Die Suche ergab 83 Treffer

von Cubi77
Do Dez 07, 2017 00:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kosten für einen Satz Jerseys
Antworten: 12
Zugriffe: 5239

Re: Kosten für einen Satz Jerseys

Dori hat geschrieben:Ein cooles Jersey steht für sich allein und hat keine Werbung drauf. Oder habt ihr schon mal Werbung auf `nem US-Jersey gesehen?
Ich weiß, offtopic, aber das hat ja wohl andere Gründe, warum es bei US-Jerseys keine Werbnung gibt. :keule: :keule:
von Cubi77
Di Sep 13, 2016 18:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: NRW Landesliga Nord
Antworten: 36
Zugriffe: 13883

Re: NRW Landesliga Nord

Kann jemand 16:00 für Recklinghausen bestätigen? Oder 18:00 für Hagen? Wenn ja sollte die Frage nach der Bedeutungsstärke geklärt sein. Chargers machen das Rennen! Gratuliere ;-) Hmm, bisschen früh. Sauerland ist besser als Recklinghausen, und WENN die Kings noch gewinnen gegen RE und Sauerland all...
von Cubi77
So Jul 10, 2016 20:07
Forum: NFL & College
Thema: Mit 20 als Deutscher in die NFL
Antworten: 13
Zugriffe: 4858

Re: Mit 20 als Deutscher in die NFL

Dennoch, will ich diesen Traum nicht aufgeben, auch egal was hier jetzt für antworten kommen, ich werde definitiv versuchen mich nach Amerika durchzuarbeiten.
Wieso dann fragen?

Abgesehen davon: Du bist zu alt. ¯\_(ツ)_/¯
von Cubi77
So Mai 22, 2016 21:30
Forum: Players Corner
Thema: Tipps für CB zone coverage situationen
Antworten: 5
Zugriffe: 2727

Re: Tipps für CB zone coverage situationen

Hallo zusammen! ich bin auf der suche nach situationsbezogenen Tipps für CBs, die mehr beschreiben als die pure aussage welche Zone meiner verantwortung obliegt. Mir fallen da z.B. situationen ein in der ich cover 2 spielen soll, entsprechend die kurze Zone verteidige, aber beide WRs auf meiner Sei...
von Cubi77
So Mai 22, 2016 12:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW - Ost 2016
Antworten: 115
Zugriffe: 43759

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

BigD# hat geschrieben:So auch ich bin zurück.

Heute steht das kellerduell der liga an.
Wer bekommt die Rote Laterne.

Wenn Rheine nicht langsam wieder zurück findet wird auch Ahlen sie überrollen .

aces: raptors +9
Es ist übrigens nur noch Hamm, nicht mehr Ahlen.
von Cubi77
Fr Jan 29, 2016 01:29
Forum: Players Corner
Thema: Alles um den Anfang
Antworten: 2
Zugriffe: 1731

Re: Alles um den Anfang

Ja.
von Cubi77
Mo Dez 21, 2015 00:29
Forum: Players Corner
Thema: hard work beats talent when talent fails to work hard
Antworten: 11
Zugriffe: 3738

Re: hard work beats talent when talent fails to work hard

Auf Youtuber ist ganz viel Schrott & weniger Perlen. Viel Spaß beim finden.
von Cubi77
Fr Nov 20, 2015 17:57
Forum: Players Corner
Thema: hard work beats talent when talent fails to work hard
Antworten: 11
Zugriffe: 3738

Re: hard work beats talent when talent fails to work hard

Ich hab mal gelesen, dass Cross Fit für Footballer Müll ist, kann aber nichts dazu sagen, weil selber nie gemacht. Was skao wohl meint ist eher Theorie anstatt Praxis. Wenn du, sofern ich das richtig verstanden hab, nur 1 Jahr insgesamt Footballerfahrung hast, muss dir fast zwangsläufig sehr sehr vi...
von Cubi77
Sa Okt 17, 2015 18:32
Forum: Jugend Football
Thema: JLT 2015
Antworten: 83
Zugriffe: 18435

Re: JLT 2015

Finale: BaWü - Bayern.
Platz 3: Nrw - Niedersachsen.

Rest hab ich jetzt nicht auf den Schirm.
von Cubi77
Di Okt 13, 2015 17:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015
Antworten: 224
Zugriffe: 54292

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Jetzt schon Verbandsliga weiter verwässern? Das war dieses Jahr schon eine 2 Klassengesellschaft. :keule:
von Cubi77
Sa Okt 10, 2015 19:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45604

Re: Verbandsliga NRW 2015

Panther 6:22 Aces. :popcorn:
von Cubi77
Mi Sep 23, 2015 00:40
Forum: GFL
Thema: Playoff- Viertelfinals
Antworten: 183
Zugriffe: 39143

Re: Playoff- Viertelfinals

https://www.youtube.com/watch?v=ZaBKRNg6ibc


ES IST ONLINE! :mrgreen:

Edit: Also bei der besagten Szene sieht man ja schon, dass viele Comets-Spieler und Staffleute versuchen die Menge zu beruhigen, während Bolles zur Kabine gebracht wird. :up:
von Cubi77
So Sep 06, 2015 19:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015
Antworten: 224
Zugriffe: 54292

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Hi, bin frischfleisch hier. Hab einige fragen: Können die Shamrocks nicht noch erster werden? Steigt eigentlich nur der 1. Platzierte auf? Welche liga kommt nach der landesliga? Ist die landesliga die niedrigste liga? Lg, Footi 1. Nein. 2. Wahrscheinlich, aber wer weiß das schon so genau. 3. Verban...
von Cubi77
Fr Aug 21, 2015 17:04
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 22./23.08.2015
Antworten: 44
Zugriffe: 13802

Re: GFL-Spieltag 22./23.08.2015

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns +20 Franken Knights - Saarland Hurricanes +17 Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels +14 Rhein-Neckar Bandits - Marburg Mercenaries +3 Hamburg Huskies - Dresden Monarchs +11 Düsseldorf Panther - Braunschweig NY Lions +47 Allgäu Comets - Stuttgart Scorpions +4
von Cubi77
Sa Aug 08, 2015 19:01
Forum: Players Corner
Thema: Eure Meinung ist gefragt...
Antworten: 5
Zugriffe: 2645

Re: Eure Meinung ist gefragt...

skao_privat hat geschrieben:Na ja...