Die Suche ergab 564 Treffer

von Sebalicious
So Nov 04, 2007 19:00
Forum: GFL
Thema: EFL/EFAF CUP 2008
Antworten: 171
Zugriffe: 17043

Sebalicious hat geschrieben:Ah so, und schwedischer Meister sind die Crusaders aus Carlstad.
Haben die da oben eine andere Regelung? Laut schwedischem Verband hatte das Finale folgendes Ergebnis:

Carlstad - Limhamn 6-9[/quote]
Tatsache! Mein Fehler, ich bitte um Entschuldigung. :?
von Sebalicious
So Nov 04, 2007 17:18
Forum: GFL
Thema: EFL/EFAF CUP 2008
Antworten: 171
Zugriffe: 17043

OK, in totaler Unkenntnis der genauen Regelung waren meine Beispiele ein Griff ins Klo :oops: Ich könnte mir aber dennoch vorstellen, das 5.000 EUR Strafe für Vereine, wie Limhamn Griffins, Porvoo Butchers oder Eidsvoll schon ne echt harte Nuß sind ... Dann machst du einfach eine Strafe, die am Eta...
von Sebalicious
Fr Nov 02, 2007 10:32
Forum: GFL
Thema: Das Karussell dreht sich...
Antworten: 1337
Zugriffe: 205776

Also bei Köln im Gespräch (was heißt Vertrag unterschriftsreif ausgearbeitet): :wink: :wink: Hippler, Heyer, Mohr, Ritzmann, Ishola, Yancy, Kleinmann, Davis, Benetka, Gutekunst, Berg, Gerasimov, Sommerfeld, Boti, Strang, Eisebitt, Liess, Adjei, Schober. Und ooohh, als Eilmeldung gerade reingekommen...
von Sebalicious
Fr Jul 06, 2007 15:54
Forum: GFL
Thema: GFL-Perspektive nach dem 14.7.2007 ?!?!
Antworten: 552
Zugriffe: 44366

Ich sag nie, aber auch nie wieder was gegen die Panther, zumindest was die Reaktionsfähigkeit in diesem Fall angeht. :shock: Eine tolle Idee. Während hier stundenlang über den Verband gemeckert wird, würd in Düsseldorf gearbeitet. Good Job, Panther. Es scheint also zu gehen. Was ist in Hamburg und ...
von Sebalicious
Fr Jul 06, 2007 15:43
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 1212
Zugriffe: 145858

Gesundheit...
von Sebalicious
Fr Jul 06, 2007 03:54
Forum: Football international
Thema: EB-Finale
Antworten: 153
Zugriffe: 18718

Ich versteh hier überhaupt nicht warum hier auf den Imports rumgehackt wird. 1. Die sog. teuren Imports sind nicht teuer! Das was in den 90ern und Anfang 2000 rumlief, das war teuer. Ich weiß somit überhaupt net was hier für ne Vorstellung herrscht - nennt doch mal paar Zahlen. Des weiteren ist es n...
von Sebalicious
Di Jul 03, 2007 13:20
Forum: Football international
Thema: EB-Finale
Antworten: 153
Zugriffe: 18718

Ich versteh das Argument der Bundesliga nicht so ganz... Spielt die T-Mobile Bundesliga nicht von Frühsommer bis in den Spätfrühling wie alle anderen Ligen auch ? An der Hohen Warte spielt kein Bundesligaverein, Klosterneuburg hat kein Bundesligateam, ebenso Villach oder Hohenems, der Grazer AK und...
von Sebalicious
Di Jul 03, 2007 08:05
Forum: Football international
Thema: EB-Finale
Antworten: 153
Zugriffe: 18718

von Sebalicious
Mo Jul 02, 2007 09:25
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaftskader für die WM veröffentlicht...
Antworten: 203
Zugriffe: 24760

Warum ist eigentlich David Odenthal nicht auf dem 45er kader zu finden ? :? BTW: ich bin nie irgendwie rausworfen worden :lol: Komisch, dass Deine Kameraden das was anderes behaupten - muss wohl an denen liegen. So, aber genug jetzt der Spielerei, langsam wird mir das Reden mit Dir zu anstrengend.....
von Sebalicious
So Jul 01, 2007 22:31
Forum: GFL
Thema: GFL-Perspektive nach dem 14.7.2007 ?!?!
Antworten: 552
Zugriffe: 44366

skao_privat hat geschrieben:Blödsinn. Die ösis gehen ihrer Fußballbundesliga und dem Wetter aus dem Weg. Und der Rest Europas soll jetzt mit machen...
Warum der Rest Europas, es sind doch nur die 3 Nationen die bis nach Juli spielen oder täusche ich mich da jetzt?
von Sebalicious
So Jul 01, 2007 22:30
Forum: Football international
Thema: EB-Finale
Antworten: 153
Zugriffe: 18718

Gibts Aufnahmen vom ORF von Latek's "vertikaler Bowlingeinlage"?
von Sebalicious
So Jul 01, 2007 17:37
Forum: GFL
Thema: GFL-Perspektive nach dem 14.7.2007 ?!?!
Antworten: 552
Zugriffe: 44366

Man lese hierzu bitte: http://www.n24.de/sport/article.php?articleId=130770&teaserId=133566 Das Augenmerk hierbei bitte auf die Endpassage von Versuch starten legen. Diese sogenannten Fans sind doch nicht wirklich Fan des Sports an sich, oder? Was haben diese Fans denn supportet? Ein Logo, unter de...
von Sebalicious
So Jul 01, 2007 17:31
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaftskader für die WM veröffentlicht...
Antworten: 203
Zugriffe: 24760

:lol: Den nimmt doch keiner mit. Super Teamplayer. Aber er hat bestimmt ne super Ausrede parat. Ja habe ich, ich bin scheiße und laut "FootballMedia" eh auf dem absteigendem Ast mit 27 J. 1. Spielerische Fähigkeiten hat dir keiner abgesprochen. Aber warum tickst du so leicht aus und attackierst dei...
von Sebalicious
So Jul 01, 2007 13:09
Forum: GFL
Thema: GFL-Perspektive nach dem 14.7.2007 ?!?!
Antworten: 552
Zugriffe: 44366

Tja, eins ist doch klar, dass dieses Projekt letzten Endes ein Schuss in den Ofen war.... Finanziell ja, aber nicht unbedingt von den Werten her, wie zum Beispiel die JPDs, Grassrootprogramme oder auch für die die Orientierung für Jugendliche, dass man es in die höchste Liga schaffen kann. Ich glau...
von Sebalicious
Sa Jun 30, 2007 20:50
Forum: GFL
Thema: GFL-Perspektive nach dem 14.7.2007 ?!?!
Antworten: 552
Zugriffe: 44366

nfle hin oder her - sie sind weg - was soll der afvd oder besser der amateurfootball davon übernehmen ???? - know how wie man geld verbrennt - 500 millionen in 15 jahren sprechen eine deutliche sprache - was qualifiziert verantwortliche der nfle und wenn ja, wo zu ???? - Tja, eins ist doch klar, da...