Die Suche ergab 6 Treffer

von wall76
Di Jun 28, 2016 18:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Hessen/Rps
Antworten: 200
Zugriffe: 50610

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Ich will jetzt auch mal was schreiben zum Spiel: das Problem bei den strafen war, dass das die DB's sehr gut gecovert haben und die o-line von Bad Homburg ein wenig über motiviert war. Deswegen die illegale man downfield strafen. Der QB ist dann rausgerollt und die o line hat run geblockt. Trotzdem ...
von wall76
So Jul 29, 2012 11:17
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 28./29.7
Antworten: 228
Zugriffe: 45333

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Es muss den Fans jeder Manschaft (besonders FU Fans) klar sein das es in jeder Footballmanschaft nicht nur ENGEL mit Heiligenschein gibt und immer die andern respektlos sind !
von wall76
So Jul 29, 2012 03:48
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 28./29.7
Antworten: 228
Zugriffe: 45333

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Die Diamonds spiele hart aber meistens fair!
von wall76
Mo Aug 08, 2011 18:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2011
Antworten: 1428
Zugriffe: 155156

Re: Regionalliga Süd 2011

Das Endspiel in der Regio-Mitte ist vorbei! Das Endspiel ist so ausgegangen wie anscheinend von den Funktionären Befürchtet! FU ist aufgestiegen und der Zweite bei euch schaut in die Röhre! Ich würd mir so verarscht vorkommen! :down: Beide Meister hoch und die Zweiten Reli das wäre fair gewesen! :up...
von wall76
So Aug 07, 2011 05:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241929

Re: Regionalliga Mitte 2011

1. Ohne Vorblocking? wollt ihr mich verarschen nur weil KP nicht solche Drehtüren in der O Line hat wie andere Manschaften?????????? 2. Leider hat sich das Kompletteste TEAM der Liga gegen Mainz verletzt ich hätte gerne gegen dass KOMPLETTESTE TEAM gespielt! 3.FU! 4. Warum wurde der 19 yo QB von FU ...
von wall76
Mi Jun 29, 2011 12:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241929

Re: Regionalliga Mitte 2011

Mein erster und wahrscheinlich einziger Eintrag: Das nervt! Bis jetzt war das Forum eigendlich unterhaltsam zu lesen. Ob Eric oder nicht Eric ist doch egal! Fakt ist KP hat ihn! Er spielt und spielt gut! Was wäre FU ohne den QB! Außnahmespieler gewinnen nunmal Spiele! Das macht einen Topspieler aus!...