Die Suche ergab 20251 Treffer

von skao_privat
Do Jun 13, 2019 23:02
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!
Antworten: 32
Zugriffe: 3759

Re: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!

Aber nicht aus eigener Kraft. Ohne das Marketing-Aufbauschen wäre keiner von denen je beim Draft aufgetaucht.

Gute Athleten. Für Europa. Engagierte Sportler, die leider auf dem falschen Kontinent gelernt haben.
von skao_privat
Do Jun 13, 2019 23:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 832
Zugriffe: 197777

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Entscheidend ist wie seit Jahren nicht der Kader der regulären Saison, sondern das, was plötzlich auf den Passlisten zu den Play-Offs auftaucht.
von skao_privat
Do Jun 13, 2019 22:58
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16415
Zugriffe: 1426405

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Es ist inzwischen so ziemlich alles hier offtopic. Schließlich ist Lästern etwas anderes als Pöbeln.

Im übrigen bin ich der Ansicht, das hier zu kann...

(Solange der Subtext nicht Thread-bezogen eingestellt werden kann, ist das halt so)
von skao_privat
Mi Jun 12, 2019 23:39
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16415
Zugriffe: 1426405

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Doch. Leider alles nur viel zu stereotyp. Die Buchstabenlawinen lassen sich „schematisch“ vorhersagen.

Intention ist jedes Mal eindeutig. Spannende Einsichten gibt es längst mich mehr. „Information“ wird mit noch mehr „Information“ neutralisiert.
von skao_privat
Mi Jun 12, 2019 00:57
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16415
Zugriffe: 1426405

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Aber jeder darf hier seine Auswürfe wiederholen. Ist doch der Trend in diesem Fred.
von skao_privat
Di Jun 11, 2019 17:38
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16415
Zugriffe: 1426405

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Im übrigen bin ich der Ansicht, hier kann zu...
von skao_privat
Di Jun 11, 2019 12:02
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 286
Zugriffe: 34640

GFL- Finale in Berlin

Der German Bowl als solches ist in seiner jetzigen Form nicht interessant genug. Macht nichts her, lässt sich nicht ausreichend Gewinn erzielen. Ist eher eine Pflichtveranstaltung, die irgendwie über die Bühne gebracht werden muss. Dabei muss wenigstens im Ansatz das Gesicht gewahrt werden. Viel Fas...
von skao_privat
Mo Jun 10, 2019 18:17
Forum: Football international
Thema: Big6 2019 als Big2
Antworten: 21
Zugriffe: 3750

Re: Big6 2019 als Big2

Immerhin konnte man die wesentlichen "Endspiele" vergleichen. Das lustige Spiel in Potsdam stand da hinter dem enrsthaften Spiel der CEFL deutlich zurück. Alledings ein besseres Spiel als das der Vikings gegen die Roosters...
von skao_privat
So Jun 09, 2019 21:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2019
Antworten: 35
Zugriffe: 6874

Re: Verbandsliga NRW 2019

Sauerland? Letztes Jahr noch um den ersten Platz, jetzt Keller???
von skao_privat
Fr Jun 07, 2019 22:58
Forum: GFL
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 240
Zugriffe: 35175

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Also wenn alles stimmt, wird man mit eigenen Jugendspielern Eurobowlsieger, Efaf Cup Gewinner und Deutscher Meister
von skao_privat
Fr Jun 07, 2019 18:14
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01.-02.6
Antworten: 138
Zugriffe: 12571

Re: Spieltag 01.-02.6

Gute Ausbildung soll also ein Nachteil werden?
von skao_privat
Fr Jun 07, 2019 18:12
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16415
Zugriffe: 1426405

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Im übrigen bin ich der Ansicht, hier kann zu...
von skao_privat
Fr Jun 07, 2019 14:39
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01.-02.6
Antworten: 138
Zugriffe: 12571

Re: Spieltag 01.-02.6

Näher beieinander wäre sie auch, wenn man die Trainingseinheiten auf einmal pro Woche beschränken würde. Das würde den Leistungsgedanken beschränken und alle hätten die gleiche Chance. Hall ist erfolgreich wegen der richtigen Mischung zu der auch das richtige Scouting und das nutzen der Regeloptione...
von skao_privat
Do Jun 06, 2019 21:58
Forum: GFL
Thema: Brexit
Antworten: 19
Zugriffe: 1365

Re: Brexit

von skao_privat
Do Jun 06, 2019 21:54
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 832
Zugriffe: 197777

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Marburg war ja spätestens nach der Ära Jo Ullrich ein Auslaufmodel mit Anlauf. Dabei haben sie dann aber genau so von der eher „Personen-orientierten“ Führungsstil des AFVD profitiert haben wie zum Beispiel die Frankfurter. Die tatsächliche Höhe der Messlatte für wirtschaftliche Grundvorraussetzunge...