Die Suche ergab 50 Treffer

von Disser
So Jul 08, 2012 22:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244985

Re: Regionalliga Mitte 2012

1 zu 2
von Disser
Mo Mai 14, 2012 10:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244985

Re: Regionalliga Mitte 2012

@ Disser: Du redest von einer mit Imports "vollgepumpten" Mannschaft...Nenn mir doch mal die ganzen Imports ?? Meiner Meinung nach sind es nämlich 2 Imports und mehr nicht, außer natürlich du meinst Neuzugänge :) Ich weiss nicht in welchem Landesverband du Footballspiele schaust. Aber bei...
von Disser
Mo Mai 14, 2012 09:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244985

Re: Regionalliga Mitte 2012

Eine Tolle Footballwoche geht zu Ende. Eine mit Imports vollgepumpte Mannschaft schafft es sage und schreibe 7 Punkte gegen ein Aufsteigerteam zu erzielen. Welches nach der bisher desaströsen Saison auch durch einen Import verstärkt wurde der offensichtlich solch hohe Qualitäten mitbringt um seine T...
von Disser
Fr Mai 04, 2012 11:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244985

Re: Regionalliga Mitte 2012

disser du nervst. wenn das deine meinung ist, alles klar. ist akzeptiert. aber du wiederholst dich. ständig. merkst du das? Allerdings treffe ich meine thematisch korrekte Aussage. Du dagegen postest im Bezug auf den Kontext dieses Forums und Threads total inhaltslos. Und jetzt kannst du mal heulen...
von Disser
Fr Mai 04, 2012 08:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244985

Re: Regionalliga Mitte 2012

"Vom-Priester-Verführt" vs Böblingen +6 Böblingen Wenn Freiburg so weiter spielt können sie höchstens Gießen leicht schlagen Montabaur vs Gießen +30 Montabaur klare Sache. Es sei denn Gießen hat sich für weak erklärt und holt Imports. Mal schauen. Weinheim vs. Karlsruhe +3 Karlsruhe Knappe...
von Disser
Mo Apr 30, 2012 22:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244985

Re: Regionalliga Mitte 2012

Was den HC angeht, man hört sehr sehr viel.......... sollte der Vorstand nicht mal über einen Wechsel der HC Position nach denken wenn so viele Spieler den Verein verlassen haben, oder steht in Freiburg etwa der HC überm Vorstand. Man weis ja nicht wie lange die gebliebenen Leistungsträger noch dab...
von Disser
Mo Apr 30, 2012 09:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244985

Re: Regionalliga Mitte 2012

und zu dem beitrag von disser kann ich nur eins sagen. wo ist das denn bitte weak? wenn jedes team in der regio sich ordentlich imports holt, und dann ein aufsteigerteam eben auch mitzieht? Wie beschränkt dein Informationsstand doch ist. Es holen sich eben nicht alle Teams Imports. Nicht mal in der...
von Disser
So Apr 29, 2012 20:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244985

Re: Regionalliga Mitte 2012

Was Gießen holt sich auch noch Imports ... wie weak. Dass das wenig bringt hat ja Freiburg heute deutlich gezeigt. Holen sich 2 Imports für die Offense um dann ganze 7 Punkte zu scoren und 51 zu kassieren. Double owned!!! Schade um das Geld. In der Jugend bekommen sie auch die Hucke voll. Das kommt ...
von Disser
Di Jun 14, 2011 10:53
Forum: GFL 2
Thema: Gameday GFL 2 - Süd 11./12.06.11
Antworten: 69
Zugriffe: 12335

Re: Gameday GFL 2 - Süd 11./12.06.11

GFL2-Tauglichkeit hin oder her ... davon bei uns zu Lande zu sprechen - wo ein Verbandsvorstand mehr Geld verdient als 90% der zugehörigen Vereine Budget haben - ist lächerlich. Die Greifs haben tatsächlich was den Rasen angeht wohl nicht das Gelbe vom Ei erwischt. Wahr ist aber auch, dass sie damit...
von Disser
Mo Jun 13, 2011 16:12
Forum: GFL 2
Thema: Gameday GFL 2 - Süd 11./12.06.11
Antworten: 69
Zugriffe: 12335

Re: Gameday GFL 2 - Süd 11./12.06.11

Mimimi ... die Schiedsrichter, der Stadionsprecher und das Feld waren schuld. Natürlich! Taschentuch?
von Disser
So Aug 08, 2010 11:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439531

Deine Freude wird umschlagen wenn Du ein Jahr Forumtrashtalk mitgelesen hast... :lol: Dann fange ich doch gleich damit an ... „Ausserdem ist es für uns nun ein riesiger Ansporn, in einer Liga zu spielen in der Schwergewichte wie die Frankfurt Universe, der Nachfolgemannschaft der Frankfurt Galaxie ...
von Disser
Di Jul 20, 2010 16:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439531

Lustig wie CouchCoach nicht haltbare Behauptungen aufstellt, sie dann als Vermutungen darstellt und sich bei jedem weiteren Post mehr heraus zu reden versucht :)

Wenn man keine Ahnung hat und so ...
von Disser
Di Jul 20, 2010 14:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439531

vielleicht erkundigt sich ja jemand aus freiburg in ravensburg und klärt das auf dem direkten weg...wäre schön... Ja komm ... du bringst auch Blumen zu jedem Coin Toss mit. Und evtl. eine Flasche Wein. Geh du lieber auf deine Couch einen gemütlichen Fernseh- und Spieleabend machen. Da kannst du auc...
von Disser
Di Jul 20, 2010 10:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439531

Verantwortung und Vorbildfunktion Dann fang doch gleich im Forum damit an. So viel Müll und Internas die du hier über deine eigene Mannschaft offen herum erzählst macht keiner. Du hast schon oft deine Mannschaft schlecht geredet und tust es auch weiter hin. Falls du wirklich eine "leitende&quo...
von Disser
Di Jul 20, 2010 10:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439531

rooster hat geschrieben: Da bist Du ja die Jahre vor 2010 häufig enttäuscht worden
Also ich weiß mit meiner Zeit Besseres anzufangen
Sicherlich nicht so arg wie du IN 2010. Da wüsste ich als Spieler nämlich auch besseres mit meiner Zeit anzufangen.