Die Suche ergab 79 Treffer

von Jack Attack
Di Apr 19, 2016 08:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2016
Antworten: 31
Zugriffe: 11192

Re: Regio Ost 2016

Na das brummt ja hier in diesem FRED... Anscheinend sind für einige die Würfel schon vor dem ersten Ligaspiel gefallen. Ich gehe mal schwer davon aus das alle das Spiel der Griffins gegen die Monarchs verfolgt haben. :respekt: Somit kann man diese Favouritenrolle hier schon getrost vergeben. Am Ende...
von Jack Attack
Di Apr 28, 2015 08:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53611

Re: Regio Ost 2015

Ball wurde am punkt des catches von den refs gelegt, also alles regelkonform. NEXT UP: Cottbus Crayfish vs. Berlin Bears Erste Härtetest und Standortbestimmung für beide Teams. Cottbus bisher nur mit dem Testspiel gegen die Rebels II aus der 4. Bears mit einem gelungenen Auftakt im Rücken. Könnte i...
von Jack Attack
Do Apr 23, 2015 12:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53611

Re: Regio Ost 2015

Ich tippe für die Bulldogs..
Warum?
Weil ich's kann!

Bulldogs +7

Mahlzeit!
von Jack Attack
Mo Apr 20, 2015 09:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53611

Re: Regio Ost 2015

Hab gesehen das 3 Ami's laut FB kurz vorher (vollständig) eingetroffen sind. Zumindest Byron Ogden scheint ja schon ein paar Tage länger da zu sein. Wie haben die sich gemacht? Um es kurz zu machen, es war erwartungsgemäß gut ABER noch ausbaufähig. Der RB Byron "The Bus" Jackson ist wohl ...
von Jack Attack
Mo Apr 20, 2015 08:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53611

Re: Regio Ost 2015

mein tip dies jahr ist........ Cottbus weil? Cottbus eine wunderschöne Stadt mit vielen vieeeelen Sehenswürdigkeiten is... :D Ne, mal Spaß bei Seite... Das was die Jungs gestern gezeigt haben, hat schon sehr gute Ansätze, es wirkt alles bissel koordinierter und disziplinierter als noch im letzten J...
von Jack Attack
So Apr 19, 2015 19:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53611

Re: Regio Ost 2015

Cottbus gewinnt mit einer für das erste Spiel vernünftigen Leistung mit 28 : 00 gegen die Berlin Rebels II.
von Jack Attack
Mi Apr 15, 2015 09:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53611

Re: Regio Ost 2015

Selbst wenn Spandau mehr geschrieben hätte wäre dennoch ein Augenzeugenbericht eines da gewesenen aufschlussreicher. Mir ist nämlich unter anderem zu Ohren gekommen das die zu tage gelegte Leistung alles andere als Solide war. Aber das ist nur Hören - Sagen Das mag sicher richtig sein, dennoch ist ...
von Jack Attack
Mi Apr 15, 2015 09:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53611

Re: Regio Ost 2015

sharp hat geschrieben:Hat jemand das Spiel der Spandau Bulldogs gesehen und kann was dazu sagen?
Gibt es alles zum Nachlesen...
http://www.spandau-bulldogs.de/football ... 13-06.html

Google ist auch Dein Freund, wenn Du es willst... :up:
von Jack Attack
Mi Apr 08, 2015 08:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53611

Re: Regio Ost 2015

Crayfish testen gegen die Berlin Rebels II
Quelle: Fratzenkladde https://www.facebook.com/events/1422774094693847/
von Jack Attack
Mi Mai 07, 2014 08:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionaliga Ost 2014
Antworten: 157
Zugriffe: 39269

Re: Regionaliga Ost 2014

Dann wäre da noch Potsdam die ja die favorisierten Cottbuser besiegt haben. Laut Spielbericht der Cottbuser nen ausgeglichenes Spiel mit etwas Pech für Cottbus. Laut Potsdam nen Ergebnis was den spielverlauf wiedergibt. Kann da jemand was zu sagen? Und müssen wir Potsdam jetzt doch noch mehr auf de...
von Jack Attack
Mo Apr 28, 2014 11:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionaliga Ost 2014
Antworten: 157
Zugriffe: 39269

Re: Regionaliga Ost 2014

Sharks#56 hat geschrieben:Wird auf jedenfall nen hartes Game, wie immer gegen die Löwen!
Freu mich drauf!
Wie isses denn nu ausgegangen?
Hier erfährt man ja gar nix mehr...
von Jack Attack
Mo Apr 14, 2014 11:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionaliga Ost 2014
Antworten: 157
Zugriffe: 39269

Re: Regionaliga Ost 2014

Ruudster hat geschrieben:Warum wurde denn das Freundschaftsspiel von Cottbus für heute abgesagt?
Die Kobras haben nicht genügend Pässe zusammen bekommen, darum wurde aus dem offiziellen Freundschaftsspiel ein Scrimmage gemacht.
Kommendes Wochenende wird es interessanter, wenn es dann gegen die Nürnberg Rams geht.
:trink:
von Jack Attack
Do Apr 10, 2014 08:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionaliga Ost 2014
Antworten: 157
Zugriffe: 39269

Re: Regionaliga Ost 2014

Lions-HC hat geschrieben:Nur weil wir keine Importspieler einsetzen, müssen wir noch lange nicht schlechter sein!
Wollte mich schon wundern wann genau die obligatorische Diskussion über Importe hier los geht... :mrgreen:
von Jack Attack
Mi Mai 29, 2013 09:25
Forum: GFL 2
Thema: [GAMEDAY] GFL2NORD 01.06./02.06.
Antworten: 21
Zugriffe: 8010

Re: [GAMEDAY] GFL2NORD 01.06./02.06.

01.06.
Hamburg Huskies vs. Cottbus Crayfish +12 Crayfish
Troisdorf Jets vs. Lübeck Cougars +3 Cougars

02.06.
Rostock Griffins vs. Bielefeld Bulldogs +20 Bulldogs
Osnabrück Tigers vs. Bonn Gamecocks +6 Bonn

Weil.... Baum!
:)
von Jack Attack
Mo Mai 27, 2013 11:36
Forum: GFL 2
Thema: 25/26.5
Antworten: 43
Zugriffe: 12724

Re: 25/26.5

Haben wir damit nicht einen größeren Schaden als wenn man es vor Ort geklärt hätte? Man darf wohl das, was da passiert ist, nicht beschönigen, und dem Verursacher wird mit Sicherheit klar gemacht, was für eine Scheiße er gebaut hat. Da bin ich mir sicher! Das traurige ist ja, das sich nach dem Spie...