Die Suche ergab 44 Treffer

von Knutsen
Di Jun 12, 2018 10:09
Forum: Players Corner
Thema: Seminarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 3246

Re: Seminarbeit

Wie wär's mit "Bums die Rübe" als Titel? :)

Stammt aus einem alten "Hägar, der Schreckliche"-Comic
und so wurden bei uns in den 90ern die Helm-gegen-Helm-"Trainingsübungen" bezeichnet... :keule:
von Knutsen
Mi Mai 03, 2017 14:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 125018

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Ene-mene-muh,
der Damir, der bist DU! :irre:
von Knutsen
Do Apr 20, 2017 19:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 125018

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Jungs, man kann's auch übertreiben mit dem krampfhaft etwas Negatives suchen.
Eure Kommentare erscheinen mir doch etwas an den Haaren herbeigezogen.

Immerhin haben sie jetzt ja wohl Uniforms, was vor Kurzem noch von vielen angezweifelt wurde.
von Knutsen
Fr Apr 07, 2017 13:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 125018

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Zur Not zieht man halt 'ne dicke Wollmütze unterm Helm an - ...das gleicht dann die Abstände und fehlenden Luftkammern aus :D :shock:
von Knutsen
Fr Mär 10, 2017 18:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 125018

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Manch einer hier im Forum wäre froh darüber, wenn seine Latte auf Kniehöhe baumeln würde... :wink:
von Knutsen
Mo Mär 28, 2016 23:08
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2204425

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

skao_privat hat geschrieben:Belebt den Haarwuchs...
...aber nur am Sack. :shock:
von Knutsen
Mo Jan 04, 2016 17:04
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2204425

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

http://www.footballforum.de/anzeige/art ... adion.html

Ist Brandon Collier nun ein "Defense-Ass" oder vielleicht doch ein Defense-As??? :irre:
von Knutsen
Di Mär 24, 2015 14:12
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2204425

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

godouw hat geschrieben: ... :laola: :laola: :laola: :laola:
:down: Eigenlob stinkt! :down:

... aber ansonsten :D
von Knutsen
Mi Nov 19, 2014 09:58
Forum: GFL
Thema: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?
Antworten: 52
Zugriffe: 15524

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Bandits feuern Coach Washington, leider viel zu spät: http://www.bandits-football.de/news+B6JmNIYXNoPWFjN2RjY2I2Y2EyZmIyMzQ5YTc1NDM5NjFkNjI0YzEwJnR4X3R0bmV3cyU1QnR0X25ld3MlNUQ9NTk0.html Aus der Meldung: "...Wir sind bereits mit einem sehr interessanten Kandidaten im Gespräch und hoffen in nahe...
von Knutsen
Mo Okt 20, 2014 13:18
Forum: GFL
Thema: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?
Antworten: 52
Zugriffe: 15524

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

...Also zum Thema Kohle für Marvin Washington - Die € 4000.- werden aus der Portokasse gezahlt. Trainingsplatz und Spielstättenfinanzierung wird durch Untervermietung an andere Vereine wieder wettgemacht. Durch neues Sponsoring haben die Bandits dieses Jahr einen Etat von weiteren € 10 000.-, um Sp...
von Knutsen
Mo Aug 04, 2014 13:37
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 2/3.8.14
Antworten: 151
Zugriffe: 27982

Re: GFL Spieltag 2/3.8.14

DD-TOWN hat geschrieben:... Dies betrachte ich aus einer Leihenbrille...
Kannst Du Dir keine eigene leisten??? :mrgreen:
von Knutsen
Do Jul 31, 2014 12:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2014
Antworten: 989
Zugriffe: 176422

Re: Oberliga BaWü 2014

@muto hast was vergessen.Das Beste war 2 min vor Schluss nach dem TD der Weinheimer. Springen 25 Mann auf dem Feld um den TD zu feiern.Haben nur noch die Coaches und der Waterboy gefehlt.Kein Witz es waren 25 Mann auf dem Feld :mrgreen: Nimm's doch als Kompliment für Heilbronn. Ein Touchdown gegen ...
von Knutsen
Mi Mär 26, 2014 09:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2014
Antworten: 989
Zugriffe: 176422

Re: Oberliga BaWü 2014

Genial!!! http://www.wnoz.de/index.php?&kat=125&artikel=110555647&red=27&ausgabe= Dieser ganze Artikel ist eine einzige Offenbarung von Inkompetenz in der Vereins / Abteilungsleitung. Unn widder de Alde Keks Der Stachel scheint noch ziemlich tief zu sitzen, wenn sich der gute Herr Z...
von Knutsen
Mo Mär 17, 2014 08:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2014
Antworten: 989
Zugriffe: 176422

Re: AW: Oberliga BaWü 2014

Ruudster hat geschrieben:Das es da keine offiziellen Angaben zu geben wird, war nach der Pressemitteilung klar. ;-)

Aber vlt. kommt ja vom alten Keks, Eintagsfliege oder anderen Insidern noch was unterhaltsames.

An seinem Beitrag merkt man, dass der alte Keks kein Insider sondern eher ein Außenseiter ist... :keule:
von Knutsen
Mi Feb 05, 2014 12:52
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Phrasenbingo
Antworten: 77
Zugriffe: 19706

Re: Phrasenbingo

Sorry, einen hab' ich noch... Der "Saftey/Outside Linebaker" ebenfalls gefunden auf: http://www.bandits-football.de/news+B6JmNIYXNoPWRhNmIxYWFkMGE5Y2RkYWJmODA0ZjE2NzY3ZGY1MWY0JnR4X3R0bmV3cyU1QnR0X25ld3MlNUQ9NTQw.html Backt gerne Baguettes an der frischen Luft und trinkt dazu 'nen O-Saft......