Die Suche ergab 20727 Treffer

von skao_privat
Di Okt 27, 2020 23:22
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 230
Zugriffe: 26654

GFLJ 2020

Wie schon geschrieben: es fangen alle bei null an. Der mit dem besseren Angebot wird überleben. Also sollte man damit beginnen, das hinzubekommen. Vor allem: wann, wenn nicht jetzt? Strukturelle Arbeit ohne jeden Druck, irgendwie Spieltage absolvieren zu müssen. Lernen statt auf den Spieltag vorzube...
von skao_privat
Di Okt 27, 2020 23:10
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1001
Zugriffe: 157024

Kritik wird lauter?

Na ja. Das ist längst kein echter Neuanfang. Sind ja Teil des Systems gewesen. Und ja, alles andere als Huber ist irgendwie neu. Dann müssen eben die Nachfolger der Nachfolger richten. So droht nur neues Vereinsmeiertum. Auswahlmannschaften sind so ziemlich das priefigste als Ziel, das gewählt werde...
von skao_privat
Fr Okt 23, 2020 20:28
Forum: Players Corner
Thema: Zu kaputt um mit Football anzufangen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1518

Re: Zu kaputt um mit Football anzufangen?

Geht los...
von skao_privat
Mi Okt 21, 2020 16:54
Forum: Players Corner
Thema: Traininsplan für Footballspieler (fürs Gym)
Antworten: 3
Zugriffe: 269

Re: Traininsplan für Footballspieler (fürs Gym)

Kann es sein, dass sich hierher and einen Sleeper Account aufbauen will? Oder genauer mehrere? Ganz unverfänglich Uraltfreds vollpumpen. Und dann mal so einfach nach Lampenvorhängen Furie Gartenlaube fragen. Um dann gleich mit einem anderen Sleeper Account auf italienische Spezialware hinzuweisen?
von skao_privat
Mi Okt 21, 2020 16:51
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3254
Zugriffe: 411076

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Warum wird nur mystisch von einem „Team“ bei Restart 21 gesprochen, ohne das konkret vorzustellen?
von skao_privat
Mi Okt 14, 2020 13:50
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 230
Zugriffe: 26654

Re: GFLJ 2020

Na dann viel Spaß beim diskutieren. Das Virus hat bestimmt Argmuente...
von skao_privat
Mi Okt 14, 2020 11:23
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 3397

Re: GFL-Saison 2021

Wovon denn zurückzahlen? Den einbehaltenen Lizenzgebühren?
von skao_privat
Di Okt 13, 2020 20:58
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 230
Zugriffe: 26654

Re: GFLJ 2020

Bayern kann doch kein Risikogebiet sein. Die haben doch den Risikogebiets-King als Ministerpräsident. Und der will Kanzler werden. Da gibt es keine Risikogebiete. Nicht in Bayern
von skao_privat
Di Okt 13, 2020 20:54
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 3397

Re: GFL-Saison 2021

Formale Beschlüsse sind in der heutigen Zeit sehr wohl bei Videokonferenzen möglich. Und wenn man zeitnah ein Fax sendet...

Und ist das jetzt der alte oder der neue Wind? Klingt sehr vereinsmeierig und klingt, wie schon von anderen bemerkt, rückwärts gewandt.

Wo bleibt der Umbruch?
von skao_privat
Di Okt 13, 2020 20:50
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 600
Zugriffe: 148992

Re: Stuttgart Scorpions

Ein Scrimmage kennt keine Gewinner. Außer die Trainer. Die haben Arbeit auf dem Video vor sich
von skao_privat
Di Okt 13, 2020 20:48
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3254
Zugriffe: 411076

Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Wen interessiert denn im Leistungssport, wer von wo kommt? Wichtiger ist doch, dass er da wo er spielt erfolgreich ist. Der Rest Huber-Vereinsmeier-Mentalität
von skao_privat
Mo Okt 12, 2020 18:28
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 230
Zugriffe: 26654

GFLJ 2020

Ich schrieb ja bereits: denen muss geholfen werden. Am einfachsten geht das individuell mit dem Einhalten einfachster Regeln. Es macht überhaupt keinen Sinn, da einfach so zu tun, als ob es das Virus überhaupt nicht gibt. Och komm lass uns feiern. Und dann ist der Laden langfristig zu. Wenn Branchen...
von skao_privat
Mo Okt 12, 2020 10:06
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 230
Zugriffe: 26654

Re: GFLJ 2020

Gibt wichtigere! Schön das Menschen Disziplin in einer Katastrophensituation gehalten haben und nicht aus Eigennutz wimmernd bejammern, dass alles so so hart sei. Dabei wurde niemandem das Dach über dem Kopf weggebombt. Nur ein wenig einschränken! Etwas Luft holen. Es gibt Menschen, die haben echte ...
von skao_privat
Mo Okt 12, 2020 09:59
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2423
Zugriffe: 204726

Re: Corona-Virus

Der wievielte Torwart stand wieso im Tor? Das war Politik auf Kosten von Menschen. Bellen gegen die Russen.
von skao_privat
Sa Okt 10, 2020 20:42
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1001
Zugriffe: 157024

Re: Kritik wird lauter?

Um das klarzustellen: es ist längst überfällig den Wexhsel an der Spitze vorzunehmen. Nur darf es keine falsche Erwartungshaltung geben: GFL-Football ist alles alles andere als eine Boomsportart. Erfolg ist schwere Arbeit.