volk :wink:
von don
Mi Jun 26, 2013 08:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93866

Re: Verbandsliga NRW 2013

also bei dem schub an potenziellen spielers aus der jugend darfst du köln und mg nicht vergessen!! die haben nämlich auch ihre saison hinter sich gebracht und auch die playoffs der gflj sind irgendwann vorbei. zumindest in mg könnte das team mit 16 ex-rookies verstärkt werden :-)
von don
So Jun 23, 2013 13:18
Forum: Jugend Football
Thema: 10. Spieltag GFLJ
Antworten: 2
Zugriffe: 1988

10. Spieltag GFLJ

Gamecocks unterliegen dem Wolfpack 00:38.
Giants unterliegen den Falcons 00:59.
Panther unterliegen den Crocos 3:21.

Kein guter Tag für Heimteams :wink:
von don
So Jun 16, 2013 18:50
Forum: Jugend Football
Thema: 9. Spieltag GFLJ
Antworten: 17
Zugriffe: 5590

Re: 9. Spieltag GFLJ

Das Wolfsrudel gewinnt verdient in einem sehr fairen Spiel 14:07 gegen die Falcons. War sogar noch etwas mehr drin, einige gute Feldpositionen leider nicht genutzt. Den direkten Vergleich damit auf alle Fälle verloren und somit ist der Playoffzug abgefahren. Trotzdem sind wir alle sehr stolz auf uns...
von don
Mo Jun 03, 2013 11:24
Forum: Jugend Football
Thema: 7. Spieltag GFLJ
Antworten: 26
Zugriffe: 8568

Re: 7. Spieltag GFLJ

ich schaue mir gern die heimspiele meiner ehemaligen mannschaft an und unterstütze lautstark von der tribüne. in der regel aber eher mit "defense go" oder "wolfpack" rufen. und da ich ein sehr emotionaler mensch bin, äussere ich mich auch des öfteren "lautstark" über du...
von don
Sa Jun 01, 2013 23:09
Forum: Jugend Football
Thema: 7. Spieltag GFLJ
Antworten: 26
Zugriffe: 8568

Re: 7. Spieltag GFLJ

die überraschung lag für einen kleinen augenblick in der luft :wink: es war ein tolles footballspiel beider teams und die crocos mussten sich richtig anstrengen. der aufsteiger konnte über weite strecken des spiel dem tabellenführer durchaus paroli bieten. sehr faires spiel, tolle stimung auf den rä...
von don
Sa Jun 01, 2013 23:06
Forum: Jugend Football
Thema: 7. Spieltag GFLJ
Antworten: 26
Zugriffe: 8568

Re: 7. Spieltag GFLJ

ich kann mir solche gelüste im kinderfootball nicht vorstellen. allerdings frage ich mich, ob ein 92:00 nötig ist :evil: da ich aber nicht weiss, wie dieser sieg zustande gekommen ist und ich weiss, dass die aktuelle U14 des wolfpack sehr jung ist, werde ich mich hüten, hier eine kritik anzubringen....
von don
Do Mai 30, 2013 16:31
Forum: Jugend Football
Thema: 7. Spieltag GFLJ
Antworten: 26
Zugriffe: 8568

Re: 7. Spieltag GFLJ

Falcons-Panther.......Falcons werden sich mit 1 Score die Panther knapp vom Leib halten. Wolfpack-Crocos.....wenn MG die Fehler des Hinspiels abstellt, die Offenseleistung der letzten 2 Spiele mit ins Spiel retten kann, und die Defense diesmal durch eine mitspielende Offense entlastest wird, dann kö...
von don
Mi Mai 29, 2013 20:33
Forum: Jugend Football
Thema: 6. Spieltag GFLJ
Antworten: 26
Zugriffe: 7720

Re: 6. Spieltag GFLJ

Störfeuer aus düdü oder mg??? :keule: aber sonst geht´s gut, oder? :irre: irgendeiner hat was gehört, postet es hier (wie immer eigentlich) und dann ist es ein geplant gestreutes gerücht, um Unruhe zu stiften?!?! weder düdo noch mg haben was davon. beide Teams spielen ihre ganz eigene Saison, und ha...
von don
Mi Mai 29, 2013 13:00
Forum: Jugend Football
Thema: 6. Spieltag GFLJ
Antworten: 26
Zugriffe: 7720

Re: 6. Spieltag GFLJ

@ spielerpapa, ist dein Scrollrad kaputt ? ;-) Kann ja sein, dass in der O der Giants 7 Starter gefehlt haben. Aber das Problem für Mönchengladbach im Hinspiel war ja auch nicht die Offense der Giants, sondern die eigene :wink: Und die Offense hat in der ersten Halbzeit die Defense der Giants durch ...
von don
Di Mai 28, 2013 14:33
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga NRW 2013
Antworten: 148
Zugriffe: 39089

Re: Jugendregionalliga NRW 2013

uerdingen als tabellenzweiter zu grün??? :irre:
von don
Di Mai 28, 2013 14:31
Forum: Jugend Football
Thema: 6. Spieltag GFLJ
Antworten: 26
Zugriffe: 7720

Re: 6. Spieltag GFLJ

von www.mg-wolfpack.de Rookies wahren Playoff Chancen U19 des MG WOLFPACK startet erfolgreich in Rückrunde der GFL-J Deutlicher 6:43 Auswärtssieg der Rookies bei den Dortmund Giants Mönchengladbach Einen in dieser Höhe nicht erwarteten Auswärtserfolg konnten die Rookies (U19) des MG WOLFPACK am Sonn...
von don
So Mai 26, 2013 17:40
Forum: Jugend Football
Thema: 6. Spieltag GFLJ
Antworten: 26
Zugriffe: 7720

Re: 6. Spieltag GFLJ

Das Wolfpack gewinnt gegen die Giants mit 43:06.

Die Crocos schlagen die Falcons mit 21:00.
von don
Mo Mai 13, 2013 23:11
Forum: Jugend Football
Thema: 5. Spieltag GFLJ
Antworten: 31
Zugriffe: 11793

Re: 5. Spieltag GFLJ

wow, die hinrunde ist grad rum, da ist schon alles klar, oder wie? meines wissens nach hat in düdo niemand davon gesprochen, mit einem schlag die erfolge der vergangenen jahre zu wiederholen. warum hier auf den Trainern rumgekloppt wird, versteh ich nicht!! wunder können auch diese nicht vollbringen...
von don
So Mai 12, 2013 17:42
Forum: Jugend Football
Thema: 5. Spieltag GFLJ
Antworten: 31
Zugriffe: 11793

Re: 5. Spieltag GFLJ

Crocos schlagen Panther 23:06
Seltene Punkte gegen die starke Crocos-Defense? oder war es ein D-TD der sehr guten Panther-D?