Die Suche ergab 20480 Treffer

von skao_privat
Do Jan 16, 2020 13:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 64
Zugriffe: 6144

Re: Regio Nord 2020

Na aktuell versuchen die Badgers ja den Eindruck zu erwecken, sie hätten jetzt genau die Bedingungen erfüllt. Allerdings so laut tönend und unpräzise, dass es unglaubwürdig ist. Daher die Nachfrage.
Ansonsten stimmen ich dir „vollumfänglich“ zu.
von skao_privat
Do Jan 16, 2020 11:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 64
Zugriffe: 6144

Re: Regio Nord 2020

Na wenn die nicht genügend Spieler haben, dann sind die auch nicht gemeldet. Dann würde um eine erneute Ausnehme gebeten werden. Wie gesagt: spannend ist, was dort nicht steht
von skao_privat
Do Jan 16, 2020 10:40
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3134
Zugriffe: 355842

Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Das hört sich immer an, als ob in den einzelnen Vereinen nur Deppen sitzen und sich nach Außen zu den anderen hin abkapseln und in erster Linie grundsätzlich gegen alles sind. Das schätze ich nicht so ein. Da ist man durchaus bereit gewisse Sachen gemeinsam anzugehen. Der Teamgedanke ist DAS Kernth...
von skao_privat
Do Jan 16, 2020 10:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 64
Zugriffe: 6144

Re: Regio Nord 2020

Sie machten sich dran. Da steht aber nicht, ob sie erfolgreich waren...
von skao_privat
Do Jan 16, 2020 07:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 64
Zugriffe: 6144

Re: Regio Nord 2020

Andererseits freue ich mich, wenn ein Verband endlich mal gegen die „Durchwurstler“ vorgeht, die die eigenen Regeln zu ihrem Vorteil verbiegen wollen.
von skao_privat
Do Jan 16, 2020 07:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 64
Zugriffe: 6144

Re: Regio Nord 2020

Wie schon gesagt: auffällig „voluminöser“ Text, bei dem das was fehlt lauter ist, als das was an Information drin steht. Nebelkerze. Würde mir ja wünschen, dass jemand erfolgreich gegen echte Verbandswillkür vorgeht. Aber hier steht das auf dünnen Beinen. Und da ist ja noch Magdeburg...
von skao_privat
Do Jan 16, 2020 07:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 64
Zugriffe: 6144

Re: Regio Nord 2020

Bleibt ja auch noch ie Frage: wie groß ist denn der heldenhaft rekrutierte Kader? 50 Kids von daneben regelmäßig 45 beim Training sind und heldenhaft mit sieben Coaches betreut werden und mit 40 Spielern tum Spieltag an der Seitenlinie? Oder 15 Kids die nach zwei Spieltagen abmelden müssen? Überhaup...
von skao_privat
Do Jan 16, 2020 07:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 64
Zugriffe: 6144

Re: Regio Nord 2020

Also das liest sich durch „Wortschwall“ so, dass es nicht fristgerecht war. Den das Wort fehlt. Da steht nirgendwo was von Fristen, die eingehalten worden. Nur dass man ja schon vorher verstoßen hat und man wenn schon bitte sofort hätte rausgeworfen werden müssen. Und sich dann auf einen Art Gewohnh...
von skao_privat
Mi Jan 15, 2020 21:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 64
Zugriffe: 6144

Re: Regio Nord 2020

Nur mal so zur Nachfrage: hatten die Badgers zum Zeitpunkt der Beantragung der Lizenz, bzw. besser: zum Stichtag die Kriterien zur Erteilung einer RL Lizenz erfüllt?
von skao_privat
Mi Jan 15, 2020 14:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 64
Zugriffe: 6144

Re: Regio Nord 2020

Jehova
von skao_privat
So Jan 12, 2020 15:16
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3134
Zugriffe: 355842

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Kann man auch machen. Ein paar Jahre zu den Lions gehen und dann merken, dass sich nichts bewegt.
von skao_privat
Mi Jan 08, 2020 15:52
Forum: GFL
Thema: Walter Rohlfing ist gestorben!
Antworten: 1
Zugriffe: 1185

Re: Walter Rohlfing ist gestorben!

Das Rad der Zeit dreht sich gnadenlos. Jetzt sind langsam und mehr die Helden eigentlich noch junge Football Geschichte in Deutschland an der Reihe. Sad...
von skao_privat
Mi Jan 08, 2020 11:29
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 45
Zugriffe: 2499

Re: GFLJ 2020

Ok. Dann braucht Langenfeld keine gute Jugendarbeit mehr machen. „Standortnachteil“ und „Panther“ stehen nicht umsonst im Ausredenkatalog in der BSO
von skao_privat
Mo Jan 06, 2020 14:39
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 45
Zugriffe: 2499

Re: GFLJ 2020

Wie? Bundesliga ist anstrengend? Ist teuer? Ok dann machen wir nur Scrimmages. Muss doch auch reichen.
von skao_privat
So Jan 05, 2020 01:22
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 45
Zugriffe: 2499

Re: GFLJ 2020

Sind ja meist die One-Generation-Wonder. Statt kontinuierlicher Aufbauarbeit eine goldene Generation, die bis an die Tür der GFLJ kommt. Und dann zu alt ist um da zu starten. Oder gerade mal ein Jahr und dann kommt nichts mehr nach und der verbliebene Rest wird regelmäßig rasiert. Gibt es jedes Jahr...