Die Suche ergab 9 Treffer

von Elvira
Di Sep 21, 2010 00:01
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Interview
Antworten: 56
Zugriffe: 11013

Um ein wenig mitzumischen ... ich kenne Mannschaften, die zahlen die Busfahrten aus eigener Tasche und der Verein übernimmt dann andere Kosten. Es gibt immer einen Weg. Die Saison ist wirklich lang, aber wenn man bedenkt dass dies Jahr die WM mittendrin lag könnte man sicher den Ladies Bowl einen Mo...
von Elvira
Fr Aug 27, 2010 15:47
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Ladiesbowl 2010
Antworten: 57
Zugriffe: 13760

Marble hat geschrieben:Machen wir ein lustiges Ratespiel draus?? Ich war schon immer super in 'Wer bin ich?' :wink:
*macht eine Handbewegung* Was mache ich?
von Elvira
So Aug 01, 2010 03:32
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Saison 2010
Antworten: 239
Zugriffe: 48876

PLatsch hat geschrieben:Düsseldorf - Nürnberg 20 - 07
Ick find dat lustich ... Düsseldorf is Südmeister! Geografisch eine unmöglichkeit :)
von Elvira
Do Jun 24, 2010 13:54
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 73198

Wenn ich das richtig verstehe gibt es via Twitter einen Live-Ticker

http://twitter.com/2010WWC
von Elvira
Mi Jun 23, 2010 15:41
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Saison 2010
Antworten: 239
Zugriffe: 48876

Apropos Spielbericht ... ich vermisse auf vielen Seiten Berichte zu den letzten Spielen.
von Elvira
Di Jun 15, 2010 10:25
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Saison 2010
Antworten: 239
Zugriffe: 48876

Ich finds auch super!! Gerade in der 2ten ist es wichtig so viel Spielerfahrung wie möglich zu sammeln...und das geht am besten in kleineren Teams. Sooo groß sind die Team der 1. Liga aber auch nicht und wenn sie gut gecoacht werden, dann bekommen alle Spieler Spielerfahrung. Ich würde mir wünschen...
von Elvira
So Jun 13, 2010 21:29
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Saison 2010
Antworten: 239
Zugriffe: 48876

Und für den 8.8. ist ein Spiel abgesagt ....
von Elvira
Sa Jan 16, 2010 13:52
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 73198

Sloth hat geschrieben:hmm...

wieso übernimmt der afvd denn keine kosten?
es kann sein, dass ich mich täusche, denn dann will ich nix gesagt haben, aber bekommt der verband nicht für solche aktionen gelder von deutschen sportbund?
Na die müssen doch auch Gehälter zahlen ^^
von Elvira
Sa Jan 16, 2010 13:47
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Natio ohne Plan?
Antworten: 92
Zugriffe: 19708

Mir wurde gesagt dass die Herren oder die Männliche Jugend zum Trainingscamp keinen Cent zahlen musste ....