Die Suche ergab 25 Treffer

von Elora Danan
So Okt 16, 2011 21:17
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 380026

Re: Zu- und Abgänge 2012

... wenn man so zwischen den Zeilen liest....

http://www.insport.de.com/index.php/com ... l%E2%80%9D

Weihnachtsmarkt.... Kent wäre also pünktlich zum Wintertraining in BS.... :guru:
von Elora Danan
Fr Aug 19, 2011 11:58
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 448803

Re: Zu- und Abgänge 2011

Henderson ist noch da, genauso wie Santtu Äyräväinen und James Anderson...
von Elora Danan
Do Aug 18, 2011 21:50
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 448803

Re: Zu- und Abgänge 2011

Hier ist dann mal wieder ein Abgang....

Der Schreiber klingt ziemlich, naja nennen wir es mal, angefressen :joint:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... icker/true
von Elora Danan
Sa Jul 30, 2011 21:46
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 448803

Re: Zu- und Abgänge 2011

Karsten hat geschrieben: Das es von Seiten der Lions bisher offiziell nicht bekanntgegeben wurde, dürfte wohl daran liegen, daß man es nicht vor dem morgigen Spiel der Cowboys veröffentlichen will (wollte)!

Bäh... da war einer schneller als ich, dass wollt ich auch grad schreiben.... :up:
von Elora Danan
Mi Feb 16, 2011 18:34
Forum: GFL
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
Antworten: 616
Zugriffe: 215912

Re: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Für die Defense solls auch Neuverpflichtungen geben, na mal gespannt was wir uns da noch tolles angeln.... Ein LB wär ja nicht schlecht, da ich denke das Graham wohl nicht wiederkommt.... Und es klingt in dem Artikel so, als ob unser alter QB auch unser neuer QB sein wird.... Das gibt ja wieder Anla...
von Elora Danan
Sa Jan 15, 2011 10:48
Forum: GFL
Thema: Neuer HC für die Lions
Antworten: 38
Zugriffe: 15531

Neuer HC für die Lions

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/13534766


Tja eigentlich fällt mir da nur einer ein.....
von Elora Danan
So Jan 09, 2011 10:12
Forum: GFL
Thema: Cpt. Kirk is weg
Antworten: 21
Zugriffe: 7527

.... laut dieser News sucht man dann doch nach einem hauptberuflichen HC

http://www.neue-braunschweiger.de/Lions ... mmt_nicht/
von Elora Danan
Sa Jan 08, 2011 01:06
Forum: GFL
Thema: Cpt. Kirk is weg
Antworten: 21
Zugriffe: 7527

Cpt. Kirk is weg

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/13504639


Tja und nu solls die alte Riege "wieder" richten? Einen A-HC wird man wohl in der kürze der Zeit nicht mehr bekommen....
von Elora Danan
Fr Jan 07, 2011 11:20
Forum: GFL
Thema: Cpt. Kirk is back
Antworten: 64
Zugriffe: 20940

... jetzt pfeifens die Spatzen nicht mehr vom Dach, sondern brüllen es uns ins Gesicht.... :-/
von Elora Danan
Fr Dez 10, 2010 09:51
Forum: GFL
Thema: Cpt. Kirk is back
Antworten: 64
Zugriffe: 20940

von Elora Danan
Di Nov 16, 2010 22:30
Forum: GFL
Thema: Cpt. Kirk is back
Antworten: 64
Zugriffe: 20940

Cpt. Kirk is back

von Elora Danan
So Nov 14, 2010 01:06
Forum: GFL
Thema: Das Ende der Braunschweig Lions ist gekommen...
Antworten: 182
Zugriffe: 52238

Das Ende der Braunschweig Lions ist gekommen...

... und ich bin mir nicht sicher, ob ich darüber heulen soll oder lachen muss: Hygia Lions

Vielleicht ist Namenssponsoring ja ein guter Trend, aber für mich klingt es wie eine Mischung aus Hydra und Hygiene... :cry:

http://www.neue-braunschweiger.de/Lions ... hstimmung/
von Elora Danan
Fr Okt 22, 2010 20:01
Forum: GFL
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
Antworten: 616
Zugriffe: 215912

Es wird sicher was in blau, weiß oder rot geben. Das sind immerhin die Vereinsfarben des FFC und da hat sich ja nichts dran geändert....

Blau-gelb geht eben mal gar nicht, bin doch kein Fan von den Rundballern oder einem schwedischen Möbelhaus... :wink:
von Elora Danan
Do Okt 21, 2010 09:27
Forum: GFL
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
Antworten: 616
Zugriffe: 215912

.... nur Lions ist trotzdem unbefriedigend, wenn die Mannschaft dann beispielsweise FFC Lions heißen würde, fehlt mir einfach der Bezug zur Stadt... und wie viele deutsche Teams gibt es denn, bei denen ihre regionale Herkunft nicht im Teamnamen enthalten ist...? Und Brunswick vorneweg wird wegen der...
von Elora Danan
Di Okt 19, 2010 22:10
Forum: GFL
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
Antworten: 616
Zugriffe: 215912

Die Dauerkarten können eigentlich imho nur teurer werden, es gibt dafür ja auch ein Spiel mehr zu sehen....

Trotzdem wäre es schön zu wissen, was ich den zur Seite legen muß für drei Dauerkarten...