Die Suche ergab 2113 Treffer

von Phorcus
Do Mär 05, 2020 10:50
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 5722

Re: [RDZN] - German Football App

Vor ein paar Jahren gab es mal eine HP die teilweise die Live Ergebnisse von fast allen Spielen, Ligenübergreifend zur Verfügung gestellt hat. So etwas wäre für den App evtl. auch interessant.
von Phorcus
Do Jan 16, 2020 10:33
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3176
Zugriffe: 380361

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

@pinky Du bist da schon einen Schritt zu weit. Es geht ja erst mal nicht darum Sponsoren für Liga zu finden oder die bisherigen zu teilen. Sondern grundsätzlich überhaupt erst mal darum eine gemeinsame Linie zu finden. Vorne rum geben sich die meisten Vereine immer sehr kooperativ aber im heimlichen...
von Phorcus
Do Jan 16, 2020 07:22
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3176
Zugriffe: 380361

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Da hat Bodo schon einige nicht ganz unwichtige Themen angesprochen. Das größte Problem ist doch eigentlich immer noch das jeder Verein für sich rumwurschtelt. zu mindest auf GFL 1 und 2 Ebene wäre es doch z.B. schön wenn man sich gemeinsam vermarkten würde. Ein gemeinsamer Ausrüster und eine gemeins...
von Phorcus
Sa Dez 07, 2019 06:53
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 547
Zugriffe: 138802

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Ach schade. Hätte ich nicht schlecht gefunden, wäre er Starter-QB bei den Lions geworden. Wer wohl in BS QB wird … der war gut das glaubst du doch selber nicht. :lol: Der Jung hat doch alles richtig gemacht. Noch mal kurz im Ausland gespielt, GB Ring bei den Lions mitgenommen und jetzt die Karriere...
von Phorcus
Mo Dez 02, 2019 07:33
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3176
Zugriffe: 380361

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Basketball zum beispiel war auch mal nur ein rand sport.....ich sage der AFVD muss mehr machen Äh Basketball ist immer noch eine Randsportart! Konnte ich letztens in Berlin wieder sehen. Berlin ist eine 3,6 Millionen Einwohner Stadt mit einer im Vergleich zu vielen anderen Städten Top Heimspielaren...
von Phorcus
So Okt 13, 2019 07:27
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 36563

Re: German Bowl XLI

@badass

-das Stadionmagazin gab es in gedruckter Version und kostenlos als Download.
von Phorcus
Sa Okt 12, 2019 23:11
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 36563

Re: German Bowl XLI

Glückwunsch an Braunschweig zu Meisterschaft. Positiv: -Für Frankfurt nach langer Zeit mal wieder eine schöne Zuschauerkulisse bei einem Footballspiel. -Stimmung im Stadion insbesondere von den Schwäbisch Hall Fans -ein spannendes durch die Verteidigungsreihen geprägtes Spiel. Lions vermutlich mit d...
von Phorcus
So Sep 29, 2019 20:17
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 51212

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Also Helm zu Helm kann man hier wohl geben hab mir das ganze gerade noch ein paar mal angeschaut. Obwohl ich kein Fan diese Regel bin, da hier aus meiner Sicht die Defense gegenüber der Offense benachteiligt wird. Verletzungsabsicht würde ich Gomez hier jetzt nicht unbedingt unterstellen. Ist eher e...
von Phorcus
Do Sep 26, 2019 12:05
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 51212

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Das gibt am Wochende einen knappen Lions Sieg und einen etwas deutlicheren Sieg für Schwäbisch Hall.
von Phorcus
Mo Sep 23, 2019 16:35
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 51212

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Wenn es Tomlin wieder nicht hinbekommt Frankfurt zu schlagen kann man ja Shuan an Bord holen in BS 8)
von Phorcus
Mo Sep 23, 2019 16:31
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 299722

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Ja natürlich die beiden gehen von der momentan wohl besten Footballorganisation in Europa direkt nach Hildesheim. 8)
Ich denke eher das der eine evtl. in seine wohl verdiente Rente geht und beim anderen muss man sich mal überraschen lassen wo es ihn hin verschlägt.
von Phorcus
Mi Jul 03, 2019 07:13
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 299722

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Interessant finde ich im Bezug auf die Entlassung des HCs auch das Argument mit der nicht ausreichenden Ausbildung u. Integrierung der Nachwuchsspieler. Viele Vereine schreiben sich das ja immer auf die große Fahne aber wirklich besser gemacht werden in der GFL 1 und 2 kaum Spieler. Das entscheidend...
von Phorcus
Di Jul 02, 2019 07:37
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 299722

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Ja wobei auch in der NFL die Reißleine meistens nach und nicht während der laufenden Saison gezogen wird.
von Phorcus
Di Jul 02, 2019 06:56
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 299722

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Das Spieler ihre / ihren Trainer vom Hof jagen, halte ich übrigens für recht bedenklich. Habe solche Tendenzen schon ein paarmal mitbekommen. Oft geschieht dies nicht aus sportlich bedingten Gründen (Training, System nicht gut) sondern eher aus persönlichen Befindlichkeit weil z. B. der ein oder and...
von Phorcus
Mo Jul 01, 2019 22:19
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 299722

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Langsam muss man glaube ich mal hinterfragen ob einige Entscheidungsträger in der GFL ihren Job richtig machen. Ich kann doch nicht einen HC nach dem anderen verpflichten und erwsrten das der nach einem halben Jahr aus einem schlechten ein gutes Programm macht. Die zukünftigen Trainer in Düsseldorf ...