Die Suche ergab 84 Treffer

von JohnnyChan
Do Feb 12, 2015 14:38
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2015
Antworten: 632
Zugriffe: 167378

Re: GFL 2 Nord 2015

Die Entwicklungen sprechen auf jeden Fall für sich! Besser so, als den Kopf in den Sand zu stecken und nur vom Klassenerhalt zu sprechen. Bei den Verpflichtungen inkl. HC wird die Aussage 1-3 Plätze definitiv berechtigt sein. Die Phins aber gleich als Spitzenteam noch mit dazu zu zählen, finde ich ...
von JohnnyChan
Di Nov 11, 2014 11:57
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2015
Antworten: 632
Zugriffe: 167378

Re: GFL 2 Nord 2015

Ist doch gut für Paderborn, so haben sie mit Coach Doornkaat einen Typen ins Boot geholt der mal eben versuchen wird den Konkurrenten mit aller Macht zu Schwächen in dem man fleisig Leute abwirbt! Mit leeren Versprechungen glänzt der Mann ja bekanntlich, ob und wie viele dumm genug sind um ihm zu fo...
von JohnnyChan
Mi Jun 18, 2014 10:18
Forum: GFL 2
Thema: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
Antworten: 168
Zugriffe: 39747

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Was ist denn mit Darryl Gamble, wieso hat er nicht gespielt? Also ohne ihn, kommt die Defense nicht weiter? Ist eben schlecht, wenn man nur auf Imports setzt. Wahrscheinlich noch verletzt. So ne Handverletzung kann doof sein. Geht halt schon ohne ihn... nur halt nicht ganz so gut aber dafür holt ma...
von JohnnyChan
Di Jun 17, 2014 17:19
Forum: GFL 2
Thema: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
Antworten: 168
Zugriffe: 39747

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

So wurde es bei der abschließenden Teambesprechung laut: Wut und Frust entluden sich in gegenseitigen Schuldzuweisungen, ehe die besonneneren Naturen unter den vielen Heißspornen mit der Parole "Jetzt erst recht" gerade noch für alle die Kurve kriegten. @Blubberlutsch: So viel zum Thema k...
von JohnnyChan
Di Mai 27, 2014 08:48
Forum: GFL 2
Thema: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
Antworten: 168
Zugriffe: 39747

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

@HeismanJohnny und bulldoge: Traurige Situation in der ihr euch befindet. Kann euren Frust durchaus nachvollziehen, nur was bringt es euch und den ganzen Spielern diese Situation auszusitzen und totzuschweigen? Nichts!!! Wer weiß was in einem Monat ist wenn die EM-Pause vorbei und die ersten zwei Sp...
von JohnnyChan
Fr Mai 23, 2014 12:59
Forum: GFL 2
Thema: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
Antworten: 168
Zugriffe: 39747

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Die Bulldogs (oder eher manche Einzelpersonen) haben sich durch diese "Neuverpflichtung" komplett selbst aus dem Titelrennen herausgeschossen! :keule: Würde mich nicht wundern wenn gleich das nächste Spiel vorloren wird! Vertrauensbruch gegenüber Vorstandsmitgliedern und Mitgliedern(Spiele...
von JohnnyChan
Fr Mai 23, 2014 11:08
Forum: GFL 2
Thema: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
Antworten: 168
Zugriffe: 39747

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Gespannt sein darf man jedoch, wie sein Verhalten als unterstellter Coach an der Seitenlinie ist und ob er weitere Eskapaden abliefern wird. Ist doch immer für jeden aussenstehenden ein echtes Schauspiel gewesen oder? Der wird nicht lange die untergeordnete Rolle spielen wollen, das wissen mit Sich...
von JohnnyChan
Fr Mai 23, 2014 10:26
Forum: GFL 2
Thema: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
Antworten: 168
Zugriffe: 39747

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Geldgeber mag ihn noch, mal sehen ob da die Familie nicht dran zerbricht und alte Hasen doch ihren Helm an den Nagel hängen. Soll aber auch wohl Jungs geben, die jetzt zurückkommen wollen. So wie sich der Zeitungsartikel liest stellt sich nicht die Frage ob die Familie daran zerbricht, so wie es au...
von JohnnyChan
Fr Mai 23, 2014 09:29
Forum: GFL 2
Thema: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
Antworten: 168
Zugriffe: 39747

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Da ist der Startschuss zum Verfall des nächsten Vereins! Klasse für Footballdeutschland! :keule: Wie kann eine solche Aktion von einer Person über aandere Vorstandsmitglieder hinweg getroffen werden? :irre: Unfassbar!!! Offenbar hat Heffron im Präsidenten seinen größten/einzigen Fürsprecher, aber gr...
von JohnnyChan
Mi Mai 21, 2014 15:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2014
Antworten: 759
Zugriffe: 156383

Re: Regionalliga West 2014

wenn essen langenfeld höher schlägt als sie verloren haben und paderborn auch höher schlägt als sie verloren haben und ihre restlichen spiele auch gewinnt....dann macht das den ersten platz aus eigener kraft nach meiner rechnung. -direkter vergleich- oder vertue ich mich da? Angenommen dieser Fall ...
von JohnnyChan
Mo Mai 12, 2014 08:02
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 4. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 9157

Re: GFL 2 Nord 4. Spieltag

Ne so bescheuert sind die Bielefelder nicht :irre: Dale saß nur als Fan der BB auf der Tribüne und wahr stock nüchtern. Er hat zu einigen Spielern auch noch privat einen guten/emotionalen Kontakt. Wenn sie wirklich so bescheuert wie du sagst seien sollten, macht sich dieser Verein echt zum Gespött ...
von JohnnyChan
Mo Apr 14, 2014 12:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2014
Antworten: 759
Zugriffe: 156383

Re: Regionalliga West 2014

The Truth hat geschrieben: +++Spiel verloren+++STOP+++Ergebnis zu deutlich+++STOP+++Muss mich kurz fassen+++STOP
Made my Day!!!! :guru:

:mrgreen:

Einfach nur grausam zu lesen die bergischen Spielberichte! Aber alle Jahre wieder und so .... :keule:
von JohnnyChan
Mo Apr 14, 2014 11:57
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133767

Re: Offseason GFL2 Nord

2013 waren die Spiele recht knapp. Für das Hinspiel letzte Saison kann man knapp noch stehen lassen, aber beim Rückspiel von knapp zu sprechen ich schlichtweg falsch. Da hat Hamburg laut meiner Erinnerung doch mit 35:6 verloren oder täusche ich mich da? Trotz allem sehe ich Hamburg auch stärker als...
von JohnnyChan
Di Apr 01, 2014 14:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2014
Antworten: 759
Zugriffe: 156383

Re: Regionalliga West 2014

cedric hat geschrieben:Neuigkeiten von den Dolphins:

https://www.facebook.com/Dolphins.PB?hc ... n=timeline

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den 12.04.2014!!
01.04.2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :keule:

Ich glaub meine Shift+1 Taste war eingeklemmt sorry! :(
von JohnnyChan
Di Jan 21, 2014 14:26
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133767

Re: Offseason GFL2 Nord

trust01 hat geschrieben:"Current HC Dale Hefforn has been suspended after he was stopped for DUI" ...2 promiles of alkohol :keule:
Geschichten wiederholen sich wohl! :keule:
Gehört aber mehr in Football International, da in Polen oder? Ist doch nicht mehr in Bielefeld oder hab ich was verpasst.