Die Suche ergab 588 Treffer

von S46
Mi Dez 05, 2018 18:49
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1614893

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

kleiner edit noch zur Jugend.... auch da will man ja jetzt anders agieren...siehe dazu den bericht auf der afc hp dass es jetzt eine spielgemeinschaft kommt... dass die Jugend sich nicht innerhalb von einem jahr aufbaut sollte allen klar sein.....aber man muss/soll frühzeitig damit beginnen ein Kon...
von S46
Di Dez 04, 2018 23:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1614893

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

kleiner edit noch zur Jugend.... auch da will man ja jetzt anders agieren...siehe dazu den bericht auf der afc hp dass es jetzt eine spielgemeinschaft kommt... dass die Jugend sich nicht innerhalb von einem jahr aufbaut sollte allen klar sein.....aber man muss/soll frühzeitig damit beginnen ein Kon...
von S46
So Okt 14, 2018 13:41
Forum: GFL
Thema: GermanBowl XL (40) 2018
Antworten: 145
Zugriffe: 26569

Re: GermanBowl XL (40) 2018

... Persönliche Fouls passen da ins Bild, sind oft Frustfouls. Für mich haben die Coaches das Spiel verloren, auch wenn ich viel von Caler halte. In solchen Spielen, schafft er und sein Stuff es nicht, seine Mannschaft zu beruhigen und routiniert weiterzuspielen. Und wenn ein Rookie schon zwei Fiel...
von S46
So Okt 14, 2018 10:25
Forum: GFL
Thema: GermanBowl XL (40) 2018
Antworten: 145
Zugriffe: 26569

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Danke Schwäbisch Hall! Wieso danke Schwäbisch Hall? Für was? Die hätten eigentlich verlieren müssen ... Ganz einfach danke dafür das dieses Insolvenzprogramm aus Frankfurt nicht gewonnen hat ! Müsste man sich da eigentlich nicht eher bei FU bedanken? Hall hat dafür selbst zuwenig getan ... Und abge...
von S46
So Okt 14, 2018 01:18
Forum: GFL
Thema: GermanBowl XL (40) 2018
Antworten: 145
Zugriffe: 26569

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Wieso danke Schwäbisch Hall? Für was? Die hätten eigentlich verlieren müssen ... Wäre, wäre, Fahrradkette. Wer nicht in der Lage ist, im German Bowl eine FG Unit auf die Beine zu stellen, die einen Kick aus 18m Entfernung in Punkte verwandelt, sollte seine eigene Blödheit nicht dem Gegner anlasten....
von S46
So Okt 14, 2018 00:16
Forum: GFL
Thema: GermanBowl XL (40) 2018
Antworten: 145
Zugriffe: 26569

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Duc69 hat geschrieben:
Sa Okt 13, 2018 21:23
Danke Schwäbisch Hall!
Wieso danke Schwäbisch Hall? Für was? Die hätten eigentlich verlieren müssen ...
von S46
Sa Okt 13, 2018 16:26
Forum: GFL
Thema: GermanBowl XL (40) 2018
Antworten: 145
Zugriffe: 26569

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Unicorns Fan - just for one day... Man sollte nach dem GB radikale Konsequenzen ziehen und endlich mal die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen und einen Neuanfang machen! Aber heute zählen für mich die Spieler, das Team! Die könnnen nichts dafür (haben teilweise sogar selbst darunter gelitten)...
von S46
Sa Okt 13, 2018 14:40
Forum: GFL
Thema: GermanBowl XL (40) 2018
Antworten: 145
Zugriffe: 26569

Re: GermanBowl XL (40) 2018

ticketnachfrage auf der gegentribüne hat seit samstag schon deutlich zugenommen. zu den freigeschalteten reihen 1-6 wurden jetzt auch teile der kurve aufgemacht. das ist nicht nur ein werbetext. Dann frage ich mich halt, wo die "Begeisterung" her kommt. Selbst die Lions haben im Habfinale nur jämme...
von S46
Sa Okt 13, 2018 14:34
Forum: GFL
Thema: GermanBowl XL (40) 2018
Antworten: 145
Zugriffe: 26569

Re: GermanBowl XL (40) 2018

PapaRalf hat geschrieben:
So Okt 07, 2018 11:51
Abwarten, die Spiele gegen Frankfurt waren bisher recht eng. Zugegeben, bisher hat am Ende immer Hall gewonnen, aber das hatten die Lions bisher auch.
So sehe ich das auch ... auf die Statistik hoffen kann nach hinten losgehen ...
von S46
Mo Sep 24, 2018 22:37
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1614893

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Müssen die nicht erst die GFL-Lizenz bekommen? Seit wann braucht man für die NFL eine GFL-Lizenz? :irre: Die NFL kommt schon von alleine ... ist doch spannend, wer oder was dann möglicherweise für die NFL hier interessant wäre ... https://www.n-tv.de/sport/Deutschland-steht-bei-der-NFL-ganz-oben-ar...
von S46
Mi Mai 30, 2018 23:10
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1614893

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ja, das stünde dann leer. Die Gemeinden kaufen die vereinseigenen Stadien den klammen Vereinen ab, um deren Existenz zu sichern. Die Vereine mieten sich dann die Stadien. Insofern sind oft die Vereine die einzigen Nutzer. Insofern liegt das Risiko und die Kosten beim Steuerzahler. Für die Vereine s...
von S46
So Mai 13, 2018 18:06
Forum: GFL
Thema: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018
Antworten: 86
Zugriffe: 16812

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Wenn man sich den Stream ansieht, scheint die „35“ auch ungefähr die Zuschauerzahl zu sein... da scheinen die dauerkartenbesitzer von ihrem vorkaufsrecht wohl doch keinen gebrauch gemacht zu haben :wink: 1628 Zuschauer, zu wenig um was zu Reissen, zuviel zum Sterben. Es wird immer Schwieriger. Scha...
von S46
Sa Apr 21, 2018 13:22
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1614893

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

... Aber die älteren hier werden sich an German Bowls mit 30 Tsd Zuschauern erinnern. Die kamen nicht wegen der tollen Jugendarbeit.... Frankfurt ist für Football in Deutschland das was Griechenland für die EU ist. Man muss sie einfach am Leben halten. Von daher: Bei allen falschen/fehlenden Entsch...
von S46
Do Apr 12, 2018 20:19
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1614893

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

gausi hat geschrieben:
Do Apr 12, 2018 19:57
..meiner Kenntnis nach ist er zur zeit nicht in Deutschland.....
Ein Coffeeshop wäre mir da jetzt auch lieber :joint: ... :wink:
von S46
Mi Apr 11, 2018 12:28
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1614893

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

... leider zuviele abnicker. aber nach der nummer nicht mehr. mir gehts drum den laden zu rwtten. nothing else Ich glaube leider auch, dass das wieder so enden wird wie immer ... ihr zieht den Karren ein wenig aus dem Dreck und der Vorstand erntet die Lorbeeren ... der gleichgültigen Lemminge (Abni...