Die Suche ergab 3 Treffer

von jhw
Fr Dez 31, 2010 16:48
Forum: Players Corner
Thema: Einstieg in den American Football
Antworten: 15
Zugriffe: 23966

So, mal eine kleine Rückmeldung von mir mit einem weiteren Anliegen. Das Thema ist für mich nach wie vor nicht durch, richtig angefangen habe ich aber auch noch nicht. Ich habe nun vor, mich zunächst einmal körperlich in Form zu bringen und werde mich bei McFit einschreiben (ist einfach der günstigs...
von jhw
So Dez 19, 2010 18:33
Forum: Players Corner
Thema: Einstieg in den American Football
Antworten: 15
Zugriffe: 23966

Super! Vielen Dank für die Antwort! Ich habe mir das schon gedacht, dass ich mich erst einmal überhaupt in Form bringen muss, was ich nun auch angehen werde. Bevor ich nicht in Form bin, werde ich mich nicht bei einem Team zum Training melden, weil ich selbst weiß, dass das sicher nicht gut ausgehen...
von jhw
Sa Dez 18, 2010 20:59
Forum: Players Corner
Thema: Einstieg in den American Football
Antworten: 15
Zugriffe: 23966

Einstieg in den American Football

Moin, ich würde gerne mit American Football anfangen, habe aber noch ein paar Fragen, um einen guten Einstieg zu schaffen. Ich bin derzeit 29 Jahre alt, ca. 184 groß und wiege etwa 86 Kilo. Bisher habe ich mich in meinem Leben nie wirklich aktiv mit Sport beschäftigt und bin mir im Klaren darüber, d...