Die Suche ergab 600 Treffer

von Pittiplatsch
So Sep 08, 2019 19:47
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 177
Zugriffe: 43678

Re: GFL 2 Süd 2019

Fursty war letztes Jahr nur knapp von Darmstadt und Biberach geschlagen, die sich beide in der GFL2 etabliert haben. Damit Aufstiegsfavorit. Albershausen habe ich seit dem Abstieg nicht mehr gesehen. Die Pirates das Überraschungsteam, aber wenn ich die beiden Imports als QB und WR weglasse, reicht d...
von Pittiplatsch
So Sep 01, 2019 18:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 25720

Re: Regionalliga Mitte 2019

Pirates nach ungefährdetem 41:0 gegen Mainz Meister. Vor allem die Defense war sehr stark. Wird aber gegen Fürstenfeldbruck und Albershausen eine ganz schwere Aufgabe.
von Pittiplatsch
Sa Aug 31, 2019 13:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 25720

Re: Regionalliga Mitte 2019

Unter Chrome läuft er jetzt auch bei mir, unter Firefox nicht. Wunder der Technik...
von Pittiplatsch
Sa Aug 31, 2019 13:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 25720

Re: Regionalliga Mitte 2019

Geh ich halt bis 15 Uhr im Garten buddeln. Hildesheim-Dresden wird ja wohl funktionieren.
von Pittiplatsch
Sa Aug 31, 2019 13:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 25720

Re: Regionalliga Mitte 2019

Vom angekündigten Livestream aus Bad Homburg ist bei mir nichts zu sehen.
von Pittiplatsch
Mi Aug 14, 2019 20:12
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 250
Zugriffe: 29136

Re: GFLJ 2019

Freut mich für die Wiesbaden Phantoms, deren ausgezeichnete Jugendarbeit damit belohnt wird. Und deren QB drücke ich ganz persönlich die Daumen. Und Grüße von Flo aus längst vergangenen Flag-Zeiten !
von Pittiplatsch
Mi Aug 14, 2019 20:08
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1110
Zugriffe: 256729

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Wieso oder - wir schaffen auch beides
von Pittiplatsch
Mo Jul 01, 2019 21:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 25720

Re: Regionalliga Mitte 2019

War wie erwartet ein einseitiges Spiel, auch ohne die verletzten Liepner und Agnew. Die Pirates konnten schon zur Halbzeit ihren QB rausnehmen und das Spiel verwalten. Die vielen 15yds-Strafen nervten allerdings. Bin auf das Rückspiel gegen die Sentinels gespannt und im August gegen die kämpferische...
von Pittiplatsch
So Jun 23, 2019 12:23
Forum: GFL
Thema: Spieltag 22./23.06.
Antworten: 43
Zugriffe: 8623

Re: Spieltag 22./23.06.

Auf jeden Fall bin ich überzeugt, dass Braunschweig, Hildesheim und Dresden ins Halbfinale kommen. Die Südteams auf Platz 2 bis 4 sind bisher deutlich schwächer. Und dann entscheidet, wer endlich mal keine groben Fehler macht.
von Pittiplatsch
So Jun 16, 2019 10:38
Forum: GFL
Thema: Spieltag 15./16.06.
Antworten: 30
Zugriffe: 7305

Re: Spieltag 15./16.06.

Von Hildesheim bin ich enttäuscht, so wie die dieses Jahr eingekauft haben. Mein Tip war ein German Bowl Schwäbisch Hall gegen Hildesheim, aber davon ist man weit entfernt. Dresden dominierte klar und hat leichtfertig einen sicheren Vorsprung weggeschenkt. Ich glaube nicht, dass die Invaders nochmal...
von Pittiplatsch
Sa Jun 15, 2019 23:43
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16771
Zugriffe: 1501131

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Im echten Leben sperrt man die unterschiedlichen Bekloppten ja auch zusammen ein, damit sie den Rest der Welt nicht allzu sehr nerven. Spricht also für ein eigenes Topic.
von Pittiplatsch
Di Jun 04, 2019 06:56
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16771
Zugriffe: 1501131

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Und Donnerstag ist Grüne-Sosse-Tag: Ziel ist es, dass mindestens 200.000 Leute in Frankfurt eine Portion Grüne Sosse essen. Dann winkt ein Eintrag ins Guinness Buch. Das schaffen weder Schwäbisch Hall noch Braunschweig, dafür könnt ihr zum Trost diesen verbeulten Pokal behalten.
von Pittiplatsch
Mo Mai 27, 2019 21:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 25720

Re: Regionalliga Mitte 2019

Da hat HC Williams beim Scouting wohl eine gute Nase gehabt, nicht zum ersten Mal. Macht die Saison auf jeden Fall spannend, ich hatte einen Durchmarsch der Sentinels erwartet. Werde mich wohl zum nächsten Heimspiel nach Ober-Eschbach quälen, bin gespannt wie das ganze live aussieht.
von Pittiplatsch
Mi Mai 22, 2019 14:42
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1110
Zugriffe: 256729

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Universe hat anscheinend soviele Top Receiver und RBs, dass man einen A-Spot für einen Oliner nehmen kann. Sah in den bisherigen Spielen allerdings anders aus.
von Pittiplatsch
Di Mai 21, 2019 16:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16771
Zugriffe: 1501131

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ständig neue Vollpfosten, schon ein ganzer Wald ! Ich habe keine Lust, immer meine Ignore-List zu ergänzen :down: