Die Suche ergab 46 Treffer

von Erl King
Di Aug 01, 2023 18:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 8371

Re: Landesliga Mitte 2023

LikeMike88 hat geschrieben: Mo Jul 31, 2023 08:34 Für St. Wendel schon die 2. Spielabsage der Gegner. Auch sehr bescheiden. In den Playoffs kann dir da die Erfahrung fehlen.
Die zweite Spielabsage und ein Spiel wurde abgebrochen. Letztendlich hat St. Wendel nur 3,5 Spiele gespielt.
von Erl King
Mi Jun 14, 2023 07:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 8371

Re: Landesliga Mitte 2023

Bad-Kreuznach hat 14:8 gewonnen. Wobei man sagen muss, die Oline und Offense der Warriors haben nicht funktioniert. Es war ein Chaotisches Spiel, mit vielen Verletzungen, mit viel Hass von beiden Seiten. Also hat man nichts verpasst. Denke dennoch, dass Bad - Kreuznach diee Season aufsteigen wird. ...
von Erl King
Di Jun 30, 2015 19:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102792

Re: Oberliga Mitte 2015

Vielleicht mal ein paar generelle Sachen: 1. BK war am Wochenende gut eingestellt. Immerhin hat man die Mainzer ja nicht zum ersten Mal gesehen. Die Defense wusste durchaus Druck zu machen, offensichtlich. Die Offense der Thunderbirds konnte zweimal in Führung gehen und hat durch halbwegs gutes Pass...
von Erl King
Di Jun 16, 2015 14:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102792

Re: Oberliga Mitte 2015

dass die O-Line aus Mainz den HB und QB aus Kassel verletzt haben. Natürlich auch absichtlich. Zeig mir den Post wo ich das geschrieben haben soll :irre: :keule: "Ein bisschen" Bad-Boy Image werde ihr in Mainz halt immer haben. :trink: und D-Liner gehen ja nicht von alleine kaputt. :joint...
von Erl King
Mo Jun 15, 2015 17:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102792

Re: Oberliga Mitte 2015

Nein, nein. Denn offensichtlich verletzen die O-Liner ja die D-Liner der gegnerischen Manschaften absichtlich. Ich wette der SackCount0 hat auch schon feststellen können, dass die O-Line aus Mainz den HB und QB aus Kassel verletzt haben. Natürlich auch absichtlich. Dass es in jeder Saison jemanden g...
von Erl King
Fr Jun 12, 2015 16:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102792

Re: Oberliga Mitte 2015

Jetzt hat auch noch ein Mainzer mit Ironie auf Gepöbel gegen Mainz reagiert! Das schlägt dem Fass den Boden aus! :evil:
von Erl King
So Mai 24, 2015 20:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102792

Re: Oberliga Mitte 2015

Die Backups der Mainzer Offense sollen ja auch keine Punkte für Neuwied machen, in der Regel. Nein, was ich meine ist, dass die Offense der Raiders viel mehr Raumgewinn und First Downs erzielen konnte. Den Raumgewinn in Punkte verwandeln wäre dann natürlich der nächste Schritt. Aber insgesamt war di...
von Erl King
So Mai 24, 2015 20:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102792

Re: Oberliga Mitte 2015

Neuwied konnte in Mainz heute deutlich mehr zeigen als im ersten Aufeinandertreffen. Besonders das Laufspiel war deutlich stärker. Dies hat dann auch, zusammen mit der erlaufenen Conversion, immerhin 8 Punkte für die Raiders auf das Board gebracht. Dazu auch dumme Strafen auf Seiten der Defense, so ...
von Erl King
Mo Mai 11, 2015 07:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102792

Re: Oberliga Mitte 2015

Mainz war, trotz vier eigener Turnover, einfach dominant. Ich denke aber, dass selbst die Mainzer nicht mit solch einem Ergebnis gerechnet haben. Nachdem die ersten beiden Spiele bei weitem enger und umkämpfter waren, man seinen Starting QB verloren hat und einem anderen bisher ungeschlagenen Team g...
von Erl King
Do Okt 23, 2014 11:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102792

Re: Oberliga Mitte 2015

Vielleicht kann man den Kicker halten wenn man ihm verspricht QB spielen zu dürfen. Mainz hat ja, laut FAKTEN, sonst keine Mannschaft mehr. Wenn der Kicker die Perspektive hat sich selbst den Ball zuzupassen, den TD zu laufen und danach sich selbst den LS für die PATs zuzusnappen zu können, da könnt...
von Erl King
So Okt 19, 2014 16:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102792

Re: Oberliga Mitte 2015

Deinem in jedem Post anwesenden, dauerhaft rauchedem Smiley nach zu urteilen rauchst du deine Quellen. Dies würde den ganzen Unsinn erklären den du hier so bezüglich Mainz von dir gibst.
von Erl King
Fr Sep 26, 2014 17:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102792

Re: Oberliga Mitte 2015

Von welchen Mainzer Key-Playern redest du?
von Erl King
So Jun 22, 2014 15:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130192

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Gibt es denn schon was Neues von dem Bürstädter Spieler, der gestern mit dem RTW abgeholt wurde? Das sah sehr ernst aus.
von Erl King
Mo Jun 02, 2014 07:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130192

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Das Geschreie der Sideline ist wirklich nervig. Aber wenn man mal die zwei 15er abzieht von den berichteten 85 Yards bleibt da nicht mehr viel an Strafen. Es war auf keinen Fall so assi, wie es viele befürchtet haben. Und durch das Gebrüll einer Sideline ist meines Wissens nach noch niemand verletzt...
von Erl King
Mi Apr 16, 2014 09:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130192

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Das wirkt schon komisch in Mainz. Hat man sich nicht vor einigen Jahren von Marco Dilg getrennt weil der sportliche Erfolg ausblieb? Oder auch aufgrund seines Verhaltens an der Sideline? :down: Fakt ist, dass seit dem in Mainz sportlich nicht viel ging, auch unter anderen HCs. Ich finde es aber selt...