Die Suche ergab 8 Treffer

von Killerking
Mo Okt 04, 2010 22:17
Forum: GFL
Thema: 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 31966

Liebe Footballfreunde, Ich sage nur @SKAO I DON`T CARE! ;) Panther in der 1. Liga und ich Liebe es. Wenn der Verband die Regeln macht, dann ist es doch ein reguläres Spiel, oder? Als wir in Berlin gespielt haben, war es absolut traurig vom gesamten Umfeld her. Wenn das eine GFL Mannschaft sein soll,...
von Killerking
Do Sep 23, 2010 19:47
Forum: GFL 2
Thema: Relegation Nord: Panther vs. Rebels
Antworten: 272
Zugriffe: 61940

Beim Spiel gegen MG waren es auch über 2000 Zuschauer.
Die Schlange an den Kassen war Zeitweise über 60m lang.....

mal sehen was am 03.10. dabei raus kommt.

Auf www.duesseldorfpanther.de findet ihr auch die news zum Spiel,
Samstag werden in der Stadt Kondome verteilt von den Cheers ;)
von Killerking
Mo Sep 20, 2010 23:43
Forum: GFL 2
Thema: Rookie of the year in der GFL2
Antworten: 83
Zugriffe: 22918

Meine Nummer 1 der Rookies ist ganz klar:

Alexander Borgs - LB - Düsseldorf Panther

Von Anfang an Starter, ausgezeichnete Leistungen, durchgehend!

Leading Tackler des Teams!
von Killerking
Mi Sep 15, 2010 22:45
Forum: GFL 2
Thema: Relegation Nord: Panther vs. Rebels
Antworten: 272
Zugriffe: 61940

Wer hat denn erzählt, das Panther Spieler irgendwo Illegale Drogen gekauft hätten? HAHAHAHAHA was für ein Schwachsinn :) :)
von Killerking
Di Sep 14, 2010 19:47
Forum: GFL 2
Thema: Relegation Nord: Panther vs. Rebels
Antworten: 272
Zugriffe: 61940

Weiss aus sicherer Quelle, dass im Vorfeld des Relegationsspiels, allgemeine Doping Kontrollen durchgeführt werden. Mal sehen was da für Ergebnisse entstehen ;)
von Killerking
Do Jul 08, 2010 15:03
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord - Spieltag 03/04.07.2010
Antworten: 204
Zugriffe: 43884

ich habe das Spiel in Gladbach auch gesehen und nach 15 aktiven Jahren im Football, kenne ich auch die ein oder andere Regel. Es sind definitiv sehr klare Feghlentscheidungen getroffen worden und diese sollten dann auch mal geahndet werden!!! Ein Ref in Deutschland kann das nur machen, weil er nicht...
von Killerking
Mo Jun 21, 2010 03:37
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord / 19./20.6.
Antworten: 68
Zugriffe: 17557

Immer dieses rum geheule nach knappen spielen! Es wäre ja auch kein unentschieden drin gewesen für MVG, da die Panther in den letzten plays 1 Yard vor der Endzone waren. Und vielleicht sollte sich coop mehr auf das Spiel konzentrieren und nicht immer mit Leuten ab der gegnerischen Sideline quatschen...
von Killerking
Mo Jun 14, 2010 23:02
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 NORD / 12.06. & 13.06.
Antworten: 116
Zugriffe: 27340

Macht euch doch mal ernsthafte Gedanken zum Spiel und nicht immer über so belanglose Sachen !