Die Suche ergab 7 Treffer

von Chicago Bears
Fr Sep 10, 2010 09:20
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions!
Antworten: 164
Zugriffe: 36287

Ich bin ja nun noch nicht allzu lange hier angemeldet, aber wenn ich mir den ganzen Thread hier so durchlese, werde ich auch meine Konsequenzen ziehen und bitten, dass meine Daten gelöscht werden.

@Mod´s: Überheblichkeit / Selbstüberschätzung kommt vor dem Scheitern.
von Chicago Bears
Mi Sep 01, 2010 13:47
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 36798

Wahrscheinlich wurde die Kritik hier mitgelesen und " sofort und zeitnah " reagiert, sozusagen heute dem 01.09.2010 :lol:
von Chicago Bears
Mi Sep 01, 2010 13:00
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 36798

Wenn es in BS kein GFL-Football mehr gibt, dann gibt es in vielen anderen Städten noch weniger GFL-Football :wink:

Und ein gutes Management bekommt auch dieses hin, GFL-Football in BS.
von Chicago Bears
Di Aug 31, 2010 12:15
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 36798

von einem ehemaligen spieler. demzufolge soll am samstag vor dem spiel die ehrung stattfinden. uuups - hoffentlich habe ich jetzt die überraschung nicht versaut... :roll: DOOOOOCH :twisted: :twisted: Sonst hätten die Verantwortlichen der BSL es doch auf ihrer Homepage bekanngegeben :!: :!: Ach ähhh...
von Chicago Bears
Mo Aug 30, 2010 14:26
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 36798

Ein Mod hätte sicherlich auch die einen oder anderen Beiträge " checken " können ! In anderen Foren gibt es ja auch Regeln für das posten von Beiträgen ( netiquette, Spam, Beleidigungen etc. ). Ist zwar ein wenig aufwendiger, aber dafür sind Mod´s doch da. ( Nicht nur für lustige Beiträge ...
von Chicago Bears
Mo Aug 30, 2010 10:44
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 36798

Nein, die Informationen sind nun da !! http://www.braunschweig-lions.de/no_cache/news/article/zur-schliessung-des-forums.html Aber wie ich es vermutet habe, wegen Kritik wurde das Forum geschlossen :!: Na dann hoffe ich mal nicht, wenn ein Buh-Pfiff eines " nicht so richtigen " BSL-Fans am...
von Chicago Bears
Do Aug 26, 2010 15:46
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 36798

Ich hoffe ja nicht, dass das Forum aufgrund der Kritik geschlossen wurde !! Das würde ich persönlich als lächerlich finden. Klar, manche Beiträge hätten in einem anderen Wortlaut geschrieben werden können, aber deswegen schließen ?? Nöööö... Mal schauen, was die " Herren Offiziellen " als ...