Die Suche ergab 42 Treffer

von Joe Montana
Di Aug 02, 2005 00:49
Forum: Jugend Football
Thema: Deutschland schlägt Frankreich 42:21
Antworten: 34
Zugriffe: 8705

ist zwar kein offizieller bericht, aber wenn man den üblichen dahui- schaum an die seite bläst, kriegt man doch die ein oder andere information! http://www.berlin-kobras.de/modules/news/article.php?storyid=336 weiß zwar nicht was du hast aber du soltest eins bedenken wenn du den bericht runterscrol...
von Joe Montana
Fr Jun 10, 2005 18:40
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Saisonabschluss-Scrimmage in Berlin 2005
Antworten: 2
Zugriffe: 2204

Re: Saisonabschluss-Scrimmage in Berlin 2005

Hi Leute, vielleicht noch ein bisschen früh, aber damit sich alle schon mal den Termin freihalten können, hier das Datum für das Scrimmage in diesem Jahr: Samstag, 01.10.05 - Montag 03.10.05 Dieser Termin steht fest, also schon mal vormerken ;-). Damit wir ein bissel mehr Zeit haben, findet das Scr...
von Joe Montana
Do Jun 09, 2005 22:36
Forum: Jugend Football
Thema: Unfairstes Jugendteam in der GFLJ-SÜD
Antworten: 54
Zugriffe: 13374

... und bevor das Ganze hier langsam anfängt auszuarten, denken bitte alle noch mal vorher darüber nach, was sie hier künftig schreiben...!
ich schließ mich an
von Joe Montana
Do Jun 09, 2005 20:39
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Kobras Ladies...
Antworten: 20
Zugriffe: 8442

@Yvonne Hmm... ich glaube Deinen Punkt haben jetzt alle verstanden. Aber ehrlich gesagt, würd mich *jetzt* mal interessieren, warum Du bei der Aussage, das die Kobras die ehemaligen Adler Girls sind gleich dermassen "ausrastest"... :D wahrscheinlich weil sie das thema leid ist, wär ich au...
von Joe Montana
Mi Jun 08, 2005 23:14
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Kobras Ladies...
Antworten: 20
Zugriffe: 8442

Kobras Ladies...

..auf dem weg zum titel?
von Joe Montana
Mi Jun 08, 2005 23:06
Forum: Jugend Football
Thema: Unfairstes Jugendteam in der GFLJ-SÜD
Antworten: 54
Zugriffe: 13374

ich weiß nicht ob ich ein trugbild von weinheim erlebt hab aber im playoff spiel waren das nette jungs die weder unfair noch mit nachtreten oder sonstiges gespielt haben.
von Joe Montana
Mi Jun 08, 2005 13:33
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Team Name
Antworten: 68
Zugriffe: 15772

Bonn Gamecocks...Damn heißen die wirklich Spielschwänze?
von Joe Montana
So Jun 05, 2005 02:53
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1464324

Re: muss mal off-topic werden...

real-iceman hat geschrieben:alex: ich verpetz nachher deinem coach, dass du dich mitten in der nacht in foren rumtreibst, anstatt im schlaf energiezu tanken! :lol:


DAMN!
von Joe Montana
Fr Jun 03, 2005 14:45
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1464324

ich war letztens unterwegs um mir ein neues underarmour zu kaufen und der verkäaufer meinte zu mir es gäbe nur noch kaos, da under armour keine möglichkeiten hätten es nach deutschland zu bringen und ........!!! um auf den schuh zurück zukommen , wo gibt es den denn und wie teuer ist der ?? ich fin...
von Joe Montana
Fr Jun 03, 2005 14:42
Forum: Jugend Football
Thema: Allgemein Jugend Gute Reciever?
Antworten: 99
Zugriffe: 23816

berlin als landesauswahl? Nee, Kobras. Kobras spielen eine run&shoot (und erfolgreich) Also wenn man Berlin mit Düsseldorf vergleichen will, ich habe mal nachgeschaut ... Hier sind die WR von Düsseldorf und Chris Schoewe nach TDs geordnet 3.Mathis Baumbach #87 Panther 4Tds 2.Chris Schoewe #80 K...
von Joe Montana
Fr Jun 03, 2005 00:13
Forum: Jugend Football
Thema: Die Nationalmannscaft und ihre QB´s
Antworten: 7
Zugriffe: 2489

naja , ich denke mal die müssten einen guten qb haben wenn sie eine run and shoot spielen !! aber was macht denn in deinen augen einen guten qb aus ? ein spiel lesne zu können, vorrauszusehen was passieren wird , keinen überkrassen aber 50 yards sollten im arm drin sein, präzision und furchtlosigke...
von Joe Montana
Fr Jun 03, 2005 00:10
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1464324

James Cook hat geschrieben:jepp , viel zu eintönig warum denn nur weiß?!!??!! vorallem die weißtöne passen nicht zusammen !!! aber hab ich das richtig gesehn das er ein wrist um den oberschenkel trägt ???? woher hast du die bilder von dem ??
die sind von dem preseason game zwischen panthers und düsseldorf
von Joe Montana
Fr Jun 03, 2005 00:05
Forum: Jugend Football
Thema: Allgemein Jugend Gute Reciever?
Antworten: 99
Zugriffe: 23816

hehe !!! ja! aber nur da ich dort um die ecke wohne !!! aber wer sagt denn überhaupt das er in düsseldorf ist ??? könntest du mir mal deine favoriten in der katigorie wr nennen ??? wer soll den anstatt den panthern im junior bowl stehen? Berlin Adler? nee, nicht diese saison... Du meisnt welcher re...
von Joe Montana
Fr Jun 03, 2005 00:00
Forum: Jugend Football
Thema: Die Nationalmannscaft und ihre QB´s
Antworten: 7
Zugriffe: 2489

wenn du mir vieleicht ein paar kandidaten nennst könnte ich dir weiterhelfen !! aber wen ich mal beeindruckend fand war zimmerman, mitglied der jugendnationalmannschaft!! zimmermann war schon krass, hätte der es aufs college gecjafft..dammn aber was hälst du denn von dem kobras QB und dem QB von dü...
von Joe Montana
Do Jun 02, 2005 23:56
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1464324

James Cook hat geschrieben:ist das chris schoewe vin den berlin kobras von dem du davor gesprochen hast ???das ist ein wr ????
ja, aber abgesehen davon wie findest du den style ich fin ihn krass eintönig