Die Suche ergab 112 Treffer

von Wurdy
So Jun 05, 2011 17:50
Forum: GFL
Thema: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 24225

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Cowboys 14 Phantoms 6
Endstand
von Wurdy
So Apr 17, 2011 17:32
Forum: GFL
Thema: Interconference Part I
Antworten: 106
Zugriffe: 22113

Re: Interconference Part I

auf der gfl.info steht cardinals 15 cowboys 18.

die waren doch früher nie so schnell! oder hab ich da was verwechselt?

das spiel ging doch erst um 15.00 uhr los?!
von Wurdy
Do Feb 12, 2009 10:19
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2009
Antworten: 1983
Zugriffe: 430702

LA hat geschrieben:Nachfolgend der Link für die aktualisierte Zu- und Abgänge - Datei.
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2009.pdf

Vielen Dank für die zahlreichen Informationen. Weiter so.

Gruß
LA
Super Übersicht. Gibts die auch für´n Süden?

lg´s Wurdy
von Wurdy
Sa Sep 13, 2008 21:37
Forum: GFL
Thema: Zwischenstände Adler vs. Hurricanes
Antworten: 154
Zugriffe: 26416

das ist tatsächlich mein erstes Web-Radio-Erlebnis! gar nicht mal so schlecht.
von Wurdy
Sa Aug 23, 2008 18:51
Forum: GFL
Thema: Spieltag 23.08.08-Vorschau & Tipps
Antworten: 88
Zugriffe: 15572

München vs. Marburg 24:21 Obwohl die Cowboys die komplette Defense-Line ersetzen musste, konnte Cooper relativ gut kontrolliert werden. Erster Laufspielzug von Cooper war natürlich gleich ein 85yd-TD-Lauf. Ansonsten ein ziemlich ausgeglichenes Spiel. Highlight war ein von Daniel Schober zum TD retur...
von Wurdy
Di Aug 12, 2008 17:18
Forum: NFL & College
Thema: Deutsche in der NFL
Antworten: 79
Zugriffe: 19897

was bedeutet es denn für den Vertragsstatus, wenn ein Spieler auf der "injured reserved"-list steht?

weiß das jemand?
von Wurdy
Mi Jul 30, 2008 12:40
Forum: NFL & College
Thema: Deutsche in der NFL
Antworten: 79
Zugriffe: 19897

Coach Fisher´s Tuesday Training Camp Report (On what Eric Taylor brings to the defensive line) Unfortunately we lost Wink [Ulrich Winkler], he tore his ACL and he’ll be out for the season. Eric was in throughout the OTAs and did a great job. We let him go because of numbers and once we signed the dr...
von Wurdy
So Jun 29, 2008 17:40
Forum: GFL
Thema: Zwischen Stand GFL Aktuell
Antworten: 78
Zugriffe: 16990

Endstand

München vs. Dresden 30 : 3

kein Schreibfehler, kein Halbwissen...
von Wurdy
So Jun 22, 2008 12:25
Forum: GFL
Thema: QB Toby Henry bis Ende 2009 gesperrt
Antworten: 618
Zugriffe: 79874

Bevor ich mir jetzt dieses 36seitigen Thread von Anfang an durchlese:
was ist jetzt mit Henry? Wenn möglich in einem Satz.

Danke, schönes Wochenende!
von Wurdy
So Mai 04, 2008 16:15
Forum: GFL
Thema: Munich- Hall
Antworten: 26
Zugriffe: 6972

Und wenn ich dann noch weiss das München ohne importe Spielt, und einer der Tommy schon jenseits der 40 ist, na da ist wohl klar wer hier Respekt gebührt, und ich bin kein München Fan ! Und wer is er hier? http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=2505 ich glaube das ist Tommy Lee Hughley
von Wurdy
Fr Okt 12, 2007 08:29
Forum: GFL
Thema: Munich Cowboys
Antworten: 56
Zugriffe: 13394

@ Peterbayern: Sag mal, hast Du nix anderes zu tun?
von Wurdy
Mi Okt 10, 2007 07:19
Forum: GFL
Thema: Dopingtest
Antworten: 104
Zugriffe: 18948

kann man ganz leicht telefonisch nachfragen. Die sind eigentlich ziemlich kooperativ (zumindest bei anderen Sportarten klappts, da geben sie Dir zumindest nen Link zu den statistischen Veröffentlichungen).
von Wurdy
So Sep 23, 2007 22:38
Forum: GFL 2
Thema: Relegation Süd Munich Cowboys vs Saarland Hurricanes
Antworten: 104
Zugriffe: 20901

am besten ihr nutzt irgendeinen chatclient welcher art auch immer, ruft die beteiligten nochmal an, und präsentiert uns in 30 minuten hier die vollständige Lösung ohne hin und her. Und dann Fakten auf den tisch, wir wollen alles haargenau wissen :D MaLa ich versuch doch nur meine 100 Posts vollzukr...
von Wurdy
So Sep 23, 2007 22:37
Forum: GFL 2
Thema: Relegation Süd Munich Cowboys vs Saarland Hurricanes
Antworten: 104
Zugriffe: 20901

mann Schwester hör mal auf, Du bringst mich ganz durcheinander :?
von Wurdy
So Sep 23, 2007 22:33
Forum: GFL 2
Thema: Relegation Süd Munich Cowboys vs Saarland Hurricanes
Antworten: 104
Zugriffe: 20901

hmmmm bin mir da nicht mehr so sicher. ich denke es war deren starting qb. weiß net ob #2 oder #4.