Die Suche ergab 206 Treffer

von TheTank
Fr Sep 04, 2015 18:18
Forum: NFL & College
Thema: Die Luft ist raus...
Antworten: 197
Zugriffe: 17894

Re: Die Luft ist raus...

Also (wieder einmal) viel Rauch um nichts :keule: :!: Und seine Hochwohlgeboren, Zar Roger G. der 1., hat eben doch nicht immer den Längsten :mrgreen: . Der Typ nervt doch seit seinem Amtsantritt. Mich freut jedenfalls, dass er nun mächtig abkotzen muss :trink: :laola: Klar, wenn ich ins Casino geh...
von TheTank
Do Sep 03, 2015 17:54
Forum: NFL & College
Thema: Die Luft ist raus...
Antworten: 197
Zugriffe: 17894

Re: Die Luft ist raus...

Lächerlich
von TheTank
Mi Aug 05, 2015 08:55
Forum: NFL & College
Thema: Die Luft ist raus...
Antworten: 197
Zugriffe: 17894

Re: Die Luft ist raus...

Um ehrlich zu sein, ich bezweifel, das sich ein Multimillionär ernsthaft ne Dattel über die Reparatur eines 600-1000$ Handys macht. Und das Herr Bündchen sowas nicht einfach in die Mülltonne werfen kann,im Gegensatz vielleicht zu Ließchen Müller, sollte auch klar sein. Heute früh gabs Infos zur Bef...
von TheTank
Di Aug 04, 2015 09:37
Forum: NFL & College
Thema: Die Luft ist raus...
Antworten: 197
Zugriffe: 17894

Re: Die Luft ist raus...

Natürlich kann es sein, das Brady das Teil geschrottet hat, um Beweise zu vernichten. Es soll aber anderseits auch vorkommen, das mal ein Handy runterfliegt und das Display dann im Arsch ist. Klar, kann runterfallen. Sowas passiert mir auch immer kurz bevor jemand es als Beweismittel einsehen möcht...
von TheTank
Mo Aug 03, 2015 16:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Fotograf bei Football-Spiel verletzt
Antworten: 25
Zugriffe: 5380

Re: Fotograf bei Football-Spiel verletzt

Konsequenz? Zu den Sideline-Pässen wird es auch Presse-Pässe geben wo vorher noch eine Verzichtserklärung/Haftungsausschluss unterschrieben werden muss. Viel Paperwork und Getuhe weil es ja wieder mal so 'einen' gibt, der es eigentlich besser wüsste und jetzt einen Verein mit kaum Geld verklagt. :ir...
von TheTank
Fr Jul 03, 2015 17:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Längste Siegesserie im Deutschen Football?
Antworten: 19
Zugriffe: 4815

Re: Längste Siegesserie im Deutschen Football?

Aktuell dürfte das KIT aus Karlsruhe auch eine interessante Serie bieten. Quasi ein Regionalteam das von unten wieder anfängt.
von TheTank
Di Mai 19, 2015 22:07
Forum: NFL & College
Thema: Die Luft ist raus...
Antworten: 197
Zugriffe: 17894

Re: Die Luft ist raus...

Es geht hier ja auch nicht um Mord, sondern um Betrug und Verschwörung zum Betrug. Daher frage ich mich was genau an Beweisen und Indizien gebraucht wird.

Wie war es denn damals bei den Saints? Wie war da die Beweislage? Was war damals benötigt?
von TheTank
Mo Mai 18, 2015 18:58
Forum: NFL & College
Thema: Die Luft ist raus...
Antworten: 197
Zugriffe: 17894

Re: Die Luft ist raus...

...belastbare Gegenbeweise...??? WTF?! Auch wenn die Entwicklung leider in eine andere Richtung zu gehen scheint, muss immer noch die Schuld bewiesen werden und nicht die Unschuld. Halt, stop! Wenn die Patriots zweifel an den wissenschaftlichen Beweisen haben, sollen sie ihre eigenen Beweise vorleg...
von TheTank
Mo Mai 18, 2015 12:40
Forum: NFL & College
Thema: Die Luft ist raus...
Antworten: 197
Zugriffe: 17894

Re: Die Luft ist raus...

Jo, die beschreiben eine Möglichkeit. Ist aber kein Beweis! Ich halte das weiterhin für Blödsinn- lauf mal mit 24 Bällen im Gepäck. Aber das ist nur meine persönliche Meinung Im Bericht steht doch das es 2 Säcke waren, 1x Patriots und 1x Colts. :keule: Zudem ist das auch von dem Typ die Aufgabe (ha...
von TheTank
Sa Mai 16, 2015 20:44
Forum: NFL & College
Thema: Die Luft ist raus...
Antworten: 197
Zugriffe: 17894

Re: Die Luft ist raus...

z.B.: Die Refs schaffen in 13min grad mal 15 von insgeamt 36 verfügbaren Bällen zu testen, aber einer der beschuldigten und mittlerweile, auf Druck der NFL, suspendierten Mitarbeiter der Patriots, soll, nach der Kalkulation von Wells, die Bälle der Patriots in 100 Sekunden auf dem Klo manipuliert h...
von TheTank
Mi Mai 13, 2015 13:57
Forum: NFL & College
Thema: Die Luft ist raus...
Antworten: 197
Zugriffe: 17894

Re: Die Luft ist raus...

Aber :Die Verantwortung (über die Bälle ) liegt doch bei den Referees ??? ....so hab ichs gelesen?! Hat hier keiner den Bericht gelesen? Der Typ hat die Pre-Game hektik benutzt um mit den Bällen abzuhauen. Dann tauchte er damit auf dem Feld wieder auf. Da zu dem Zeitpunkt keiner damit rechnete das ...
von TheTank
Di Mai 12, 2015 09:08
Forum: NFL & College
Thema: Die Luft ist raus...
Antworten: 197
Zugriffe: 17894

Re: Die Luft ist raus...

Torbinho hat geschrieben:Also der Hass auf die Patriots
Gestern habe ich einen Artikel zu dem Thema gelesen und ein Zitat passte genau: 'I don't hate the Patriots, I hate cheaters!'
von TheTank
Fr Mai 08, 2015 00:30
Forum: NFL & College
Thema: Die Luft ist raus...
Antworten: 197
Zugriffe: 17894

Re: Die Luft ist raus...

Wenn sie die Patriots bestrafen, müssen sie die Colts genauso bestrafen- 3 von 4, in der HZ, geprüften Bälle der Colts hatten ebenfalls zu wenig Luft. Nein, einfach mal den Report lesen: The four Colts balls tested were not inflated because they measured within the permissible range on at least one...
von TheTank
So Mai 03, 2015 13:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BAWÜ 2015
Antworten: 171
Zugriffe: 34326

Re: Landesliga BAWÜ 2015

was ist bei Lubu los? War ja eine Abschlachtung. Kann da jemand was sagen? Also wenn das so weiter geht,dann wird Lubu aussterben. Von der Regio in die Oberliga,dann in die Landesliga.Kommt dann die BZ-Liga und das Ende ? Denk dran "vs KIT". MMN wird KIT auch durch die Landesliga marschieren und da...
von TheTank
Mi Mär 11, 2015 10:53
Forum: NFL & College
Thema: Chip Kelly & the (Oregon) Eagles
Antworten: 14
Zugriffe: 2175

Re: Chip Kelly & the (Oregon) Eagles

Was hat denn nur Chip Kelly mit Philly vor?!?! McCoy Trade fuer Alonso war schon n Knaller, dann laesst er noch Maclin gehen (nach DJax) schon der zweite #1 Receiver in 2 Jahren. Dann sagt All Pro RB Frank Gore kurzer Hand ab und jetzt noch den (hoffentlich) Hoehepunkt Nick Foles fuer Sam Bradford ...