Die Suche ergab 20300 Treffer

von skao_privat
Mo Jul 22, 2019 16:32
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Cooles Geschenk für unseren Trainer
Antworten: 2
Zugriffe: 54

Re: Cooles Geschenk für unseren Trainer

Ah! Die Werbe-Fraktion...
von skao_privat
Mo Jul 22, 2019 16:24
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 955
Zugriffe: 222701

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Jemand die genau Regelung im Kopf? Wie sieht es mit der Deadline für GFL-Pässe aus?
von skao_privat
Mo Jul 22, 2019 15:12
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 168
Zugriffe: 20622

Re: GFLJ 2019

Das ist aber nicht das Problem. Besonders nicht bei dieser Frage. Da ging es darum, warum, so viele Teams die Segel gestrichen haben. Da wurde einfach zu schlecht gearbeitet. Inzwischen sind diese Leuchtturmjahrgänge, die herrlich aus dem Nebel herausragen und dann wieder verschwinden, der Normalfal...
von skao_privat
Mo Jul 22, 2019 11:17
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 168
Zugriffe: 20622

Re: GFLJ 2019

Wieder mal offensichtlich: es soll geprotzt werden. Ohne Rücksicht auf Verluste. Die Bundesliga ist ja nicht Teil einer erfolgreichen Jugendförderung, sondern nur etwas, was „man ja haben muss“. Die Jugendausbildung in Deutschland ist schlecht, obwohl es bessere Vorraussetzungen als in den USA gibt....
von skao_privat
Sa Jul 20, 2019 00:38
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 168
Zugriffe: 20622

Re: GFLJ 2019

Nein. Da passieren andere Dinge, die sich auch leicht an den Tabellen ablesen lassen.. Welcher Grund sollte denn da plausibel für ein Herausnehmen sein? In einer Gruppe ist ja auch noch nicht entschieden, wer den zweiten Platz innehat. es handelt sich ja auch nicht um die Aufbauliga, sondern um die ...
von skao_privat
Do Jul 18, 2019 22:42
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 955
Zugriffe: 222701

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

alles mit Ansage. Kein Kader ist so wie er Mitte der Saison noch gewesen ist. Veränderung in den seltensten Fällen aus Verletzungsgründen. Entweder der Sparfuchs, der versucht so spät wie möglich das Geld einzusetzen. Oder der Katastrophen-Scout, der feststellt, dass er (mal wieder) daneben gelegen ...
von skao_privat
Do Jul 18, 2019 11:13
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 168
Zugriffe: 20622

Re: GFLJ 2019

Warum wird ein Spiel der höchsten Jugend-Spielklasse, dass auch noch erhebliche Relevanz hat, nicht ordentlich nachgeholt? Platzprobleme dürften es nicht sein. Hat man sich gesagt “gegen Köln verlieren wir eh. Da lohnt sich das Spiel eh nicht...”?
von skao_privat
Mi Jul 17, 2019 00:03
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 955
Zugriffe: 222701

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

T_Dowg hat geschrieben:Ich denke, dass Nacita gerne im Germanbowl stehen möchte. (Als Abschluss seiner "Profi-Karierre") Das kann man seinen Videos entnehmen.
Ordner braucht man immer...
von skao_privat
Mo Jul 15, 2019 22:43
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 955
Zugriffe: 222701

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

GFL2? Plant man schon für das nächste Jahr?
von skao_privat
Mi Jul 10, 2019 23:06
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16581
Zugriffe: 1459525

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

walterer hat geschrieben:läuft doch längst. ab august müssen beim passcheck ausweise vorgelegt werden. spielberechtigt sind nur noch gebürtige haller. :joint:
Das ist doch kein Problem:

New York -Hall
Heidelberg - Hall
Schwäbisch - Hall

Alles eins...
von skao_privat
Mi Jul 10, 2019 13:02
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16581
Zugriffe: 1459525

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ist halt ein Retorten-Verein, der ohne Tradition von Fans als Ersatz für die Freizeitbeschäftigung „Galaxy“ aus dem Nichts gestampft wurde. Und da da eben nicht Footballer aus Enthusiasmus (wie beim größten Teil der Vereinsgründungen) am Werke sind, das sportliche eher zweitrangig, kommen dann halt ...
von skao_privat
Fr Jul 05, 2019 00:21
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 540
Zugriffe: 70869

Re: GFL2 Nord 2019

Ich weiß selbst, das mein Kommentar selten dämlich ist. Er war ja auch meist ernst gemeint.

Stimmung am Spieltag. Yippppiiehh, dann ist ja alles ok...
von skao_privat
Do Jul 04, 2019 12:44
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16581
Zugriffe: 1459525

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Karsten hat geschrieben:... dann kommt jetzt wohl das schwierige Alter...
Die Trotzphase...
von skao_privat
Do Jul 04, 2019 03:08
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 540
Zugriffe: 70869

Re: GFL2 Nord 2019

Was redet ihr da eigentlich alle für einen BS??? Mal ganz im Ernst: Womit man die GFL bereichern will? :keule: seit wann geht es denn um den Mehrwert eines Teams? Welche Bereicherung bringen die Rebels? Die Adler ehemals? Düsseldorf (selbst zu Feldschlösschen Zeiten), Kiel, Marburg usw... ??? Und S...
von skao_privat
Do Jul 04, 2019 03:05
Forum: GFL
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 276
Zugriffe: 42178

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Arbeiter hat geschrieben:
Partycrasher hat geschrieben:
Mi Jul 03, 2019 16:36
Arbeiter hat geschrieben:
Mi Jul 03, 2019 13:32
100 Punkte Skao!
Mehr muss man dazu nicht schreiben.
Im Moment könnten Düsseldorf vielleicht schon sechs reichen ;)
Wo sollen die herkommen?
Würfeln