Die Suche ergab 22 Treffer

von overseer
So Mai 07, 2017 22:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2017
Antworten: 183
Zugriffe: 43617

Re: Regionalliga Süd 2017

Die Knights werden wohl nach unten durchgereicht...schade drum. Die Würzburger ohne Ami-QB am Start, da dieser wohl eine Europaeinreisesperre wegen Visumsvergehen hat. Mal schauen ob da ein Plan B in der Schublade ist. :trink: Wenn niemand neues kommt, denke ich dass die Panthers und die Knights den...
von overseer
Di Mär 28, 2017 22:09
Forum: Jugend Football
Thema: Probleme mit der U19?
Antworten: 4
Zugriffe: 2331

Re: Probleme mit der U19?

Wenn es so sein sollte, dann scheint Football in Hessen doch noch nicht so weit zu sein, wie vom deutschen Verband geplant. Die Hessen müssen dann mal weniger Äppelwoi trinken und mehr Arbeit in die Jugend stecken! Kann ja nicht sein, dass die Hessen die neuen Regelungen nicht erfüllen können. Hausa...
von overseer
Di Mär 28, 2017 21:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 51858

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

google hilft weiter....Das Spielvideo gibt es auch in guter Auflösung:

https://youtu.be/WYzr5SJQIVQ
von overseer
Do Dez 22, 2016 20:33
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2017 Zu- und Abgänge
Antworten: 329
Zugriffe: 86451

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

ch habe sogar selbst 3 Jahre lange im Hintergrund bei den Bandits versucht dem Verein zu helfen Im Hintergrund bleiben und bloss keine Verantwortung übernehmen :twisted: "Sie hat den Posten nur angetreten weil es kein anderer machen wollte und hat sich trotzdem den Arsch aufgerissen und versucht de...
von overseer
Mi Okt 26, 2016 14:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayerischer Football 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 27984

Re: Bayerischer Football 2017

Interessant dürfte in der Hinsicht auch seien ob die Schulden von damals schon abgeschrieben sind. Deswegen gibt es meines Wissens nach die Noris Rams nicht mehr dafür aber die Nürnberg Rams. Durch die Umbenennung von Noris zu Nürnberg ging dieser Kelch an den Rams vorbei. Jetzt unter dem gleichen N...
von overseer
Mi Okt 26, 2016 14:00
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland
Antworten: 98
Zugriffe: 20023

Re: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland

Wo steht eigentlich, dass es verboten ist im Landesverband eine eigene Damenliga 5vs5 oder ähnlich zu gründen?
Momentan gibt es nur Lizensligen (GFL1+2) darunter nix. Für Lizensligen ist der AFVD zuständig. Für alles darunter der Landesverband.
von overseer
Di Aug 23, 2016 19:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 152
Zugriffe: 21655

Re: Entwicklung American Football in Mittelfranken

es bewegt sich doch was in der region: habe eben gelesen, dass die rams 2017 mit einem zweiten team antreten! :respekt: Super, da baut sich gerade ein zweites Team in der Gegend auf (Hawks) und dann muss man gegensteuern und gegen das neue Team schiessen indem man "zufällig" auch eine Mannschaft au...
von overseer
Sa Dez 19, 2015 23:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2016
Antworten: 315
Zugriffe: 64478

Re: Regionalliga Süd 2016

Dafür aber mit dem ein oder anderen Namenhaften deutschen :D Meinst Du etwa den Ex-Spieler der Rams der 2,5h ins Training fährt (siehe Neu Ulmer Facebookseite)? Seine Klasse hat er bis jetzt nur im Jugendfootball gezeigt. Im Herrenfootball, hat er bis jetzt noch nicht viel gerissen. Und jetzt zieht...
von overseer
Sa Dez 19, 2015 23:12
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2016
Antworten: 346
Zugriffe: 68750

Re: GFL 2 Süd - 2016

und der nächste Nürnberger der in Ingolstadt landet.... http://www.in-dukes.de/201512-luis-schwenk/ Auch noch der QB " der aus dem eigenen Nachwuchs kommt und zu den besten Nachwuchsspielern Deutschlands gehört und von vielen Erstligaclubs umworben wurde.". Er geht als RECEIVER und dazu noch in die ...
von overseer
Sa Okt 24, 2015 23:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2016
Antworten: 216
Zugriffe: 39142

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Ist das nicht der Trainer, der einen *hüstel* Auswechselfehler *hüstel* mit einem dezent zu alten Spieler in einer Jugendmannschaft gemacht hatte?
von overseer
So Dez 14, 2014 14:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2015
Antworten: 261
Zugriffe: 47624

Re: Bayernliga 2015

ein hohn für alle die wirklich arbeiten, zeit und geld in ihre jugend investieren. Sollte man sich nicht die Frage stellen warum man den Zwang vom Verband braucht etwas zu tun. Lasst den Vereinen doch ihren Freiraum und lasst die machen was sie wollen Zwangssysteme bringen überhaupt nichts, sondern...
von overseer
Fr Dez 05, 2014 20:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2015
Antworten: 261
Zugriffe: 47624

Re: Bayernliga 2015

Was ist mit Aschaffenburg, melden die nicht Bayernliga? :? Der Verband hat sich da eine ganz tolle Regelung einfallen lassen. Da hat keiner bemerkt, dass so ein Jugendteam auch haufenweise Arbeit von Trainern usw. erfordert. Manche Leute wollen einfach nur Football spielen und sich nicht mit solche...
von overseer
So Nov 09, 2014 22:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 66583

Re: Regionalliga Süd 2015

da geht man aber mit viel zerschlagenem Porzellan auseinander. "Einen weiteren Kritikpunkt des Spielmachers will man ebenfalls so nicht stehenlassen. Nachdem man drei der vier Spiele zu Saisonbeginn gewonnen hatte, sei das Ziel Klassenerhalt praktisch geschafft gewesen, habe man ihm bedeutet, so Ber...
von overseer
Di Okt 28, 2014 10:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2014
Antworten: 390
Zugriffe: 55958

Re: Bayernliga 2014

Benefizspiel:
Bamberg Phantoms @ Kulmbach Brewers 54:0

Brewers in allen Belangen klar unterlegen. Erst als Bamberg die 3. Reihe aufs Feld brachte klappte ein wenig mehr als vorher.
von overseer
Di Okt 28, 2014 10:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 66583

Re: Regionalliga Süd 2015

Ich denke auch, dass man in den letzten Jahren gesehen hat, dass Rothenburg, Fürstenfeldbruck und Nürnberg sich immer wieder um die ersten Plätze im Jugendbereich kloppen. Mal gewinnt der eine, mal der andere. Letztendlich ist es im Jugendbereich oftmals Jahrgang abhängig. Rothenburg: Jugend ist me...