Die Suche ergab 458 Treffer

von DE96
Do Sep 29, 2016 12:15
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland
Antworten: 97
Zugriffe: 18823

Re: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland

Ist etwas an dem Gerücht dran, dass Hr. H. die Damennatio eingestampft und alle Coaches beurlaubt hat? :irre: Wäre ein harter Schlag für die Entwicklung im Damenbereich. Und das nach den tollen Finalspielen in der DBL 2 und dem Ladiesbowl. Beides klasse Werbung für den Damenfootball :up: Da ist so ...
von DE96
Sa Mai 28, 2016 23:02
Forum: Teamzone
Thema: Football Fights Cancer
Antworten: 0
Zugriffe: 758

Football Fights Cancer

Hallo Football-Community, ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig. Ich wollte einmal auf das neue Projekt "Football Fights Cancer" aufmerksam machen. Ein Zusammenschluss der Footballteams in Deutschland gemeinsam im Kampf gegen Krebs. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Teams sich beteilige...
von DE96
So Mai 22, 2016 17:16
Forum: GFL
Thema: Spieltag 21./22.05.
Antworten: 106
Zugriffe: 20600

Re: Spieltag 21./22.05.

Adler vs Rebels 19:49 im 4.Q
von DE96
Mo Feb 15, 2016 10:50
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland
Antworten: 97
Zugriffe: 18823

Re: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland

Auch diese gute Frage vermag ich nicht zu beantworten. Von den "alten Hasen" fühlte sich wohl keiner berufen, nach der aktiven Karriere langfristig auf diesem Gebiet weiter zu machen. Man kann nur hoffen, dass sich dies irgendwann umkehrt und mehr Frauen den Schritt wagen.
von DE96
So Feb 14, 2016 22:34
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland
Antworten: 97
Zugriffe: 18823

Re: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland

Warum ist eigentlich keine Frau HC und warum sind nicht 60% im Stab Trainerinnen? Wird die Abteilung von Frauen geführt und entwickelt? Ist das weibliche Geschlecht tatsächlich so schwach und hilfsbedürftig, dass sie das nicht alleine auf die Beine gestellt bekommen? Die Fragen sind keineswegs pole...
von DE96
Sa Feb 13, 2016 20:55
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland
Antworten: 97
Zugriffe: 18823

Re: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland

Na Gott sei Dank muss ich mir den Vorwurf des "nicht Handels" nicht machen (lassen). Ebenso wenig mein Hauptverein oder meine Abteilung. Wer meine Vita kennt, weiß, dass wir sehr wohl sehr viel Handeln, um den Frauen-Football auf ein nächst-höheres Level zu bringen. Außerdem habe ich zum Ausdruck ge...
von DE96
Fr Feb 12, 2016 12:16
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland
Antworten: 97
Zugriffe: 18823

Re: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland

Solange der Frauen-Football den Stellenwert bei den Vereinen hat, den er im Moment nunmal hat, wird sich nicht viel verändern. Es gibt dieses eine Beispiel, weil man in dem Verein verstanden hat, wie positiv sich eine Frauen-Abteilung auf den Gesamtverein auswirken kann. Das Programm der Kobra Ladie...
von DE96
Di Jul 07, 2015 11:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Längste Siegesserie im Deutschen Football?
Antworten: 19
Zugriffe: 4591

Re: Längste Siegesserie im Deutschen Football?

Adama hat geschrieben:Wie lange waren die Berlin Adler und Kobras Ladies jeweils ungeschlagen? Das waren doch auch mehrmals mehrere Jahre oder?
Berlin Adler Girls 1992 bis 1996 und 2000 bis 2004 ungeschlagen.
Kobra Ladies von 2008 bis 2012 ungeschlagen.
von DE96
Mi Mär 11, 2015 14:04
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 263218

Re: Zu- und Abgänge 2015

Und wieder zwei von Gelb auf Silber..... http://www.berlin-rebels.de/12-scc-berl ... nsive-line
von DE96
Mi Feb 04, 2015 11:45
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 263218

Re: Zu- und Abgänge 2015

Na hier is ja wat los. Mario Nowak wechselt zu den Rebels http://www.berlin-rebels.de/12-scc-berl ... -ein-rebel
von DE96
Fr Jan 30, 2015 11:55
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 263218

Re: Zu- und Abgänge 2015

von DE96
Do Jan 22, 2015 16:28
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 263218

Re: Zu- und Abgänge 2015

Jetzt auch offiziell mit Angabe der zu coachenden Position http://www.berlin-rebels.de/12-scc-berl ... -ein-rebel
von DE96
Fr Okt 10, 2014 15:23
Forum: Football international
Thema: IFAF hostet erste Damen Europameisterschaft
Antworten: 31
Zugriffe: 4252

Re: IFAF hostet erste Damen Europameisterschaft

Unbedeutend finde ich sie nicht :) Ein solches Thema ist doch absolut diskutierwürdig :) Ich glaube eben daran, dass man hier noch mehr machen sollte. Keine Frage sind die Männer das Zugpferd und die Jugend sorgt für anhaltenden sportlichen Erfolg in der Zukunft. Ich plädiere nur dafür, die Frauen n...