Die Suche ergab 16 Treffer

von MorkVomOrk
Do Jun 06, 2024 08:21
Forum: GFL
Thema: Schwäbisch Hall Unicorns
Antworten: 279
Zugriffe: 70274

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Super :up: und am Sonntag morgen dann DBL ...Football Wochende in Hall ist gesichert
von MorkVomOrk
Di Mai 07, 2024 09:30
Forum: GFL
Thema: Schwäbisch Hall Unicorns
Antworten: 279
Zugriffe: 70274

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Samstag gehts los.....ick freu mir :trink:
von MorkVomOrk
Do Apr 11, 2024 16:06
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 415
Zugriffe: 44926

Re: GFL Saison 2024

Sonny1 hat geschrieben: Do Apr 11, 2024 13:39 Roster hin oder her ... es ist doch wie jede Saison ...
... den Nord-Teams geht die Düse, wenn sie in den Playoffs nach Hall müssen ... und am Ende ziehen die Einhörner ins Finale ein :joint:
:trink:
von MorkVomOrk
Mi Jan 31, 2024 16:54
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 415
Zugriffe: 44926

Re: GFL Saison 2024

Vorbemerkung: Während ich meinen ersten inhaltlichen Betrag zum Thema verfasst habe, habt Ihr fleißig gepostet. Will ihn aber dennoch teilen. Manches ist denke ich geklärt aber manche der Gedanken finde ich noch teilenswert. Auf der initialen Effekt der ELF Gründung und die teils großen Auswirkungen...
von MorkVomOrk
Do Jan 11, 2024 18:23
Forum: GFL
Thema: Schwäbisch Hall Unicorns
Antworten: 279
Zugriffe: 70274

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Kreuzteufel hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 16:51 Eigengewächs der Unicorns ist man eigentlich nur, wenn man auf dem Footballfeld in Schwäbisch Hall gezeugt wurde.
Und auch nur ohne A und E, es sei denn man hat das Zeugen in D gelernt. :trink:
von MorkVomOrk
Di Nov 07, 2023 08:51
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: GFL Livestream in der Saison 2023, Ausblick 2024?
Antworten: 6
Zugriffe: 673

Re: GFL Livestream in der Saison 2023, Ausblick 2024?

Sonny1 hat geschrieben: Sa Nov 04, 2023 17:09 Yep! :up:
Und wir sind mindestens schon zwei. Habs ebenfalls nicht bereut. Jedes Auswärtsspiel kannste halt doch nicht mitmachen.
von MorkVomOrk
Do Okt 26, 2023 09:25
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4588
Zugriffe: 677081

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Hallo Zusammen. Dann wage ich mich mal aus meiner "Nur-Mitleser-Ecke" heraus. Mal schauen ob's gleich Prügel für mich gibt. Ich versuche mal ein Gedankenspiel zu starten. Welche Situation, welche Zustände, welche Bewegungen würden sich einstellen wenn: - in der GFL analog zu den 2 A's auf ...
von MorkVomOrk
Mo Okt 02, 2023 12:12
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Defense Support - aber wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 1977

Re: Defense Support - aber wie?

Es gab bisher keine Antworten...nunja :joint:

Das hier find ich dennoch interessant:

https://youtu.be/v4c0IBeXwY8
von MorkVomOrk
Do Jul 13, 2023 16:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 102597

Re: Regio Südwest 2023

GreatCatch90yards hat geschrieben: Do Jul 13, 2023 13:07 (höhere Ergebnisse, die bei KIT und Heidelberg erst ab Ende 3./4. Quarter entschieden wurden)
Waren sie dann ausgenüchtert? :mrgreen:
von MorkVomOrk
Mo Jul 03, 2023 09:16
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Defense Support - aber wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 1977

Defense Support - aber wie?

Hallo, Kurze Fragen in die Runde: Macht ihr (als Zuschauer) Lärm? Wie macht ihr Lärm? Sollte man Lärm machen? Bringt das überhaupt was? Nervt Euch das? Wollt ihr Lärm machen, traut Euch aber nicht weil andere doof gucken? Ich selbst habe nie so hochklassig gespielt, als dass eine große Fan Community...
von MorkVomOrk
Mo Mai 22, 2017 17:48
Forum: NFL & College
Thema: NFL London 2017 - Rams Spiel
Antworten: 0
Zugriffe: 1263

NFL London 2017 - Rams Spiel

Hallo Leute,

nachdem ich den Presale verpasst habe und andere Möglichkeiten zum Teil unverschämt teuer sind (z.B. Viagogo), möchte ich Euch fragen wie ich noch für meinen Sohn und mich an Tickerts für das Rams Spiel rankomme. Vielleicht könnt Ihr mir hilfreiche Tips geben.

Danke

Ralf
von MorkVomOrk
Mi Sep 29, 2010 11:54
Forum: NFL & College
Thema: Karten für NFL 2010 - London
Antworten: 50
Zugriffe: 10719

Sodele...wurde eben verkauft :D
von MorkVomOrk
Di Sep 28, 2010 18:02
Forum: NFL & College
Thema: Karten für NFL 2010 - London
Antworten: 50
Zugriffe: 10719

Romalk hat geschrieben:Nun ich stosse mal ins gleiche Horn, hab auch noch 2 zu verkaufen.. Wo Blockmässig usw gerne per PM

gruß Romalk
Klasse meinen Thread dafür zu verwenden....gute Idee :idea:
von MorkVomOrk
Di Sep 28, 2010 11:52
Forum: NFL & College
Thema: Karten für NFL 2010 - London
Antworten: 50
Zugriffe: 10719

Hast ne PM
von MorkVomOrk
Mo Sep 27, 2010 23:12
Forum: NFL & College
Thema: Karten für NFL 2010 - London
Antworten: 50
Zugriffe: 10719

Ich hoffe doch..... :(

Wenigstens einer ist zuversichtlich....