Die Suche ergab 4 Treffer

von schluf
Sa Feb 05, 2011 16:38
Forum: Content
Thema: Superbowl nähe Gelsenkirchen
Antworten: 1
Zugriffe: 2303

Superbowl nähe Gelsenkirchen

Guten Tag zusammen ,
kann mir vllt einer von euch sagen,ob es eine Superbowlparty in der Nähe von gelsenkrichen gibt?
Ich habe google schon hoch und runter abgesucht aber finde nur welche die weiter weg sind.
Die nähste wäre Düsseldorf aber das ist auch zu weit weg.
Falls jemand Infos hat DANKE
von schluf
Fr Jan 08, 2010 15:03
Forum: NFL & College
Thema: Superbowl
Antworten: 18
Zugriffe: 4641

wisst ihr denn ob man die ein oder zwei tage später vllt. iwo laden kann. Hier in der Nähe gibt es leider keinen Verein udn auch keine Kneipe die das überträgt und die playoffs würde ich sehr gerne sehen. Ich habe aber keine Lust mir die Spiele auf meinem Pc anzugucken da ich nur einen 17zoll bildsc...
von schluf
Do Jan 07, 2010 21:39
Forum: NFL & College
Thema: Superbowl
Antworten: 18
Zugriffe: 4641

und wie funktioniert das mit dem gamepass?
von schluf
Do Jan 07, 2010 21:18
Forum: NFL & College
Thema: Superbowl
Antworten: 18
Zugriffe: 4641

Superbowl

hi; bin neu hier und wollte mal wissen ob man iwo die playoffs oder Qualifikationsspiele für den Supervbowl gucken kann. Ich glaube zumindest das diese Spiele so heißen. Habe gehört das die ARD diese Spiele nicht überträgt. Wann diese Spiele laufen würde ich auch gerne erfahren, weil ich aus den Spi...